Schulmeisterschaft der GS Naunhof

16.07.2014

Brüderpaar Nick und Ben Hagenbeck-Hübert gewinnt beide Titel
26 Kinder traten in diesem Jahr bei der Schulmeistertitel in der Grundschule Naunhof an. In den 5-rundigen Turniergruppen, getrennt nach den Klassenstufen 3/4 und 1/2, war das Spielniveau sehr hoch. Am Ende kamen die Favoriten auf die Medaillenplätze.
Bei den "Großen" siegte Nick Hagenbeck-Hübert mit 5,0 Punkten vor Konstantin Schäfer und David Zakrajda. Nach seinen Schwastern Lara (2012) und Pia (2011) holte Nick nun zum 3. Mal in Folge den Titel für die Familie hagenbeck-Hübert. Bei den Jüngsten setzte sich sein jüngerer Bruder Ben vor Ben Lindner und Vorjahressieger Richard Junghans durch.
Lob verdienten sich aber auch zahlreiche Turnierneulinge, die aber in die Vergabe um die Siegerpokale nicht eingreifen konnten.

Endstände
>>> Klassen 3/4 <<<
>>> Klassen 1/2 <<<

Hier gibt es zahlreiche Fotos zur Meisterschaft.