Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Männermannschaften, 2. Spieltag am 01.11. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pamarotti pamarotti ist männlich
2. Offizier




Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Zusammenfassung des Standes für Sonntag:

1. Mannschaft in Torgau:
Brett
1 Thomas Nowak
2 Marius Müller
3 Frank Große
4 Stephan Breithaupt
5 Felix Schmücker
6 Leonard Richter
7 Gunnar Baginski
8 Tiberiu Caprita

Ich fahre selber und nehme Gunnar mit.
Wer fährt noch? Wer muß abgeholt werden?

Die 2. Mannschaft im nächsten Beitrag!

30.10.2009 13:09 pamarotti ist offline Email an pamarotti senden Beiträge von pamarotti suchen Nehmen Sie pamarotti in Ihre Freundesliste auf
Frank
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 144

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[x] muss eingesammelt werden

30.10.2009 14:25 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Immi / Max B. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immi - kein Problem. Stefan B. hat sich gemeldet und benötigt Tiberiu wegen des Ausfalles von Sven für die Erste. Also bleibt es bei 9 Spielern auf 8 Bretter. Ich setze, wie gesagt, aus, falls wir zuviele Leute sind. Zum Thema Max B. kann ich nur sagen: "Forum lesen, dabei gewesen." Wir hatten uns Anfang der Saison darauf verständigt, über das Forum miteinander zu kommunizieren. Nachtelefonieren nur im Notfall - falls die Truppe nicht voll wird. Jens, Du kannst ihn gern anrufen, aber dann erklärst Du bitte einem, der dann da ist und nicht zum Einsatz kommt, die Gründe. Nur soviel sei gesagt, ich mach's nicht.

Gruß

__________________
khannesjo

30.10.2009 17:46 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei. Also auch viertel neun bei Bäcker Ries ;D !

31.10.2009 10:59 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Spielerdaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da alles über das Portal läuft, brauchen zwar meines Wissens die Spielerdaten nicht mehr auf dem Bericht vermerkt werden, da diese ohnehin im Portal gespeichert sind.
Aber da Matthes das 1. Mal dabei ist, hier mal zur Sicherheit die Daten, damit ihr das auf dem Spielbeicht vermerken könnt.

Schaefer (ae statt ä), Matthes, geb. 11.07.99, Passnummer -108

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

31.10.2009 11:42 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mit dem BUS 60
von Ostplatz bis S-Bf Plagwitz fahren und dann laufen. Das ist denke ich das Beste, vom Klinikum bis nach Plagwitz. Oder sollte ich die S-Bahn nehmen? nachdenklich
Ich bin auf jeden Fall dabei, Tagesausgang ist beantragt. ;D
____________________
Gruß
Arik
schal

31.10.2009 11:44 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Bus 60 hält doch m.W. direkt davor. S-Bahn wäre ungünstig, da du erst zum Hbf. musst.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

31.10.2009 11:56 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Spiellokal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zur Info:
Das Spiellokal ist IM Plagwitzer Bahnhof.
BiBaBo I spielt im Wartesaal (Schalterhalle), BiBaBo II in der Gaststätte.
Bus 60 hält genau gegenüber, S-Bahn und Regionalzug (Richtung Gera) geht auch. Straßenbahn 14 fährt derzeit NICHT zum Plagwitzer Bahnhof.

31.10.2009 12:07 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil ich das jetzt gerade nochmals las:

Zitat:
Original von 20er Chicken McNuggets
Ich werde mit dem BUS 60
von Ostplatz ...


Wieso denn vom Ostplatz? Steig doch in der Johannisallee/Ecke Philipp-Rosenthal-Straße oder am Bayerischen Bahnhof in den Bus. Was willst du denn erst an den Ostplatz, wenn du in der Liebig-Straße bist? Falls du die Haltestellen nicht kennts, melde dich.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

31.10.2009 12:41 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

2. Spieltag 2. MM am 01.11.2009 - Ergebnis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sportfreunde,

zunächst ersteinmal herzlichen Dank für euer zahlreiches Erscheinen zu unserem heutigen Auswärtsspiel gleich um die Ecke bei BiBaBo II.
9 Spieler an 8 Brettern respekt

Zu den Ergebnissen (der Kampf endete leider traurig 5 : 3 für die Gastgeber) im Einzelnen:

Gunar Schmidt 1 : 0 Jens Jahn (fast ein vereinsinternes Duell zwinker )
Heike Hübner 1 : 0 Arik Schumer (toll Arik, Du hättest sie fast im Sack gehabt! kopp )
Thomas Grumbach 1/2 : 1/2 Gerry Paschold (Gerry, zuverlässig wie immer smile )
Uta Gräber 1/2 : 1/2 Tina Hellwig (Tina, unsere Remis-Königin grins )
Tom Räntzsch 0 : 1 Philipp Angrick (Philipp, tolle Finte zum Schluss; hätte ich auch nicht gesehen applaus )
Helga Helm 1 : 0 Immanuel Glöckner (Schade, Immi, gleich zu Beginn verkackt das Ding klatsch )
Hendrik Wuttge 1 : 0 Matthes Schaefer (Matthes, war o.k. das Spiel, leider war der Gegner heute mal stärker wink1 )
Günter Dornblut 0 : 1 Hannes Jonischkies (Hannes, heute mal halbwegs langsam und konzentriert gespielt smile )

Dank und respekt auch den heute nicht Siegreichen unter uns. Der Einsatz zählt.

Viele Grüße.

__________________
khannesjo

01.11.2009 14:47 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Daumen hoch! Torgau - BSG 1 2,5:5,5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere 1. Mannschaft hat heute gewonnen. Bei den Schachfreunden Torgau konnte am Ende ein überzeugender 5½:2½-Erfolg eingefahren werden. Wie ich telefonisch vor Frank erfuhr, gewann Thomas wohl wieder sehr schnell und sicher. Danach folgten die drei Remis-Partien. Frank selbst konnte das Spiel nach Marius Niederlage mit etwas Glück zu seinen Gunsten drehen. Felix und Leo waren wieder einmal in super Form und gewannen ihre Partien ebenso.

Schachfreunde Torgau e. V. 1 - BSG Chemie Leipzig 2½:5½
Nosek, Reinhard - Nowak, Thomas 0:1
Richter, Ralf - Müller, Marius 1:0
Tillmann, Hubert - Große, Frank 0:1
Labetzsch, Horst - Breithaupt, Stephan ½:½
Ullrich, Roland - Schmücker, Felix 0:1
Blanke, Harald - Richter, Leonard 0:1
Lange, Steffen - Baginski, Gunnar ½:½
Kukuk, Adolf - Caprita, Tiberiu ½:½

Damit ist unsere Mannschaft jetzt sogar alleiniger Tabellenführer. top applaus

Alles Weitere hier.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

01.11.2009 16:17 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

RE: 2. Spieltag 2. MM am 01.11.2009 - Ergebnis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von khannesjo
Liebe Sportfreunde,

zunächst ersteinmal herzlichen Dank für euer zahlreiches Erscheinen zu unserem heutigen Auswärtsspiel gleich um die Ecke bei BiBaBo II.
9 Spieler an 8 Brettern respekt

Zu den Ergebnissen (der Kampf endete leider traurig 5 : 3 für die Gastgeber) im Einzelnen:

Gunar Schmidt 1 : 0 Jens Jahn (fast ein vereinsinternes Duell zwinker )
Heike Hübner 1 : 0 Arik Schumer (toll Arik, Du hättest sie fast im Sack gehabt! kopp )
Thomas Grumbach 1/2 : 1/2 Gerry Paschold (Gerry, zuverlässig wie immer smile )
Uta Gräber 1/2 : 1/2 Tina Hellwig (Tina, unsere Remis-Königin grins )
Tom Räntzsch 0 : 1 Philipp Angrick (Philipp, tolle Finte zum Schluss; hätte ich auch nicht gesehen applaus )
Helga Helm 1 : 0 Immanuel Glöckner (Schade, Immi, gleich zu Beginn verkackt das Ding klatsch )
Hendrik Wuttge 1 : 0 Matthes Schaefer (Matthes, war o.k. das Spiel, leider war der Gegner heute mal stärker wink1 )
Günter Dornblut 0 : 1 Hannes Jonischkies (Hannes, heute mal halbwegs langsam und konzentriert gespielt smile )

Dank und respekt auch den heute nicht Siegreichen unter uns. Der Einsatz zählt.

Viele Grüße.


Ja, das war eng... Als ich reinkam, sah es beim Stand von 3:3 und den beiden Partien an den Brettern 1 und 2 sogar noch recht hoffnungsvoll aus. Ein Glücksbringer war ich zugegebenermaßen nicht. Trotzdem ein achtbares Ergebnis mit guten Spielen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

01.11.2009 16:20 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsche an alle Spieler beide Mannschaften smile respekt
In 1ste Mannschaft 100% Gewinner sind Felix (aus 2 Spiele!) und Thomas & Leonard (1Spiel).
Mehr Info hier http://svs.portal64.de/ergebnisse/show/2...rgebnisse/1524/

Ich war fast zu verlieren gegen ein Opa smile... habe ich nicht so gut gespielt und ich war überrascht bei sein Vorschlag für Remi. Trotzdem 1/2 ist nicht 0 smile. Danach habe ich gesehen das Opa dwz ist ähnlich mit meines : D.

Marius hat Super gekämpft respekt .
5Stunde und 30 Minuten mindestens... nicht einfach.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tiberiu am 01.11.2009 17:19.

01.11.2009 17:18 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Ergebnismeldung 2. MM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gunar und Karsten
Prüft bitte mal die Aufstellungen im Portal. Ich habe die Ergebnismeldung, da von euch noch nichts gekommen ist, anhand Karstens hier veröffentlichter Aufstellungen vorgenommen. Ich hoffe, es stimmt alles so.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

01.11.2009 17:58 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Frank
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 144

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ich beim Stand von 3,5:1,5 jegliches Glück auf meiner Seite, da ich nach einem Blackout die Partie praktisch wegwerfe ...



Ausgehend aus dieser Stellung folgte mein Angriff auf die gegnerische Königsstellung:
1. f5 gxf5 2. exf5 Sxf5 3. Txf5 Lxf5 4. g4 Lxg4 5. hxg4 Sf6

...

Soweit beabsichtigt, aber statt der richtigen Fortsetzung 6. Dh4 stelle ich nun einzügig eine Figur und eigentlich die Partie ein.



6. g5 ?? Sg4+ 7. Kh1 Sxe3

Nun blieb mir nur noch ein kleiner Schwindel übrig ...

8. Le4 d5 9. Sg3 d4?!

Einfach abtauschen und der Drops wäre gelutscht!

10.Sh5 Dd7?! 11.Dh4 Dg4??



Danke!
12.Sf6+

Und 1:0 kopp

01.11.2009 20:55 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

RE: Ergebnismeldung 2. MM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven Sorge
@Gunar und Karsten
Prüft bitte mal die Aufstellungen im Portal. Ich habe die Ergebnismeldung, da von euch noch nichts gekommen ist, anhand Karstens hier veröffentlichter Aufstellungen vorgenommen. Ich hoffe, es stimmt alles so.

Das stimmt mit meinen Aufzeichnungen überein. Das Portal ist derzeit allerdings sehr langsam.

01.11.2009 21:12 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Heute hatte ich beim Stand von 3,5:1,5 jegliches Glück auf meiner Seite, da ich nach einem Blackout die Partie praktisch wegwerfe ...



Ausgehend aus dieser Stellung folgte mein Angriff auf die gegnerische Königsstellung:
1. f5 gxf5 2. exf5 Sxf5 3. Txf5 Lxf5 4. g4 Lxg4 5. hxg4 Sf6

...

Soweit beabsichtigt, aber statt der richtigen Fortsetzung 6. Dh4 stelle ich nun einzügig eine Figur und eigentlich die Partie ein.



6. g5 ?? Sg4+ 7. Kh1 Sxe3

Nun blieb mir nur noch ein kleiner Schwindel übrig ...

8. Le4 d5 9. Sg3 d4?!

Einfach abtauschen und der Drops wäre gelutscht!

10.Sh5 Dd7?! 11.Dh4 Dg4??



Danke!
12.Sf6+

Und 1:0 kopp


Also ich hätte vermutlich nach dem Bock, der zum Läuferverlust führt, gleich die Pfote rüber gereicht. Es ist schon ziemlich frech, überhaupt weiterzuspielen, aber dann auch noch Matt zu setzen... futsch

Was lernt man davon:

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

01.11.2009 21:47 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Frank
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 144

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen fehlt Mr. 100% Felix in der nächsten Runde.

01.11.2009 21:59 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
pamarotti pamarotti ist männlich
2. Offizier




Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem schon einiges im Forum veröffentlicht wurde, hier noch einmal eine Zusammenfassung der Ereignisse in der 1. Mannschaft:

Zuerst fertig war Thomas am Brett 1. In seiner unnachamlichen Art hat er eine 1889 derart vermöbelt, das kein Zweifel aufkomt, wer dieses Jahr das Chemie-Open gewinnt. beten2

Als zweites ein Remis an Brett 4. In jeder Zeit guter Stellung als Schwarzer mit Budapester Gambit gelang es mir nicht einen Gewinnweg zu finden. Mei Gegner wickelte alles in ein totes remis ab. Leider, da niemals eine Chance zu verlieren. flop

Dann kamen in relativ schneller Abfolge die Remisen an Brett 7 und 8. Gunnar stand immer etwas unter Druck, den sein Gegner nicht auszunutzen vermochte. Er hilt bis zum Ende alles gut zusammen, ohne wirklich selber zum Agieren zu kommen. Sauberes remis.
Von Tibu haben wir schon gehört, daß sein Gegner jaderzeit besser stand und dann unerwartet remis bot. Der Spruch des Tages stammte somit von Tibu "Wieso bietest Du remis?? Du gewinnst doch??" futsch

Beim Stand von 2,5 zu 1,5 sah alles klasse aus, da Brett 3 und 5 klar auf Gewinn standen. Brett 2 und 6 relativ ausgeglichen waren.

Felix machte dann auch kurzen Prozess und gewann souverän. respekt

Und Frank?? Ich hatte mit einem festem Punkt gerechnet, als mir Tibu sagte, er verliere eine Figur. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich das Brett sah.
So ein Bock von Frank kopp
Ich begab mich nach drausen, hoffend, dass wenigstens die anderen mich nicht im Stich lassen, so wie ich zur Zeit sie. Dann war seine Partie zu Ende und ich fragte ihn nach dem Resultat. Er hatte gewonnen HÄÄÄH???
Es gibt doch Schachgötter!!! top

Nun noch 2 Partien unserer jangster. Wie Leo seine Partie, die richtig schwer war gewann, man kann nur zusehen und staunen. absolut souverän. cool respekt respekt

Und nun noch Marius. nur sehr kleine Vorteile für seinen Gegner. Der Springer seines Gegners in der Stellung war stärker als sein Läufer und ein Doppelbauer mit zerstörter Bauernstruktur bei Marius. Er hat gekämpft wie ein Löwe und erstaunlich stark gegengehalten. Sein Gegner mußte unglaublich genau spielen um alle Atacken zu wiederlegen. aber immer, wenn es nur einen richtigen Zug gibt, findet den der Gegner natürlich. Er machte leider keinen Fehler, so daß der aufopferungsvolle Kampf von Marius ohne Lohn blieb. Trotz Niederlage eine starke Leistung respekt applaus

Ein Wemutstropfen an Marius: Es war die erste Niederlage eines Spielers, der in der ersten Mannschaft eingesetzt war. Aber: Wer nichts riskiert, kann nicht gewinnen ( siehe Brett 4 ), andererseits, wer riskiert, riskiert auch eine Niederlage.

Soviel zu meiner Analyse des Spieltages

Gruß Stephan.

PS. Respekt der 2. Mannschaft! trotz Einbusen (Tibu) eine starke Leistung gegen einen starken Gegner. Weiter so!!! respekt respekt respekt

02.11.2009 00:30 pamarotti ist offline Email an pamarotti senden Beiträge von pamarotti suchen Nehmen Sie pamarotti in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke auch an Stephans Bericht.

Ich habe aber mal noch eine andere Bitte:
Stellt doch künftig die Spielberichte nach den Partien in ein eigenes Thema ins öffentlich Forum, damit ALLE was davon haben! Das gilt natürlich nicht für die Diskussionen rund um die Aufstellungen im Vorfeld des Spieltages. Die bleiben intern.

Danke! wink1

Diesen Thread hier berfreie ich nun mal nach draußen... smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

02.11.2009 09:05 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH