Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Berichte Männermannschaften 2012/2013 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Daumen hoch! Siege für beide Mannschaften! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Wettkampfwochenende! Nach dem Bezirksmeistertitel der U12-Mannschaft gestern und dem tollen Abschneiden unserer 7-köpfigen Kinder-Delegation beim Naumburger Domspatzencup mit 5 Medaillen gewannen heute beide Männermannschaften und bleiben somit im Aufstiegsrennen.
Die 1. Mannschaft besiegte in der 2. Landesklasse die "Roten Rüben" mit 5,5:2,5. In einem umkämpften Spiel war de Ausgang lange auf des Messers Schneide, bis sich letztlich unsere Mannschaft durchsetzen konnte.
Das Spitzenspiel der 2. Bezirksklasse in Taucha gegen die 2. Mannschaft des Gastgebers konnte unsere 2. Mannschaft mit 5:3 für sich entscheiden.

Berichte zu den Spielen folgen sicher noch im Tagesverlauf.

Auf alle Fälle dürfen wir an diesem 1. Großkampf-Wochenende des Jahres 2013 jubeln! hurra2 hurra dancer

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

13.01.2013 14:49 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunch beide Mannschaften !


[Hier klicken, um die Partie auf dem Brett anzusehen]
[FEN 6r1/1p3p2/p1p1k1p1/2P1P2p/1P2KP2/3R2PP/1P6/8 w - - 0 37]
In meine Partie habe ich einen Fehler in 9te Zug gemacht - ein Bauern verloren - und zwichen 10-37 Züge hatte mein Gegnger einen Vorteil zwischen 1,2 und 2 , laut Fritz. Danach bekam ich auch Remis Chancen.

37. g4 hxg4 38. hxg4 Rh8 39. f5+ gxf5+ 40. gxf5+ Ke7 41. f6+ Ke8 42. Rf3 Rh2 43. b3 Rh4+ 44. Rf4 Rh2 45. Rg4 Kd7 46. Rg7 Ke6 47. Rg8 Rh4+ 48. Kf3? entscheidene Fehler (48. Kd3 Kxe5 49. Kc3 Rh3+ (49... Kxf6 50. Rb8 Ke5 51. Rxb7 Rh3+ 52. Kc4 Rh4+ 53. Kc3 f5 54. Re7+ (54. Rb6 Kd5 55. Rxa6 f4 56. Ra7 Rh3+ 57. Kc2 f3 58. Rd7+ Ke4 59. Re7+ Kd5) 54... Kd5 55. Rd7+ Ke5) 50. Kc2 Rh2+ 51. Kc3) 48... Kxe5 0-1

13.01.2013 15:08 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Hier klicken, um die Partie auf dem Brett anzusehen]
[FEN 6k1/2bb1r1p/1p1rn1pP/p7/2PP2Q1/2B1NP2/6P1/6K1 w - - 0 39]
Victor - Frank 1-0

Victor hatte auch Glück. Zuerst in 9te Zug sein Gegner hat ein Fehler gemacht und Engines sagen Vorteil mehr als 1 für uns zwischen 9-17 Züge. In 26 Zug hat Victor falsch gespielt, sein Gegner bekam -4 Vorteil.
In Endspiel Gegner hat mehrere Fehler gemacht.

39. Qe4 Ba4? (39... Rf4 40. Qa8+ Rf8 41. Qe4 Nf4 42. Qb7 Rc8) 40. d5 Nc5 41. Qd4 Rdf6 42. Ng4 Nb3? (42... Bd8 43. Nxf6+ Bxf6 44. Qe3 Re7 45. Qc1 Rf7) 43. Nxf6+ 1-0


Tina hat ein Remisangebot bekommen aber sie wollte siegen, das bedeutet Kampfgeist smile . Leider spätter verloren.
Heike hat für BSG 1ste Punkt gewonnen smile
Jens ist unsere TopScorer aktuell smile
Marvin hat früh ein Springer verloren, trotzdem hat er viel Zeit sich abgewehrt.
Vanessa hat super gespielt, sie siegte gegen ein 1500!
Ich habe mit Glück die Partie gewonnen.
Victor auch.
Gisela spielte die letzte, sie scheinen noch in Mittelspiel mit etwas Zeitnot (20Minutes für 20 Züge für beide Spieler !?) wenn ich gegang bin.

13.01.2013 16:08 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Hier klicken, um die Partie auf dem Brett anzusehen]
[FEN r1bq1rk1/ppn1b1pp/2pppn2/5p2/2PP4/P1N2NP1/1P2PPBP/R1BQR1K1 w - - 0 10]
Tiberiu - Roland 1/2 - 1/2
In Runde 7 scheint dass 10. e4 war nicht meine super Idee.
10... fxe4 11. Nxe4 Nxe4 12. Rxe4 d5 13. cxd5 exd5 14. Re1 Bg4 15. Qd3 Bf5 16. Qd1 Bg4 17. Qd3 =

27.01.2013 13:24 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Hier klicken, um die Partie auf dem Brett anzusehen]
[FEN 3r2k1/r2bn1p1/1pnNp2p/3p4/3Pp1PN/2K4P/1P2BP2/2R2R2 b - - 0 27]
Olaf -Victor 1 -0
Victor hatte große Vorteil in seine Partie.
27... e5 28. dxe5 d4+ 29. Kd2 Leider kam diese Turm Zug 29... Ra2? 30. Bc4+ Kh7 31. Bxa2 in 60ste Zug hat Victor aufgegeben
Wenn ich gegang bin, Heike hatte schon Remis gespielt,
Hannes hat gewonnen (GegnersHandy klingelte in eine Stellung mit beide Seite angreifend), Vanessa hat ihre verlorene Figur zurück gewonnen.
Also Vanessa spielte noch in gleiche Stellung,
Marvin hatte Angriff aber ein Bauern wenig (D+T+L beide)
Jens T+4Bauern gegen T+4Bauern
Gisela 1 Bauer weniger in Mittelspiel und Zeitnot (10 Minuten für 10 Züge)

27.01.2013 13:33 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3-5 der Traum ist aus
Gratulation nach Falkenhain
Gisela verliert auf Zeit Marvin mit Läufer gegen 3 Freibauern letzlich ohne Chance , Rest Remis

27.01.2013 14:18 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die 1te hat 5:3 gewonnen:
Torsten kampflos, Felix gegen Bethmann überzeugend, Leo und Marius auch klar gewonnen. Thomas mit strategischer Verluststellung am Ende klar verloren, Stephan gegen Gunnar frühzeitig Remis, Philipp Remis in besserer Stellung, Gunnar in gedrückter Stellung nach Patzer in Zeitnot verloren.

Der Aufstieg scheint unrealistisch: Fortuna hat nun 2,5 Punkte Vorsprung. Großlehnas Ergebnis ist noch nicht im Portal.

27.01.2013 14:52 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade für die 2. MM, dann eben nächste Saison auf ein Neues! Unsere Mannschaft ist so jung... Wir haben doch alle Zeit der Welt. zwinker
Gratulation an die 1. MM zum Sieg. Zumindest bleibt hier rechnerisch noch alles drin.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

27.01.2013 14:57 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Daumen hoch! Schützenhilfe aus Markkleeberg! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na hoppla! Spitzenreiter Großlehna verliert überraschend gegen die TSG Markkleeberg - und das mit 2:6 sehr deutlich und sogar in Unterzahl der Markkleeberger!!! Glückwunsch und Dank in den Süden! top

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

27.01.2013 15:48 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das heißt, nächste Runde gilt es zu hoffen, dass die Fortuna gegen Großlehna verliert oder 4:4 spielt. Wir müssen natürlich weiter siegen!

Hoffen wir, dass Großlehna nächste Runde vollzählig ist. Dasselbe gilt natürlich für uns ... zwinker

27.01.2013 16:00 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist die Runde doch optimal gelaufen, außer dass wir vielleicht gern einen BP mehr gehabt hätten. Wir habens also in der Hand.

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

27.01.2013 16:36 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ist es. Ich habe mal in der WTO (Wettkampf- und Turnierordnung) des SVS nachgelesen. Die Kriterien zur Bestimmung der Rangfolge der Mannschaften sind in folgender Reihenfolge:

1) Mannschaftspunkte
2) Brettpunkte
3) Ergebnis des Spiels gegeneinander
4) Berliner Wertung aller 8 Bretter
5) Berliner Wertung der ersten 4 Bretter
6) Berliner Wertung der ersten 2 Bretter
7) 1. Brett schwarz der Begegnung gegeneinander bekommt Vorrang

Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Feinwertung#Berliner_Wertung

Das heißt für uns, wir müssen 2,5 Brettpunkte aufholen.

28.01.2013 10:05 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, selbst in der Hand haben wir das nach wie vor nicht. 2,5 Brettpunkte sind nicht wenig für zwei Spiele. Wenn's klappt, dann aus meiner Sicht nur über die Mannschaftspunkte bei Großlehnaer Schützenhilfe. Für mich bleibt Fortuna Staffelfavorit, auch gegen Großlehna. Die Situation ist für uns dennoch wesentlich aussichtsreicher geworden.
Aber wir müssen gegen die beiden SGL-Teams erstmal unsere eigenen Hausaufgaben machen und das wird nicht einfach. Sonst wird Großlehna am Ende vielleicht doch noch der lachende Dritte...

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

28.01.2013 10:46 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

1MM Runde8 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwischenstand war SGL7-BSG1 2-1
Matthes hatte gute Angriff, aer in Endspiel T+L gegen T+S hat er seine Läufer verloren ?! und 0-1
Ich habe Remis gemacht, hatte ich etwas Angriff aber nich besonders, Endspiel 2T gegen 2 T und gleiche Bauern ... Remis.
Victor hat schlecht die Eröffnung gestartet, stand ziemlich schecht nach meine Meinung, aber am Ende hat er Remis gemacht.

Die restliche Partien...
Torsten war ziemlich gleichstand
Felix stand ziemlich schlecht, stark angegriffen.
Leo hatte 2 Bauern mehr, ohne Damen auf Brett.
Marius eine Quale weniger (ich verstehe nicht ich glaute er hatte eins mehr bevor Damentausch, aber vielleicht habe ich falsch gesehen).
Philipp hat einen Bauern mehr in Endspiel L gegen S. mit gute Sieg-Perspektive.

Der BiBaBoer Vincentpapa hatte ein Figur mehr (4 Remis in sgl6-bibabo).

17.03.2013 13:28 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, das war wohl heute nix. Marius und Felix haben verloren, Philipp und Leo gewonnen. Matthes leider verloren, Tibu+Victor jeweils Remis..und ich hab als letzter in Gewinnstellung + Zeitnot die Partie weggestellt zum Endstand von 3:5. Schade.

17.03.2013 13:45 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich seh grade Fortuna hat 6,5-1,5 gegen Großlehna gewonnen, da hätte uns auch ein Sieg nicht geholfen. Trotzdem natürlich sehr schade. Vielleicht dann im dritten Anlauf...

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

17.03.2013 17:49 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade! Aber - auch wenn das jetzt für den einen oder anderen vielleicht etwas komisch klingen mag - der Nichtaufstieg muss kein Nachteil sein. Zum einen weist unser Team einfach noch nicht die geschlossene Mannschaftsstärke auf, um konstant in der 1. LK mitspielen zu können. Zum anderen fehlt eben auch die Konstanz in der Aufstellung.
Der SK Fortuna war Staffelfavorit, dem Status wird die Mannschaft nach Lage der Dinge auch gerecht, so dass man (eigentlich jetzt schon) nur gratulieren kann.
Wenn wir den 2. Platz am Ende sichern können (letztes Jahr waren wir Vierter), dann ist das auch eine würdige Tendenz mit unserer sehr jungen Mannschaft. Denn wenn ein Team nun wahrlich Zeit zum Aufstieg hat, dann doch eindeutig unseres. Das Potenzial unserer jungen Spieler wird zunehmen, da bin ich mir sicher. Wir müssen nur weiter daran arbeiten, unseren eigenen Nachwuchskader für diese Aufgaben zu befähigen. Das muss aber mit der 2. MM schon anfangen.
Wir haben aber auch Reserven (Vereinsabend Männermannschaft...), wo wir selbst längst noch nicht alle Reserven ausschöpfen. Darüber lassen sich meines Erachtens die noch fehlenden Prozente herauskitzeln. Aber dann müssen sich auch mehr Spieler (eigentlich alle) daran beteiligen.
Wir müssen auch nicht auf Neuzugänge von anderen Vereinen hoffen, obwohl natürlich die eine oder andere Verstärkung willkommen wäre. Aber letztlich müssen wir nur dranbleiben, aus unserem Nachwuchspotenzial das Beste rauszuholen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

17.03.2013 18:36 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

RE: 1MM Runde8 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiberiu

Der BiBaBoer Vincentpapa hatte ein Figur mehr (4 Remis in sgl6-bibabo).

Nachdem ich schon nach 10 Zügen relativ simpel einen Läufer gewinnen konnte (Da4+ nebst Dxb4), zog es sich knapp 5h bis zum 48. Zug hin, ehe ich endlich die lästige Dame abtauschen (Mattdrohung auf g7) konnte. Leider habe ich da eine Kleinigkeit übersehen...kopp kopp kopp

[Hier klicken, um die Partie auf dem Brett anzusehen]
[FEN \"2r3k1/5p2/3p4/3P1N2/4P2p/1pq4P/5QP1/R5K1 w - - 0 48\"] 48.Qd4?? Qxd4+ 49. Nxd4 b2 50. Nb3 bxa1=Q+ 51. Nxa1 Rc1+

19.03.2013 20:39 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

RE: 1MM Runde8 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VincentPapa
Nachdem ich schon nach 10 Zügen relativ simpel einen Läufer gewinnen konnte (Da4+ nebst Dxb4), zog es sich knapp 5h bis zum 48. Zug hin, ehe ich endlich die lästige Dame abtauschen (Mattdrohung auf g7) konnte. Leider habe ich da eine Kleinigkeit übersehen...kopp kopp kopp
[Hier klicken, um die Partie auf dem Brett anzusehen]
[FEN \"2r3k1/5p2/3p4/3P1N2/4P2p/1pq4P/5QP1/R5K1 w - - 0 48\"] 48.Qd4?? Qxd4+ 49. Nxd4 b2 50. Nb3 bxa1=Q+ 51. Nxa1 Rc1+


Das kommt vom Kindertraining. Ich weiß nicht, wie die Krankheit heißt, aber mich überkommt die hin und wieder auch... klatsch

Aber wenn du nach 10 Zügen eine Figur auf diese Weise gewonnen hast, wieso macht die dann dieser b-Bauer 38 Züge später derart zu schaffen? grins

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

19.03.2013 21:58 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

RE: 1MM Runde8 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Aber wenn du nach 10 Zügen eine Figur auf diese Weise gewonnen hast, wieso macht die dann dieser b-Bauer 38 Züge später derart zu schaffen? grins

Das ist 'ne (4 Stunden) lange Geschichte.... Aber ich hab schon beim BSG-Open gemerkt, dass mir so eine Mehrfigur am Anfang nicht gut tut. Stimmt's, Jens?

19.03.2013 22:29 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH