Leipziger Kinder-Stadtmeisterschaft 2011

28.11.2011

Doppelerfolg in der AK U8: Aaron Hinze gewinnt vor Noah Rose, Felix Jahn siegt in U12
Tolles Ergebnis für unsere Schachschüler bei den Stadtmeisterschaften! In der Altersklasse U8 gab es für unsere Zwerge einen verdienten Doppelerfolg. Aaron Hinze (Montessori-GS) siegte punktgleich vor Noah Rose (GS Markranstädt), der Silber gewann.
Felix Jahn (GS Großpösna) wurde als U10-Spieler Stadtmeister der AK U12 und sorgte damit für ein großartiges Ergebnis. Eine weitere Medaille erkämpfte Niklas Pirl (GS Markranstädt), der Dritter in der AK U10 wurde.
Für die Bezirksmeisterschaft U10 konnten sich zudem Johannes Kathak (GS Naunhof) qualifizieren, der auf Platz 8 einkam. Hoffnungen kann sich auch noch Jannes Hertel (GS Markkleeberg-West) als Zehnter machen.

Hier alle Endstände:
>>> Altersklasse U8 <<<