Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » 8. BSG-Weihnachtsturnier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Lampe 8. BSG-Weihnachtsturnier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

am 12.12. findet das 8. BSG-Weihnachtsturnier statt. Spielort ist diesmal das Evangelische Schulzentrum.

Ihr findet alle Informationen auf der Homepage der Schachschule Leipzig.

Bitte lest euch die Ausschreibung gut durch, da steht alles drin. Um Vorab-Anmeldung wird gebeten, nutzt bitte wieder die Online-Anmeldung, die schon zum Schulschachturnier gut geklappt hat und die ganze Bürokratie ersparte.

Es wird wieder einen Kuchenbasar geben, so dass jedes Mitbringsel gern gesehen wird. Der Erlös kommt wieder dem BSG-Schach-Nachwuchs zugute. smile

Auf der Vereinshomepage werden wir es auch noch aufnehmen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

02.12.2009 01:39 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yuppi jubel klingt Super aus, respekt für Organisierung.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tiberiu am 02.12.2009 15:06.

02.12.2009 10:04 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir backen Kuchen

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

02.12.2009 18:05 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

30 Voranmeldungen sind bisher eingegangen. Ich hoffe, mir ist niemand durch die Lappen gegangen.

Langsam werde ich hier wirr. Wird Zeit das Weihnachten kommt... Obwohl, erholsam wird das auch nicht. oh_no
Sachpreise sind heute alle besorgt, fetzige Pokale (echt mal was anderes) hole ich morgen vom Graveur.

Jetzt brauchen wir noch jemanden, der Getränke besorgt. *ganzlautumhilfeschrei* arbeit


Ansonsten ist fast alles vorbereitet. Wir haben richtig tolle Preise! Wer jetzt nicht kommt, ist selbst schuld, wenn er was verpasst. Zunge raus

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

10.12.2009 23:38 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch Getränke kaufen wenn man braucht : )
wieviele kilos ?! was für Arten (apfelsaft, orangensaft,multivitamin,wasser+kohlensaure oder ohne)?! Wenn du schreibst in klar was ich soll kaufen, tue ich gerne

10.12.2009 23:46 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mineralwasser, Apfelschorle, Orangen- oder Multivitamin sind alles okay. Ich weiß nur auch noch nicht, wieviel Leute kommen werden und was genau wir brauchen. Wenn es zuviel ist, dann teilen wir es auf.
Mal sehen, wieviel Leute morgen noch anmelden. Ich bin ja morgen am Eva Schulze in der Mensa. Vielleicht sehen wir uns und können da nochmals alles besprechen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

11.12.2009 01:09 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir schon ehr kommen wegen Aufbau.Wird noch was gebraucht wegen Kaffee? Backt jemand noch??

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

11.12.2009 22:05 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Frank
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 144

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werde morgen nicht dabei sein, da ich noch immer meine Erkältung mit mir rumschleppe und Sonntag fit sein will, bevor ich noch den halben Verein anstecke.

Na denn mal einen gelungenen Event smile

11.12.2009 22:29 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
felixhase felixhase ist männlich
Smut




Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 150

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampi
Sollen wir schon ehr kommen wegen Aufbau.Wird noch was gebraucht wegen Kaffee? Backt jemand noch??


Ich backe noch - bin sogar schon fertig.

11.12.2009 22:32 felixhase ist offline Email an felixhase senden Beiträge von felixhase suchen Nehmen Sie felixhase in Ihre Freundesliste auf
Samorti
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uns hat auch noch die Erkältung im Griff. Wir entscheiden unser Kommen spontan.
Ein schönes Event wünschen wir dennoch schon jetzt, falls es nicht klappt.

12.12.2009 00:47 Samorti ist offline Email an Samorti senden Beiträge von Samorti suchen Nehmen Sie Samorti in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

The same procedure as every year, James! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pokale sind bestellt, graviert und abgeholt.
Sachpreise sind gekauft und im Auto verstaut.
Spiele habe ich heute ins Eva Schulze gekutscht und aufgebaut, Uhren programmiert.
Kaffee, Sahne, Zucker, 2 Kaffeemaschinen, Servietten, Pappteller, Bestecks, Kaffeebecher, Stromverteiler, Verlägerungsschnuren und der ganze Kram sind auch eingepackt. Kurzum: Unser ganzer Fresskorb.
Urkunden sind gedruckt.
Anmeldzettel sind vorbereitet.
Wechselgeld habe ich eingepackt.
Turnierdateien sind auch erstellt.
Getränke besorgt Perta. top
Kuchen backen doch einige, wie ich hörte und gemeldet bekam.

The same procedure as every year...

Naja, ich denke, die Hausaufgaben sind gemacht. Jetzt kann's los gehen für die 5- bis 15-jährigen. smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

12.12.2009 00:56 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

RE: The same procedure as every year, James! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven Sorge
.............The same procedure as every year... ..................


Hauptsache du entspannst am Sonntag mal. Ich werde es ja sehen. Bin heute Abend planmäßig in DZ angekommen.

12.12.2009 01:16 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

RE: The same procedure as every year, James! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

35 Spieler sind bisher angemeldet, dazu kommen einige Erwachsene aus dem Kreis der Eltern. Wir wissen auch noch von einigen Halb-Entschlossenen, die sich kurzfristig entscheiden wollen.

Noch ein kurzer Anreise-Tipp: Zugang ist in der Schletterstraße der Eingang zwischen dem sanierten Gebäude der Gymnasial- und Mittelschulstufe (direkt neben der Kirche) und dem bunten (blau, rot, gelb) Grundschulgebäude. Der Eingang geradeaus ist geöffnet, danach den Gang immer links gehen und man kommt zur großen Mensa. Wir werden noch ein Schild aushängen. smile



Zitat:
Original von Andrea KS
Zitat:
Original von Sven Sorge
.............The same procedure as every year... ..................


Hauptsache du entspannst am Sonntag mal. Ich werde es ja sehen. Bin heute Abend planmäßig in DZ angekommen.


...das werde ich auch sehen... grins Übrigens heißt das jetzt TDO. zwinker

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

12.12.2009 09:38 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3 Weitere Spieler haben sich heute Morgen noch angemeldet, so dass die aktuelle Teilnahmerzahl bei 38 liegt.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

12.12.2009 12:07 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dank sehr für tolle Turnier smile

Danke Sven:


Danke Hilfe-Team (Marvin's|Felix's|Oscar's Eltern) und Kuchen-Team:


Hier sind meine: Fotos

12.12.2009 23:57 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte gerne. Es hat auch Spaß gemacht. Heute Nachmittag stelle ich noch den Bericht und die Ergebnisse online und auch ca. 60 Fotos.

Ich hoffe, alle 44 aktiven Spieler hatten ihren Spaß und vielleicht - wer weiß - haben wir sogar damit noch das eine oder andere Neumitglied angelockt. smile

Mehr zum Turnier im Verlauf des heutigen Tages auf www.schachschule-leipzig.de und auch auf der Vereinshomepage.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

13.12.2009 11:47 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war spitze applaus

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

13.12.2009 13:33 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bericht und Ergebnisse sind online >>> klick <<<. Webalbum folgt vielleicht heute noch, sonst morgen. Einfach mal nachschauen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

13.12.2009 20:05 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das >>> Webalbum <<< ist nun auch online.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

13.12.2009 23:15 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Bericht auf der Vereinshomepage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun steht auch alles auf der Vereinshomepage.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

14.12.2009 02:07 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH