Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Grüße und Glückwünsche » Schöne Ferien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Schöne Ferien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Ferien sind zwar fast schon eine Woche alt, aber dennoch will ich hier mal die Gelegenheit nutzen, allen Kids und Eltern erholsame und schöne Ferien zu wünschen.
Wäre schön, wenn wir hier die einen oder anderen Grüße aus der Ferne lesen... Also ziert euch nicht. zwinker

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

21.07.2005 22:09 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
albert
gekielholter Ex-Steuermann


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ganz unglaubliche gruesse aus finnland. fuehlen uns hier alle sehr wohl.fische in massen.herrliches wetter. natur ohne ende. herrlich.fahren jetzt an die russische grenze.hoffen,dass unser auto nicht geklaut wird. von guten schachspielern keine sicht. cool
albert

04.08.2005 10:31 albert ist offline Beiträge von albert suchen Nehmen Sie albert in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viele Grüße aus Wiener Neustadt! Das war heute Frustbewältigung im Auto, 770 km in weniger als 7 Stunden totz strömenden Regens in Österreich.
Endlich mal abschalten und raus aus dem Alltag. Ich komme übrigens erst weitaus später als geplant zurück...

Tja und manchmal muss man 770 km weit fahren, dabei über vieles nachdenken und kommt erst dann zum Schluss, dass man daheim eine Menge richtig zustellen hätte...

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

04.08.2005 18:58 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Hallo Urlauber! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven!

Hast du in deinem Urlaub nichts anderes zu tun als dich ins Forum einzuklicken? Du sollst dich erstmal erholen!!!
Bei uns war das Wetter etwas besser, es hat nicht geregnet.Ich drück die Daumen ,das du auch noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschst.Wien lässt sich im Sonnenschein besser genießen.
Viele Grüße Heike


Hallo ihr Urlauber im hohen Norden!

Hätte ich gewußt, das ihr in Finnland auch Internetanschluß habt,hätte ich gestern dem Geburtstagskind gratuliert.Ich hol es jetzt einfach nach:Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir und meinem Anhang. Geburtstagsständchen muss leider ausfallen, ihr seid ja so weit weg.Ich denk, als Geburtstagsgeschenk war bestimmt ein Riesenfisch an der Angel oder?So nun wünsch ich euch weiter einen erholsamen Urlaub ohne Hindernisse und Komplikationen .Heike

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von heike müller am 04.08.2005 21:16.

04.08.2005 20:48 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Heike, manchmal läuft das Leben so seltsam...

Das Wetter wird hier auch wieder besser, aber das Wichtigste ist, dass ich hier ein paar gute, ehrliche Freunde habe, die mir auch wieder für viele Dinge Kraft geben...
Man kann sich einfach mal über einige Dinge austauschen. Das tut mir jetzt mal richtig gut, das brauche ich jetzt. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

05.08.2005 08:06 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
albert
gekielholter Ex-Steuermann


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mann,o,mann,
das tut mir leid zu lesen und es ist auch sehr schmerzhaft, habe ich das verdient ??????

08.08.2005 08:57 albert ist offline Beiträge von albert suchen Nehmen Sie albert in Ihre Freundesliste auf
albert
gekielholter Ex-Steuermann


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 64

danke heike Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke ,heike fuer die gruesse,
hier im hohen norden sind es 30 grad, man kann es fast nicht glauben, und kein mensch ist unterwegs... wahnsinn. in jedem supermarkt haben wir hier gratis computer und internet anschluss, deshalb die möglichkeit, ins forum zu spitzen. alles gute bis auf weiteres
gruss von albert

08.08.2005 09:29 albert ist offline Beiträge von albert suchen Nehmen Sie albert in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Urlauber!
Mensch, habt ihr es gut. Ich muss hier bei 20° frieren. Aber jeder wie er es verdient!!?? Ich hab erst nächste Woche Urlaub.Schickt mal das schöne Wetter zu uns runter,damit Sven und ich noch paar schöne Tage im Ferienlager genießen können.
Bis bald Heike

08.08.2005 12:52 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Wetter wird besser Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter wird besser meine Stimmung ist auch wieder "top" (haha), trotzdem fahre ich morgen heim. Die Arbeit (Ferienlager) ruft.
Übrigens kann ich nur allen Fußballfans empfehlen, mal ins Wiener Hanappi-Stadion zu Rapid zu gehen. Ich war am Samstag auf dem Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien. Die Stimmung im Westsektor (Fanblock) ist einfach phänomenal! Sofort nach dem 0:1 ging die Stimmung wieder nach oben und Rapid wurde zum 3:1 geschrien.
Heute Abend werde ich noch mal allen Stress ausleben und zum Champions League Qualifikationsspiel zwischen Rapid und Lok Moskau gehen. Anfeuern, im Fanblock Stimmung machen und dann mit diesen tollen Eindrücken heim fahren...

Rapid spielt ja übrigens auch in Grün-Weiß... zwinker
schal schal schal schal schal

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

10.08.2005 10:10 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

geschockt Wetter in Leipzig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern bin ich nun wieder heim, aber sagt mal: Was war denn hier für ein (Un)Wetter???
Das habe ich heute morgen erst so richtig mitbekommen. Hagel + Gewitter haben ja mehr gewütet als ich dachte.
Dabei hat doch der Wolkenbruch in der 2. Ferienwoche über den gesamten Leipziger Westen schon genug Leute unter Wasser gesetzt. Bekannte aus Zwenkau sind da ja völlig "baden gegangen".
Bleibt zu hoffen, dass es zum Ferienlager nächste Woche besser wird.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

12.08.2005 07:56 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
albert
gekielholter Ex-Steuermann


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 64

die letzten gruesse aus finnland Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dies sollen meine letzten gruesse aus finnland sein. der sommer hat sich hier jetzt auch verabschiedet.viele campingplaetze schliessen. unsere faehre geht in einer woche am sonntag los. jetzt freue ich mich auf zu hause. auf ein bequemes bett und jede menge platz.
viele gruesse von albert wink1

13.08.2005 15:03 albert ist offline Beiträge von albert suchen Nehmen Sie albert in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Macht euch noch ne schöne Woche... Bis bald.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

13.08.2005 15:14 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
albert
gekielholter Ex-Steuermann


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 64

noch nen gruss asu finnland Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haben den platz gewechselt und prompt ist der sommer wiedergekehrt. es ist herrlich hier. fuehlen uns runderherum wohl.wenn ihr mal finnalnd tips benötigt, sind wir jetzt kompetente ansprechpartner.
jetzt wollen wir auch gar nicht mehr nach hause. skandinavien steht und fällt mit dem wetter.muecken gibts hier auch nicht mehr als zuhause.
also, bis bald in leipzig
gruss albert

16.08.2005 13:03 albert ist offline Beiträge von albert suchen Nehmen Sie albert in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da habt ihr wohl einen kleinen Lotto-5er gezogen. Ein Kumpel rief mich gestern an, der mit seinen Freunden im alten Volvo derzeit irgendwo zwischen Rovaniemi und Kajaani herum kurvt und klagte über 17°C und Dauerregen. Allerdings ist das wirklich ein Stück weit im Norden. Und was man letzte Woche aus Helsinki von der Leichathletik-WM im TV sah, war ja Dauerregen ohne Grenze.
Aber am Wochenende soll's wirklich nochmal warm werden.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

16.08.2005 14:00 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH