|
|
|
Sven Sorge
Admiral
 |
|
Nachdem sich nun eine doch größere Interessenanzahl herauszubilden scheint, ist es nun mal wichtig, Nägel mit Kopfen zu machen. Es nützt für die Planung nichts, wenn Fragen unbentwortet bleiben.
Das heißt: Ohne eine - zunächst unverbindliche -Teilnahmemeldung kann ich weder eine Kostenplanung durchführen noch eine sichere Aussage treffen, wir die Teilnehmer nach Kärnten kommen. Deshalb muss jetzt eine Interessenbekundung von all jenen her, die Interesse haben, mitzufahren. Das betrifft auch Angehörige (Eltern, Geschwister) insbesondere hinsichtlich der Mitnahmegelegenheit. Vorher bewegt sich jede Finanzkalkulation in einer Grauzone.
Ich werde daher in den nächsten Tagen nochmals eine Rundmail verschicken. Wer sich nicht meldet, spielt in den Planungen dann auch eine Rolle! Gleichzeitig sei aber auch erwähnt, dass die Fahrt von uns nur dann angegangen wird, wenn mindestens acht unserer Nachwuchsspieler teilnehmen. Irgendwo muss sich der organisatorische Aufwand auch lohnen. Und denkt bitte daran: Der Verein ist kein Reisebüro, das heißt, es ist NIEMAND bei der Mitorganisation ausgeschlossen. 
In diesem Sinne: AUF NACH ÖSTERREICH 
__________________ MfG
Sven Sorge

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)
|
|
30.04.2009 12:28 |
|
Sven Sorge
Admiral
 |
|
|
12.06.2009 10:50 |
|
Sven Sorge
Admiral
 |
|
Schlechte Nachricht in Sachen Sommercamp: Nachdem nun auch unser letztes Problem mit der Organisation der Kleinbusse geregelt schien, erhielt ich gestern Abend die Absage der Österreicher Gastgeber.
Grund dafür ist, dass zeitgleich in Kärnten ein großes wie auch attraktives Open in St. Veit stattfindet, bei welchem die besten Jugendspieler wie auch die geplanten Trainer teilnehmen werden. Da in den Sommerferien noch weitere Turniere in Kärnten stattfinden, an denen die dortigen Kinder teilnehmen werden, haben zudem auch einige Eltern aufgrund persönlicher Urlaubsplanungen abgesagt.
Natürlich ist das schade, aber die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen soll dennoch angestrebt werden.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, am Open in St. Veit teilzunehmen. Mehr Infos dazu teile ich noch mit, falls es gewünscht wird.
__________________ MfG
Sven Sorge

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)
|
|
24.06.2009 20:25 |
|
|
|
|
|
|
|