Also am 1.Mai findet wieder der Airport Cup statt.
Da leider zeitgleich an diesem Tag der JSBS Pokal statt findet werden viele das Schnellschachturnier nicht spielen können. LEIDER. Aber vielleicht finden sich ja noch einige, vllt unserer erfolgreichen U10er, für dieses Turnier entscheiden ???!!
Ich werde auf jeden Fall mitspielen und bin auch schon angemeldet. Die Ausschreibung konnte ich leider nicht finden aber Tibu hat sich schonmal irgendwo erwähnt.
Vielleicht könnte er diese hier noch einmal reinstellen.?!
Wer sich entscheidet mitzuspielen muss sich HEUTE aber noch anmelden oder er beißt in den saueren Apfel und bezahlt Vorort noch einen Zuschlag. ( U18= 2.50 Euro , Erwachsene= 5 Euro )
Na Leute, nun rafft euch mal auf und schreibt hier mal einer was rein! Von Leo weiß ich ein paar Platzierungen, es verlief wohl ganz okay, wenn auch unspektakulär.
Also dann, meldet euch mal...
Es war ein tolles Tunier wo es viel zu schmunzeln gab was die Spielregeln und die komischen Fragen der "älteren Schachspielern" an die Jungen Teilnehmer betraf.