Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » 2. SJL Endrunde 22.3. Chemnitz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

2. SJL Endrunde 22.3. Chemnitz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Philipp kann eigentlich nicht, ich habe ihm die Prio nochmal erläutert und bis morgen Bedenkzeit gegeben.
Ansonsten brauchen wir Ersatz.

1- Felix top
2- Marius top
3- Philipp
4- Hannes top

VG,
Torsten

10.03.2014 22:04 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mail an Marvin und Matthes ist raus.
Damit ändert sich die Aufstellung

1- Felix
2- Marius
3- Hannes
4- Marvin oder Matthes

12.03.2014 00:22 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abfahrt 07:30 h ab Grünau-Ratzelbogen,
PENNY-Parkplatz, wie gehabt. L.G. Karsten

__________________
khannesjo

12.03.2014 21:14 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von khannesjo
Abfahrt 07:30 h ab Grünau-Ratzelbogen, REWE-Parkplatz, wie gehabt. L.G. Karsten


Du meinst sicher PENNY-Parkplatz. Der REWE-Markt ist in Lausen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

12.03.2014 22:12 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis, hab's korrigiert.

__________________
khannesjo

13.03.2014 05:25 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe es erst heute gelesen. Marvin kann diesmal nicht er muss noch ein Lesetagebuch machen über "Kleider machen Leute"

LG Nadine

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

14.03.2014 16:59 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo wichtig!!!
Lesetagebuch ist fertig.
Könnten am 22.03.nun doch spielen ist noch Bedarf? Was ist aber mit den JS BS Pokal?

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

16.03.2014 10:38 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampi
Was ist aber mit den JSBS Pokal?


Na dazu hab ich euch allen eine Email geschickt und bisher unvollständige bis keine Antworten erhalten. Ich ärgere mich schon wieder, diese Mannschaft überhaupt gemeldet zu haben.
Aber ich schicke dazu nochmals eine Mail raus und werde auch hier daran erinnern.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

16.03.2014 11:31 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Mail auch vorher gelesen nur stellte sich mir eine Frage die nun mittlerweile auch beantwortet ist. Man bedenke bei der U 20 ist Marvin nur Ersatzspieler für andere ausfallende Spieler unglücklich Antwort zum JSBS Pokal hast du von uns aber erhalten das Marvin gerne spielen würde nur kann ich nicht mehr fahren da ich kein Auto mehr habe.

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

16.03.2014 15:14 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hörte gerade von Torsten, dass Marvin am Samstag das 4. Brett spielt. Damit dürften wir in der Aufstellung Felix, Marius, Hannes und Marvin komplett sein. Ich freue mich und werde vor Ort kräftig die Daumen drücken, dass der Traum vom Aufstieg wahr wird und kein Trauma.

__________________
khannesjo

19.03.2014 19:31 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

U20 macht Aufstieg perfekt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei der heutigen abschließenden Doppelrunde der U20 in Chemnitz blieb es im wahrsten Sinne des Wortes spannend bis zur letzten Minute. Nachdem unsere Jungs morgens gegen den punktgleichen direkten Mitwettbewerber um den Aufstieg, Schwarze Pumpe, "nur" 2:2 gespielt hatten und unser Gegner am Nachmittag ein kampfloses 4:0 geschenkt bekam (der Gegner trat nicht an), musste im letzten Spiel der Saison gegen den Absteiger USG Chemnitz unbedingt ein Sieg her. Die Sache begann aber ganz "bescheiden", Marvin an 4 remisierte schnell und Felix am Spitzenbrett verlor kurz darauf durch 2 Rechenfehler, wie er selbst sagte. Marius gewann seine Partie dann durch Aufgabe der Gegnerin einen Zug vor Matt, es stand 1,5 :1,5. Der Spielsaal leerte sich, nur noch Hannes und sein Gegner spielten und spielten, die Partie stand auf Remis, was aber nicht für uns zum Aufstieg gereicht hätte. Dann half das Glück ein wenig nach, der Gegner verrechnete sich mit dem Bauernquadrat, der Bauer konnte noch kurz vor Umwandlung gefangen werden und am rechten Flügel im Gegenzug von 3 gegen 2 Bauern der entscheidende eine durchgebracht werden - Sieg! - Aufstieg!

__________________
khannesjo

22.03.2014 21:56 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, dass das geklappt hat! Sportlich unfair dagegen, was Oberland mit seinen Nichtantritt ablieferte.
Da nun alles zur Liga geklärt ist, kann das Thema auch ins offene Forum raus.

Gratulation an das Team! Dank an Karsten für seine Fahrdienste die Saison über! respekt
Nun sind wir auch in der U20 das erste Mal in Sachsens höchster Liga angekommen. Auch das ist ein Highlight unserer Vereinsentwicklung, auch wenn wir sicher in der 1. SL keine große Rolle spielen werden und gegen den Abstieg kämpfen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

22.03.2014 22:44 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur der Aufstieg zählt und der ist einfach mal ein Motivationsschub für alle.Jungs ihr könnt stolz auf Euch sein. respekt

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

23.03.2014 05:57 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampi
Nur der Aufstieg zählt und der ist einfach mal ein Motivationsschub für alle.Jungs ihr könnt stolz auf Euch sein. respekt


Das sehe ich auch so.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

23.03.2014 10:46 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
alesig
1. Offizier


Dabei seit: 27.02.2010
Beiträge: 283

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

applaus und respekt zum Aufstieg

23.03.2014 20:15 alesig ist offline Email an alesig senden Beiträge von alesig suchen Nehmen Sie alesig in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH