Am 3.9. findet das 10. Chemnitzer Jugendopen statt, an dem sich unser Verein bisher meist zahlreich beteiligte.
Die Ausschreibung: http://www.chemnitzer-jugend-open.de/
Es gelten bereits die neuen Altersklassen:
U 25 (Jahrgang 1987 und jünger), U 18 (Jahrgang 1994 und jünger), U16 (Jg. 1996 und jünger), U14 (Jg. 1998und jünger), U12 (Jg. 2000 und jünger), U10 (Jg. 2002 und jünger), U8 (Jg. 2004 und jünger), Mädchen und Jungen gemeinsam bei getrennter Wertung
Bisher haben sich gemeldet:
U16: Vanessa Schlimpert
U12: Marius Reichelt
U10: Felix Jahn
U8: Noah Rose
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von VincentPapa am 28.08.2011 13:23.
Lt. Ausschreibung sollten Anmeldungen bitte bis zum 29. August 2011 erfolgen. Nachmeldungen sind zwar sicher möglich, aber aus eigener Erfahrung nicht schön für den Veranstalter.
Wer also noch Interesse hat, bitte unbedingt melden! Mitfahrgelegenheiten sollte es noch geben.
Herr Rose (Noahs Vater) hatte letzte Woche noch mind. 1 Platz frei. Die Kontaktdaten findest Du hier: http://www.schachschule-leipzig.de/forum...php?threadid=52
Es gibt aber auch einige aus der aktuellen Teilnehmerliste, die hier regelmäßig lesen und Dich vielleicht mitnehmen könnten:
U18: Tina Hellwig
U14: Leonard Richter, Matthes Schaefer
U12: Marius Reichelt, Marvin Kahl
U10: Felix Jahn, Maxime Stephan
U8: Noah Rose, Aaron Hinze
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von VincentPapa am 30.08.2011 20:56.
An Plätzen zur Mitnahme sollte das nicht scheitern. Nach Lage der Dinge fahre ich ja auch, wenn's gesundheitlich bei mir so bleibt. Wir müssten uns nur einen Treffpunkt (Tankstelle Eula?) ausmachen.
Übrigens haben wir nun mit Maurice die nächste Anmeldung.
U18: Tina Hellwig
U14: Leonard Richter, Matthes Schaefer
U12: Marius Reichelt, Marvin Kahl, Maurice Glöckner
U10: Felix Jahn, Maxime Stephan
U8: Noah Rose, Aaron Hinze
Könnte mich jemand mitnehmen?