Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » ADMIN-FORUM » Hinweise, Kritiken, Fragen zum Forum und zu den Homepages » Neuigkeit auf der Homepage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

RE: Presseberichte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Zitat:
Original von VincentPapa
Nach Klärung von rechtlichen Fragen haben wir unter
http://www.bsg-gruenweiss-leipzig.de/cms.../presseberichte
einige Presseberichte zu unserem Verein veröffentlicht, die letzten stammen von der SEM und der Sachsenliga U16.
Leider gibt es keine pauschale Freigabe zur Veröffentlichung von Zeitungsartikeln auf der Homepage, die Genehmigung wid aber in der Regel kurzfristig erteilt.


Wie ist das eigentlich mit der Verlinkung auf deren Homepage? Oder sind die Artikel nur eine gewisse Zeit dort online?

Links sind kein Problem, auch sogenannte Deeplinks dirket auf den Artikel sind erlaubt. Die Presseartikel, um die es geht, sind aber nie online erschienen außer als zahlungspflichtige E-Paper.

17.04.2013 21:12 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Internal Server Error 500 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, es ist schon jemandem aufgefallen...
Die Website ist zur Zeit nicht erreichbar.
Ich habe versucht, den Fehler einzugrenzen und bin mir sicher, dass beim Provider etwas schief läuft.
Ich habe den Provider schon kontaktiert, sie konnten mir aber am Freitagabend nicht weiterhelfen. Wir brauchen wohl Geduld bis Montag.
@Sven: Falls Dich jemand anruft deswegen, bitte nicht wundern.

22.07.2016 21:07 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

RE: Internal Server Error 500 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VincentPapa
Ich hoffe, es ist schon jemandem aufgefallen...
Die Website ist zur Zeit nicht erreichbar.
Ich habe versucht, den Fehler einzugrenzen und bin mir sicher, dass beim Provider etwas schief läuft.
Ich habe den Provider schon kontaktiert, sie konnten mir aber am Freitagabend nicht weiterhelfen. Wir brauchen wohl Geduld bis Montag.
@Sven: Falls Dich jemand anruft deswegen, bitte nicht wundern.


Ja, ich hab's gestern auch tagsüber im Blick gehabt. Die Fehlermeldung deutete ja schon auf einen Server-Fehler hin. Aber es geht jetzt alles wieder. smile
Danke für deine Mühe.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

23.07.2016 08:10 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Homepage Update Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Homepage wurde in den letzten Wochen wieder auf technisch aktuellen Stand gebracht. Optisch hat sich zwar wenig geändert, aber technisch ist der Stand wieder up to date. Für Insider:
- Die Joomlaversion wurde von 2.5 auf 3.8.2 gehoben
- Statt PHP 5.6 ist jetzt 7.1 im Einsatz.
Beides war notwendig, weil der Support demnächst ausläuft oder bereits ausgelaufen ist.

- Über 100 fehlerhafte Links in den Beiträgen wurden entfernt oder korrigiert
- Auch sonst wurden einige Dinge aufgeräumt.
- Schließlich wurde die Terminverwaltung auf ein neues System (Joomla Event Manager) migriert.

22.11.2017 14:26 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Pfeil Neue Fotos online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch an dieser Stelle nochmals unseren Dank an unseren Webmaster Gunar Schmidt für den technischen Support der BSG-Homepage.
Dieser habe ich heute noch ein paar neue Fotos auf der Startseite präsentiert. Die werden wir sicher noch demnächst erweitern, wenn alle Kinder ihre neuen Trikots auch im Wettkampf tragen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

01.01.2018 20:10 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da die Diashow auf der Startseite ein bisschen buggy war, habe ich das Modul heute ausgetauscht. Jetzt werden hoffentlich die Bilder immer vollständig (und nicht nur die oberen 17 Pixel) angezeigt.

03.01.2018 21:36 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind jetzt aber vergrößert. Hast du mal die neue Größe, auf die die Fotos hochgezogen werden? Dann kann ich die anpassen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

06.01.2018 00:21 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH