Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften (2007 bis 2018) » Grüße, Glückwünsche oder aufmunternde Worte... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Grüße, Glückwünsche oder aufmunternde Worte... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... je nach dem, was gewünscht oder gebraucht wird, kann hier in diesem Thread des Forums mitgeteilt werden. Je nach Verfügbarkeit eines WLANs oder sonstigem Netzzugang leiten wir das unverzüglich weiter.

Zusätzlich gibt's nun doch Berichte über unseren Facebook-Account der BSG Grün-Weiß, den ja einige schon kennen und nutzen.
Vielleicht läuft auch darüber unsere Live-Berichterstattung. Also meldet euch an. smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

25.12.2011 21:57 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
alesig
1. Offizier


Dabei seit: 27.02.2010
Beiträge: 283

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die gesamte Mannschaft von Grün-Weiß (einschließlich Fitness-Trainer, persönlicher Betreuer/Seelentröster....)
Glückwunsch applaus u respekt zu diesen Ergebnissen am Starttag und weiterhin gute Nerven und Durchhaltevermögen. Wir sind stolz auf Euch! Mit besten Grüßen aus Leipzig Gisela

28.12.2011 01:07 alesig ist offline Email an alesig senden Beiträge von alesig suchen Nehmen Sie alesig in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lesenswert: der Blog des HSK:
http://hskinlingen.blogspot.com/

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

28.12.2011 16:45 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Grüße auch von uns wir drücken fest die Daumen

Nadine

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

28.12.2011 18:54 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
felixhase felixhase ist männlich
Smut




Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 150

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

super Jungs, weiter so. respekt
wir drücken weiter kräftig die Daumen

Viele Grüße an alle

Felix und Familie

28.12.2011 20:38 felixhase ist offline Email an felixhase senden Beiträge von felixhase suchen Nehmen Sie felixhase in Ihre Freundesliste auf
klitschko klitschko ist männlich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 1

zustimmend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube fest an euch und deswegen gratuliere ich schon mal zur medalie nächstes jahr wird es ein platz besser smile
silber silber gold

__________________
mfg andre

30.12.2011 11:07 klitschko ist offline Email an klitschko senden Beiträge von klitschko suchen Nehmen Sie klitschko in Ihre Freundesliste auf Füge klitschko in deine Contact-Liste ein
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!

30.12.2011 12:39 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deutscher Vizemeister 2011

Brettspielgemeinschaft Grün-Weiß Leipzig

Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von VincentPapa am 30.12.2011 13:02.

30.12.2011 13:01 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch einmal!
SGL Dritter und wir Zweiter - besser hätte es ja nicht laufen können.

Dann wünsche ich eine gute und sichere Heimreise smile

Als zusätzliche Belohnung zum Vizemeistertitel sollte es saftige DWZ-Erhöhungen geben. Hier die Zahlen, die ich mit einem der vielen Online-DWZ-Rechner ausgerechnet habe (wird noch abweichen, aber die Größenordnung sollte stimmen):

Felix +13
Leo +32
Philipp +45
Matthes +79
Victor +101

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hercule am 30.12.2011 15:39.

30.12.2011 15:29 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Haribo
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

silber silber silber silber silber silber

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Eine wahnsinns Leistung, ich bin überglücklich über dieses hervorragende Resultat. Natürlich auch die SGLer. Leipzig ist einfach super!!

Alles andere dazu später. Ich freue mich schon auf unsere Gespräche. Jetzt ist aber erst einmal Zeit zum Feiern!!

Viele Grüße von Andreas

30.12.2011 16:38 Haribo ist offline Email an Haribo senden Beiträge von Haribo suchen Nehmen Sie Haribo in Ihre Freundesliste auf
felixhase felixhase ist männlich
Smut




Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 150

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten zu diesem super Ergebnis.

Nun kann gefeiert werden
drink drink2

30.12.2011 17:29 felixhase ist offline Email an felixhase senden Beiträge von felixhase suchen Nehmen Sie felixhase in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jubel Na dann mal herzlichen Glückwunsch und respekt an Alle für diese überwältigende Leistung

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

30.12.2011 18:15 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
Smut




Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 152

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch noch mal ein riesen Lob an die Mannschaft, die einfach nur super gespielt hat und verdient den 2 Platz gewonnen hat. respekt top2

Wen ich auch noch mal extra Loben will ist Victor, der trotz seines Alters das ganze Turnier super durchgespielt hat.

Vielen dank auch an Thorsten, der uns gut Vorbereitet hat. top2 top2

Sonst wünsche ich allen erholsame Tage und ein gutes neues Jahr.


prost prost prost drink drink2


Gruß Felix

P.S. Die Partie gegen Kramer war Theorie und das Opfer von den zwei Bauer im Naydorf war gerechtfertigt. (Kann man aber auch schwer vom Gang aus erkennen).

30.12.2011 19:41 Felix ist offline Email an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Danke für all die Glückwünsche! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute Abend die Email checkte, oder bei Facebook nachsah, war ich begeistert über die vielen Gratulationen und Glückwünsche, die sogar tief aus Österreich kamen. Ich möchte allen Gratulanten danken, die sich gemeldet haben. Aber ich möchte auch allen danken, die an diesem Erfolg wieder einen großen Anteil hatten: Andreas für seine Trainingseinheiten, Torsten für die Vorbereitung vor Ort, unseren Eltern, die für das Wohl der Kids sorgten und all denen, die die Vereinsarbeit seit Monaten und Jahren dermaßen unterstützen.

Ich bin momentan überwältigt von den Reaktionen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

30.12.2011 22:17 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist schwer, einen solchen Erfolg zu erringen. Aber ihn zu wiederholen, ist ein kleines Kunststück. Ihr habt es vollbracht. Chapeau!

30.12.2011 22:40 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel besser kann man das nicht beschreiben. smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

30.12.2011 23:35 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsche auch von mir!
Wir hatten eine Super-U14-Mannschaft!

Hier sind die DWZ Punkte http://www.schachbund.de/dwz/turniere/ne...de=B152-000.U14
man soll noch sehen ob Torsten-Zeugen korrekt waren smile

01.01.2012 17:29 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiberiu

Hier sind die DWZ Punkte http://www.schachbund.de/dwz/turniere/ne...de=B152-000.U14

Da hat der Victor ja jetzt seinen Papa überholt smile

01.01.2012 22:23 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH