Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Grüße und Glückwünsche » Erholsame Ferien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

zustimmend Erholsame Ferien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Namen der Schachschule Leipzig sowie der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. wünsche ich allen Kindern aus unseren Kursen sowie dem Verein und natürlich auch ihren Familien erholsame Sommerferien 2011.

Wir werden hier im Forum alle ambitionierten Schachspieler über mögliche Turnierangebote auf dem Laufenden halten. Wann das Training im Verein wieder startet, geben wir rechtzeitig bekannt.
Die Kurse der Schachschule Leipzig starten wieder frühestens ab der 3. Schulwoche. Dies ist von den jeweiligen Schulen abhängig. Über die Kurszeiten halten wir auf unserer Homepage www.schachschule-leipzig.de auf dem Laufenden.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

08.07.2011 18:30 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt zusammen den Trainingsbeginn geklärt, denn ich bin ja bekanntlich noch ein paar Tage im wesentlich sonnigeren Kärnten.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Schule und genießt die letzten Faulenzertage.

Viele Grüße aus Faak am See wink1

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

15.08.2011 10:04 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist gekläört (eine Info und ein Eintrag auf der Homepage wird heute noch verschickt bzw. erstellt.)
Do. 18. Training mit Olaf, Vereinsturnier Gunar -Tina
Fr. 19. KEIN Training
Do. 25. Training mit Olaf
Fr. 26. Training mit Gunar

15.08.2011 11:40 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, super! Ich bin jetzt auch dank T-Mobile Austria online. Aber ohne neuen Stick für 40 Öronen zu kaufen, ging das natürlich nicht! motz Aber was soll's... bin ja sowieso oft genug hier im Alpenland...

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

16.08.2011 16:47 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH