Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » Leipziger Schachtage (BSG-Open) » 3. BSG-Open (17.-21.11.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

3. BSG-Open (17.-21.11.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lange stand die Durchführung des 3. BSG-Opens in Frage. Intensiv haben wir nach einem anspruchsvollen Spiellokal für das Turnier gesucht und hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben. Doch dann klappte es doch noch.

Die BSG Chemie Leipzig hat sich daher entschieden, nicht nur das BSG-Open fortzuführen sondern auch die "Leipziger Schachtage" wieder zum Leben zu erwecken, welche nach 15 Jahren 2006 das letzte Mal ausgetragen wurden.

Noch zentraler geht es nicht!
Spielort des 3. BSG-Opens ist das A&O Hotel in der Brandenburger Straße 2, direkt in der Leipziger City neben dem Hauptbahnhof. Ideal für auswärtige Gäste: die preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten gleich im Hotel. Weitere Details folgen in Kürze in der Ausschreibung

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

22.09.2010 20:24 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Ausschreibungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier sind nun die entsprechenden Ausschreibungen:

3. BSG-Open

2. U14-Open

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

25.09.2010 22:15 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und nun ist es auch auf der Vereinshomepage.

Gute N8 wink1 (wenn ich daran denke, dass ich in wenigen Stunden wieder an diesem blöden Brett sitzen muss...)

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

25.09.2010 23:22 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
Smut




Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 152

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen noch tatkräftige Unterstützung!!!!

Für das diesjährige BSG Chemie-Open vom
17.-21.11.2010 muß noch für das leibliche Wohl der Teilnehmer/innen gesorgt werden. Wir dachten z. B. an Getränke, Kaffee, Kuchen, Bockwürstchen, Fleischkäse und vieles mehr.
Wer von Euch ist bereit, bei der Organisation und dem Verkauf zu helfen ????
Über weitere Vorschläge und Anregungen würden wir uns freuen.

Bitte meldet Euch bei mir.

Petra

26.09.2010 15:08 Felix ist offline Email an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich noch nicht weiß ,wie ich im November arbeiten muss,kann ich noch nicht sagen wie ich zur Verfügung stehen kann, aber nen Kuchen backen ist schon drin!
Heike

26.09.2010 17:05 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Open ist nunmehr weiter veröffentlich:

http://www.fide.com/calendar/tournaments...w=calendar&gy=3

http://www.chess-results.com/Kalender.aspx?lan=0 (österreichischer Terminkalender)

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

29.09.2010 21:56 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra, irgendwo hatte ich es bereits an anderer Stelle hingeschrieben: Ich stünde komplett für den Mittwoch, Samstag und Freitag zur Verfügung. Backen, kochen, braten tu ich selbstverständlich auch.
Sanna (Oskars Mutter)

30.09.2010 12:41 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo wir haben auch Zeit zum aufbauen,backen usw.

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

30.09.2010 14:47 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Vorbereitungen laufen und nun steht auch fest, dass wir am Dienstag-Abend alles aufbauen können. Alle BSG-Mitglieder und Eltern sind ab 18 Uhr willkommen zur Mithlife. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

09.10.2010 11:03 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Philipp Philipp ist männlich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 100

BSG-Chemie Open Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,

wir müssen arbeiten, möchten aber auch gerne etwas beisteuern. Gib uns bitte Bescheid, was noch gebraucht wird. Wir backen auch gerne Kuchen oder könnten je nach Bedarf Getränke oder /und Würstchen usw. besorgen.

Gruß Isolde

11.10.2010 18:44 Philipp ist offline Email an Philipp senden Beiträge von Philipp suchen Nehmen Sie Philipp in Ihre Freundesliste auf
felixhase felixhase ist männlich
Smut




Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 150

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,

ich kann am Dienstag abend, Mittwoch und Samstag helfen. Bringe auch Kuchen mit.

Viele Grüße
Sandra (Mama Felix)

19.10.2010 16:53 felixhase ist offline Email an felixhase senden Beiträge von felixhase suchen Nehmen Sie felixhase in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Demnäxt folgt eine genaue Aufgabenverteilung an alle fleißigen Helfer.

19.10.2010 17:08 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alle, die gerne bei beim "Lebensmittelbasar" behilflich sein wollen: Es wird um Verständnis gebeten, dass wohl erst kurzfristig die Aufgaben verteilt werden können. Diie Anzahl der angemeldeten Teilnehmer ist derzeit noch gering, d. h. noch ist nicht so wirklich absehbar, wann, wovon wieviel gebraucht wird.

27.10.2010 11:21 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, es wird langsam Zeit: Die Teilnehmerliste füllt sich langsam. Ich bitte alle freiwilligen BäckerInnen sich hier zu melden, und ihre Bereitschaft anzuzeigen, Kuchen für das Open zur Verfügung zu stellen. Bitte gebt auch Bescheid, für welchen Tag ihr backen könnt, damit das Ganze etwas koordiniert werden kann.
Dann gab es noch eine hübsche Idee: Als kleines "Mitbringsel" ist angedacht, allen Teilnehmern eine kleine Plätzchentüte auf den Tisch zu stellen. Hierzu brauchen wir natürlich Plätzchen. Diese müssten am Mittwoch zum Veranstaltungsort gebracht werden, so dass sie noch hübsch verpackt werden können. Bitte teilt hierher mit, ob (und wenn ja, in welchen Mengen) ihr leckere Plätzchen machen könnt.
Noch am Rande: Am Freitag wird nach dem Turnier mal ausprobiert, ob in der Mikrowelle zubereiteter Fleischkäse genießbar ist.
Zur Planung mach ich mal den Anfang: ich bring Plätzchen mit, und Kuchen für Mittwoch und das WE.

08.11.2010 09:21 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
Smut




Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 152

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Plätzchen backen und für Samstag einen Käseapfelkuchen.

08.11.2010 09:31 Felix ist offline Email an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das geht ja fix hier. Supi! Das Ganze wird auch noch mal per Mail versandt, da das Forum ja leider nicht vollen allen genutzt wird.

08.11.2010 09:37 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

würde auch für Mittwoch einen Wattekuchen backen(Blech)

08.11.2010 10:05 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
felixhase felixhase ist männlich
Smut




Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 150

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bring Plätzchen mit und je einen Kuchen für Mittwoch und Samstag

09.11.2010 21:19 felixhase ist offline Email an felixhase senden Beiträge von felixhase suchen Nehmen Sie felixhase in Ihre Freundesliste auf
Fam. Gütter Fam. Gütter ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir werden auch Gebackenes mitbringen, vermutlich wieder Schokoladenmuffins (für Mittwoch und Sonntag).
Ob ich Plätzchen schaffe, weiß ich nicht, kann ich erst Montag Bescheid geben.

__________________
Viele Grüße von Fam. Gütter

10.11.2010 14:03 Fam. Gütter ist offline Email an Fam. Gütter senden Beiträge von Fam. Gütter suchen Nehmen Sie Fam. Gütter in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Prima, läuft doch schon mal gut an. Wir bräuchten noch ein bis zwei Leute, die noch Plätzchen backen können.

2. Eines hatte ich noch vergessen: Es werden noch Leute gesucht, die dann die Fressalien auch an den Mann bringen können. Ich selbst werde Mittwoch, Samstag und Sonntag zur Verfügung stehen, bin aber für jedwede Unterstützung dankbar.

3. Es wäre schön, wenn sich noch jemand bereit erklären könnte, am Donnerstag und Freitag die herzhaften Leckereien zu verkaufen (Kuchen ist für diese beiden Tage nicht vorgesehen).

11.11.2010 08:16 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH