Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » 1. MM Runde 9 daheim » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

1. MM Runde 9 daheim Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

am 6.4. spielen wir daheim gegen Naunhof. Wir haben es in der Hand, den Aufstieg zu schaffen.
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen und Bescheid bis Mitte der Woche.

Geplante Aufstellung:

1- Felix top
2- Torsten top
3- Thomas top
4- Marius top
5- Philipp top
6- Tiberiu
7- Matthes top
8- Victor
9- Hannes top

Viele Grüße,
Torsten

30.03.2014 14:34 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Tiberiu und Victor ist die Mannschaft voll.

@Tiberiu: wenn du nicht spielen willst / kannst, steht Hannes als Ersatz, Victor könnte ich früh auch mit in den Raumkontor nehmen.

31.03.2014 20:49 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten haben wir ja noch den Viktor-Kortschnoi-Bezwinger... zwinker

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

01.04.2014 20:41 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tiberiu kann, fühlt sich nicht besonders stark. Victor kann nicht.

02.04.2014 20:19 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frage Alex einfach morgen beim Training, wenn er kann, springt er einfach für Tibu ein. Ich denke Tiberiu wäre einverstanden.
Hannes darf ebenfalls spielen.

02.04.2014 20:21 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... und wenn gar nichts geht, dann bin ich zur Not auch da! Also JETZT müssen wir einfach alle Kräfte rantreiben. Und dem stelle ich mich ggf. auch!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

02.04.2014 23:39 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
Smut




Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 152

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da es jetzt um jeden Punkt geht. Wäre es wichtig das Sven mitspielt.
Ich würde auch vorschlagen, dass die letzten beiden wenn nicht sogar drei Bretter einfach mal nach 10- 12 Zügen Remi bieten. Damit wir dort im besten Fall schon was sicher haben.
Gruß Felix

04.04.2014 17:27 Felix ist offline Email an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gemach, gemach. Frühzeitige Remisgebote bringen nix, geben dem Gegner nur Sicherheit und setzen uns unter Druck. Wir müssen uns nicht verrückt machen, wenn wir so spielen wie immer, schaffen wir das. Ein Sieg reicht und ist das Ziel / Muss, wir werden keinen Mannschaftssieg riskieren für ein paar Brettpunkte. Selbst wenn wir "nur" 4,5 gewinnen muss Großlehna erstmal 5,5 gegen VfB schaffen. Alex spielt an 8.

Daher der Plan: alles wie immer, wir spielen und wenn der Sieg durch ein Brett-Remis herbeizuführen ist, darf es gern geschlossen werden, aber bitte nach vorheriger Absicherung bei mir.

Wir spielen also mit

1- Felix
2- Torsten
3- Thomas
4- Marius
5- Philipp
6- Matthes
7- Hannes
8- Alex

Ich sehe unsere Jugend außerdem mehr als fit genug. Das haben sie schon bewiesen. Lasst Sven ruhig ausruhen und das Spektakel genießen ;-)

04.04.2014 20:29 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auf jeden Fall zum Zuschauen! Und ich bin mir sicher, der Alex wird das packen! Es wäre mir eine große Freude dann zuzusehen, wie die langjährige Jungendarbeit dann auch oben fruchten würde.

Wenn ich daran denke, dass wir einst im alten Verein (FC Sachsen) auch 1. LK gespielt haben, dann wären wir tatsächlich dort als Art Nachfolger wieder angekommen.

Ich kann mich noch gut an die damalige letzte Runde erinnern, die zum Aufstieg führte. Es war eine ähnliche Konstellation. Wir (Tabellenführer) hatten es in der eigenen Hand. Mit einem Sieg war der Aufstieg perfekt. Es war ein Aufstiegsbuffett mit "diversen Getränken" vorbereitet. Wir hatten eine vermeintlich leichte Aufgabe, mussten "nur" gewinnen.

Dann der Schock: Es wurde gepatzt, was das Zeug hielt... Am Ende hieß es nur 4:4! Keiner hatte Hunger, keiner rührte die Theke an. Andreas Neumeyer begann dann das Frustsaufen! Internet war damals noch Zukunftsmusik. Wir waren sicher, dass unser direkter Konkurrent gewonnen und uns überflügelt hatte.
Doch dann ein Anruf: Auch dort 4:4! Es reichte für uns! Das Essen interessierte nicht mehr, die Theke war wichtiger..... sauf

Ich muss es am Sonntag nicht so spannend haben. Bedenkt aber, dass Naunhof noch nicht aus dem Abstiegsstrudel raus ist. Die Naunhofer haben nichts zu verschenken. Es wird gegen diese Mannschaft nicht einfach!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

04.04.2014 23:14 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
alesig
1. Offizier


Dabei seit: 27.02.2010
Beiträge: 283

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch viel Erfolg und drücke ganz fest die Daumen

05.04.2014 22:27 alesig ist offline Email an alesig senden Beiträge von alesig suchen Nehmen Sie alesig in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz herzliche Gratulation zum Aufstieg! Ihr seid super! respekt gold jubel top2

__________________
khannesjo

06.04.2014 13:19 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Daumen hoch! Tolle Bilanz! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein herzlichster Glückwunsch an das Team! Ein toller Tag, der uns im gesamten Spielbezirk ein gehöriges Stück auf Augenhöhe mit anderen Vereinen bringt. Wir haben ein sehr junges Team, das viel Zeit und Potenzial, noch weiter nach oben zu kletern. Sicher wird es erstmal schwer, die Klasse zu halten, was das primäre Ziel sein muss. Aber heute dürfen wir feiern, denn wir rücken näher an die Top-Vereine.

Und noch etwas freut mich besonders: Wir haben es jetzt geschafft, genau dort anzukommen wo einst meine Ex-Mannschaft des FC Sachsen war und auch die von Torsten & Thomas. Wir haben ganz unten in Liga 12 neu angefangen, haben uns weder hochfusioniert noch Spieler abgeworben. Es ist die Leistung eigener Vereinsarbeit und die war über Jahre konstant gut! top2

Der 6. Aufstieg im 8. Jahr seit Aufnahme des Spielbetriebs dieser "Männer"-Mannschaft"... eigentlich unfassbar!

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

06.04.2014 17:54 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinen herzlichen Glückwunsch Leute
Wieso eigentlich nicht letzes Jahr so? zwinker

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

06.04.2014 18:44 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leo
Meinen herzlichen Glückwunsch Leute
Wieso eigentlich nicht letzes Jahr so? zwinker


dank
Weil ich dieses Jahr nicht mitgestpeilt habe... grins
Aber wir sind in 8 Jahren, wo es diese "Männer"-Mannschaft nun gibt, sechs Mal aufgestiegen. Dieser Zwischenstop über Platz 4 vor zwei Jahren und Platz 2 letztes Jahr (immerhin gegen den Ersten SK Fortuna gewonnen), ist nun sooo schlecht nicht.
Sieh's mal so: Wir haben einen verdammt jungen Kader. Wenn eine Mannschaft Zeit hat, um nach oben zu kommen, dann doch wohl unsere. zwinker
Und ich bin mir sicher, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange sein muss.

Gratulation aber auch an dein Team! Hat ja heute alles gepasst!

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

06.04.2014 19:07 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.Männer ihr seit zum beten beten2

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

06.04.2014 19:31 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
alesig
1. Offizier


Dabei seit: 27.02.2010
Beiträge: 283

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

applaus applaus applaus
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super, da hat das Daumen drücken ja was genützt....

06.04.2014 19:33 alesig ist offline Email an alesig senden Beiträge von alesig suchen Nehmen Sie alesig in Ihre Freundesliste auf
Laurin_&_fAMiLY Laurin_&_fAMiLY ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 115

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch WIR gratulieren herzlich zum Aufstieg in die 5.Liga applaus respekt applaus respekt applaus und sind stolz auf die “Männer“schal schal schal schal schal ich würde sagen... et läuft ... cool

06.04.2014 20:34 Laurin_&_fAMiLY ist offline Email an Laurin_&_fAMiLY senden Beiträge von Laurin_&_fAMiLY suchen Nehmen Sie Laurin_&_fAMiLY in Ihre Freundesliste auf
felixhase felixhase ist männlich
Smut




Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 150

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spitze top2 und respekt applaus applaus applaus

07.04.2014 16:04 felixhase ist offline Email an felixhase senden Beiträge von felixhase suchen Nehmen Sie felixhase in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH