Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » ARCHIV » Mannschaftsturniere » Männermannschaft: Chemie erneut aufgestiegen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral

Lampe Männermannschaft: Chemie erneut aufgestiegen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun hat es doch (endlich) geklappt!!! Am letzten Spieltag konnte sich unsere 1. Männermannschaft den 2. Auftstieg im 2. Jahr sichern und kann sich auf die Saison in der 1. Kreisunionsliga 2008/09 freuen. Dank eines klaren 5½:2½-Erfolges gegen die 2. Mannschaft des SC Leipzig-Lindenau, die bereits als Staffelsieger feststand, konnte der 2. Platz und somit der Aufstieg endgültig gesichert werden. Der Sieg gegen Lindenau schien nie ernsthaft gefährdet. Torsten (kampflos) und Thomas sorgten für das 2:0. Da auch Marius (machte ein tolles Spiel) und Stephan sehr gut standen, machte Gunnar bereitwillig Remis. Als dann auch die beiden Siege an den Brettern 3 und 4 kamen, war der Aufstieg perfekt. Auch unsere beiden Jüngsten machten ihre Sache mit Remispartien gut. So viel es nicht mehr ins Gewicht, dass Jens seine (klare Gewinn-)Stellung nicht mehr verwerten konnte.

BSG Chemie Leipzig - SC Leipzig-Lindenau II 5½:2½
Torsten Zuther - Andreas Dück +:-
Thomas Nowak - Marco Richter 1:0
Stephan Breithaupt - Dieter Henker 1:0
Marius Müller - Robert Köditz 1:0
Gunnar Baginski - Pia Spangenberg ½:½
Jens Jahn - Mirko Kother 0:1
Felix Schmücker - Romy Spangenberg ½:½
Leonard Richter - Ingo Helbing ½:½

Jetzt darf gefeiert werden ... jubel drink2 drink top

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

20.04.2008 13:58 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Landei zu Gast an Bord

Gratulation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich ja schon auf ein Rückspiel gefreut, aber so haben wir im nächsten Jahr einen starken Gegner weniger.
Also herzlichen Glückwunsch. Im nächsten Jahr folgen wir nach (ich "befürchte" allerdings, dass die 1. KUL bei Euch nicht Endstation ist.)

VincentPapa von BiBaBo

20.04.2008 21:30 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Gratulation! Aber vielleicht gibt's das Rückspiel dann halt "demnächst" gegen eure 1. Mannschaft. Trotzdem müsssen wir sehen, dass wir uns in der 1. KUL steigern. Aber wir wollen schon gerne in die Bezirksklasse.
Aber die andere Rückspieloption (Blitzturnier) bleibt natürlich offen. zwinker

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

21.04.2008 07:55 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich heute den Rundenbericht bekommen habe, musste ich nicht schlecht staunen, dass Kitzscher II den Engelsdorfern ein 4:4 abgenommen hat. geschockt

Frage an Gunar:
Wie lange hat denn euer Match gegen Falkenhain gedauert? 5 Minuten? grins

(Winston Churchill)

21.04.2008 18:42 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Landei zu Gast an Bord

sarkastisch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, was du meinst Augen rollen
Da das Training am Sonnabend ausgefallen ist, sind wir mit dem 4:4 sehr zufrieden. Ich hätte vielleicht noch ein bisschen kämpfen können, aber der ML hat mir geraten, das Remisgebot anzunehmen... cool

21.04.2008 19:28 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral

Na so in etwa hatte ich mir das gedacht... futsch

(Winston Churchill)

21.04.2008 19:33 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: