Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Informationen und Diskussionen rund um unseren Verein » Rückblick zur Schachabteilung der BSG Chemie Leipzig » Grüße aus und nach Hohegeiß » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Grüße aus und nach Hohegeiß Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier haben Eltern und Kinder die Möglichkeit, sich gegenseitig zu grüßen oder Anfragen und Gedanken auszutauschen.
Morgen ab 9.00 Uhr geht's auf nach Hohegeiß. Also bringt bitte gute Laune mit. cool

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

16.08.2005 17:51 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Phillip Schendera
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Grüße aus Hohegeiß


euer Phillip

17.08.2005 17:52 Phillip Schendera ist offline Email an Phillip Schendera senden Beiträge von Phillip Schendera suchen Nehmen Sie Phillip Schendera in Ihre Freundesliste auf
Norman Jüschke
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Grüße aus Hohegeiß im Harz.

Mir gefällt es hier sehr. Wir waren heute Fußball spielen und baden.

Euer Norman

17.08.2005 17:58 Norman Jüschke ist offline Email an Norman Jüschke senden Beiträge von Norman Jüschke suchen Nehmen Sie Norman Jüschke in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Papa,

viele Grüße aus Hohegeiß. Bist du immer noch in China?
Wir waren heute dreimal baden.

Viele Grüße vom Turmfresser!

18.08.2005 18:03 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Nico Loesche
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 2

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
viele Grüße aus .... ääähmmm .... du weißt schon! grins
Hier ist super Wetter, die Stimmung ist spitze, SUPER ALLES top

Viele Grüße vom Dameverschenker

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nico Loesche am 18.08.2005 18:16.

18.08.2005 18:07 Nico Loesche ist offline Email an Nico Loesche senden Beiträge von Nico Loesche suchen Nehmen Sie Nico Loesche in Ihre Freundesliste auf
Edwin Quietzsch
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mama, Papa, Oma und Opa,

mir gefällt es hier sehr. Es gibt hier sehr viele Spiele. Tischtennis spiele ich am liebsten und gehe gerne baden. smile

Viele Grüße
Euer Edwin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Edwin Quietzsch am 20.08.2005 17:56.

20.08.2005 17:56 Edwin Quietzsch ist offline Email an Edwin Quietzsch senden Beiträge von Edwin Quietzsch suchen Nehmen Sie Edwin Quietzsch in Ihre Freundesliste auf
Nico Loesche
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 2

zustimmend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
äähhhmm .... ich bedanke mich für die 10 €, davon kann ich Toni ein schönes Geburtstagsgeschenk goofn. futsch
Isch bin widder ganz glügglisch. böse zwinker

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nico Loesche am 20.08.2005 18:03.

20.08.2005 18:03 Nico Loesche ist offline Email an Nico Loesche senden Beiträge von Nico Loesche suchen Nehmen Sie Nico Loesche in Ihre Freundesliste auf
Max Bessert
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 1

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Papa, hallo Mama, hallo Dominik

Wir hatten heute ein Turnier. Da habe ich bis jetzt 3 von 4 Punkten geholt. top Wir waren wandern und ich habe mich den halben Weg von Claudia tragen lassen.

Mir gefällt es hier ganz große Klasse! Das Baden ist suuuuuuper und das Bowlen und Minigolfen auch! Zunge raus

Viele Grüße aus Hohegeiß

wünscht Max wink1

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Max Bessert am 22.08.2005 17:34.

21.08.2005 18:32 Max Bessert ist offline Email an Max Bessert senden Beiträge von Max Bessert suchen Nehmen Sie Max Bessert in Ihre Freundesliste auf
albert
gekielholter Ex-Steuermann


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 64

witzig Viel Spaß Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Mädels und Jungs, das habt Ihr ja schon tolle Tage erlebt. Nur weiter so. Ich wünsche Euch allen noch viel Glück mit dem Wetter, tolle Erlebnisse,jede Menge Spaß und Gaudi, und..... was noch ???? nachdenklich
Gruß
Daniela
Spezielle Grüße an Claudia und Klein-Arik ! wink2

23.08.2005 02:34 albert ist offline Beiträge von albert suchen Nehmen Sie albert in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

RE: Viel Spaß Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von albert
Mensch, Mädels und Jungs, das habt Ihr ja schon tolle Tage erlebt. Nur weiter so. Ich wünsche Euch allen noch viel Glück mit dem Wetter, tolle Erlebnisse,jede Menge Spaß und Gaudi, und..... was noch ???? nachdenklich
Gruß
Daniela
Spezielle Grüße an Claudia und Klein-Arik ! wink2



Ja, es ist wirklich super hier und wie es den Kindern gefällt, haben ja einige selbst schon geschrieben.
Tolle Erlebnisse? Logisch. Viel Spaß und Gaudi? Na selbstverständlich. Und sonst? Mal so mal so, zumindest für die gestressten Betreuer. Aber es ist ja heute gleich Nachtruhe für die "wilden Kerle".

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

23.08.2005 18:11 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
albert
gekielholter Ex-Steuermann


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 64

gestresste betreuer???? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von was sind denn die betreuer gestresst ? sind doch alles nette kinder. außer es passieren unfälle wie den von arik (blutende nase wegen zu harter schwimmbadwand ?). was machen denn arme gestresste betreuer, wenn die abendruhe mal früher eintritt ?
gruesse an alle betreuer und ein "hut ab"
albert

23.08.2005 18:36 albert ist offline Beiträge von albert suchen Nehmen Sie albert in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arik ist wohl auf, Stürze passieren im Schwimmbad, auf dem Fußballplatz oder im Wald ständig. Fast jeder hat so seine blauen Flecken oder Schrammen, sogar die Betreuer. grins Heute haben die Jungs auf der Sommerrodelbahn gesehen, dass ein etwas "rundlicher Herr" sich wohl etwas überschätzte und aus der Spur flog. Ihm passierte zum Glück nix, deswegen konnten alle wieder lachen. smile

Abends können die gestressten Betreuer dann mal über andere Dinge als die Kinder in gemütlicher Runde reden.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

23.08.2005 18:46 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Mario Baumann Mario Baumann ist männlich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1

großes Grinsen Letzte Grüße nach Hohegeiß Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink2 Hallo Nico und alle Schachfreunde!!!!!!!!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub. Kommt alle gut zu Hause an und bringt gutes Wetter mit !

25.08.2005 18:48 Mario Baumann ist offline Email an Mario Baumann senden Beiträge von Mario Baumann suchen Nehmen Sie Mario Baumann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH