Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Fahrer gesucht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Fahrer gesucht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An die Eltern der U16 Spieler!
Es ist noch viel Zeit, da aber Ferien dazwischen liegen ,frage ich schon jetzt mal an. Ich brauche für Samstag dem 23.2.noch einen Fahrer nach Kitzscher, da ich nicht alle 8 Kinder in einem Auto wegbekomme. Wer Könnte mitfahren???

der Mannschaftsleiter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von heike müller am 30.01.2008 14:16.

30.01.2008 14:13 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike,

wie ich Dir schon persönlich mitgelteilt habe,
können wir an diesem Wochenende nicht (wäre sonst gerne gefahren). Max hat ein Landesauswahlturnier in Rostock (von Fr-SO).

Viele Grüße
von Sylvia

15.02.2008 18:55 Max ist offline Email an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH