Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Allgemeine Themen » Fußball-WM 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Achtelfinale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sonntag-Nachmittag, das "Traum"-Achtelfinale gegen England ist perfekt. Da spielen wir mit 12 gegen 10 (wegen des englischen Torwarts...).

Treffpunkt im So-Nachmittag im Café West?

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

23.06.2010 21:39 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 20er Chicken McNuggets
Wer hätte das gedacht?

Ghana - Deutschland 0:1 (0:0)
0:1 Özil (60.)

...

und wer hätte gedacht, dass Serbien am Ende nur 3 Punkte auf dem Konto hat, und damit auf Platz 4 landet.
Im Achtelfinale gehts also gegen England. Aber ich vermute, dass sie das gerade noch so mit einem blauen Auge schaffen werden.


Naja, ich hatte gedacht, dass die Serben schon mehr hinbekommen. Dann wird es nämlich eng. Auch wenn die Aussies das 3:0 machen, dann mus Ghana noch aufpassen. So war es in unserem Spiel die letzten 15 min ein Nichtangriffspakt getreu dem Motto: Tust du mir nichts, tue ich dir auch nichts...

Jetzt freue ich mich tierisch auf das England-Match! Zunge raus

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

23.06.2010 21:43 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber gegen England wird auf jeden Fall schwer. Wenn da irgendein dummer Stürmer (ich nenne jetzt keine Namen) vom Platz fliegt, dann wird das mit 2-3 Toren bestraft. Und wer dann noch Elfmeter verschießt, der wird sich wohl nicht so gerne an diese WM zurückerinnern. Ich finde die WM zur Zeit sowieso ein bisschen komisch. Die Top-Favoriten spielen scheiße, und die Gegner spielen auch scheiße.
Ganz ehrlich, ich habe noch keine Vermutung, wer Weltmeister werden könnte...

23.06.2010 21:51 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass England am Sonntag die Flugtickets gen Heimat buchen kann.
Ich vertraue auf die Aussage von
Zitat:
Gary Lineker (1990):
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
Recht soll er haben! applaus

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

23.06.2010 22:26 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Zico: Nüscht gibt's! Ich freu mich auf Sonntag und gehe dann auch freiwillig vorm Elfmeterschießen ... wenn es überhaupt soweit kommen muss. grins

24.06.2010 09:08 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 20er Chicken McNuggets
Aber gegen England wird auf jeden Fall schwer. Wenn da irgendein dummer Stürmer (ich nenne jetzt keine Namen) vom Platz fliegt, dann wird das mit 2-3 Toren bestraft. Und wer dann noch Elfmeter verschießt, der wird sich wohl nicht so gerne an diese WM zurückerinnern. Ich finde die WM zur Zeit sowieso ein bisschen komisch. Die Top-Favoriten spielen scheiße, und die Gegner spielen auch scheiße.
Ganz ehrlich, ich habe noch keine Vermutung, wer Weltmeister werden könnte...


Tja,bis jetzt hat's bei den Argentiniern gut geklappt... Aber im 4telfinale fliegen die raus=)

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

24.06.2010 11:24 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SONNTAG Cafe Westen wären dabei

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

24.06.2010 19:27 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na auf jeden Fall sind wir schon mal die italienische Plage los. futsch

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

24.06.2010 20:34 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind am Sonntag im Cafe Westen dabei! Wer noch? Die Rückmeldungen scheinen etwas sporadisch.

25.06.2010 07:19 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn das Cafe Westen ?

25.06.2010 09:03 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Tina: am Lindenauer Markt

25.06.2010 10:31 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wann werden wir 'uns' treffen ?
Wenn ich es einrichten kann bin ich mit dabei. :'D

25.06.2010 10:46 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anpfiff ist 16:00 Uhr. Vielleicht ist es günstig, einige Minuten eher da zu sein, um genügend Plätze zu sichern. Ich schau mal, was ich tun kann.

25.06.2010 11:18 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich auch. 15.30 auf einen Kaffee? kaffee Ich meine, bevor die Engländer aus dem Stadion getrötet werden?

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

25.06.2010 13:41 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Apropos Tröten... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger sollen ja vielseitig einsetzbar sein. Das hat jetzt Argentiens Maradona unfreiwillig bewiesen, als er bei seiner "Zweckentfremdung" ertappt wurde.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

25.06.2010 13:44 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne mitkommen, aber wir gehen alle in Schleußig auf unserem Sportplatz in der Kneipe schauen, weil wir dort noch ein gratis Essen offen haben. Nach dem, was bei dieser WM alles schon passiert ist, ist mein Tipp 2:1 für Deutschland.
Cacau und Jansen treffen! Zunge raus

lg Arik grins

26.06.2010 09:59 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da Cacau ausfällt also doch 1:1 und dann Elfmeter"krimi"

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

26.06.2010 11:31 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber England ist noch nie in einem Elfmerschießen weitergekommen. Zunge raus

26.06.2010 12:14 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das heißt dann, Klose darf wieder sein Unwesen treiben. Naja, schaun'n mer mal.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.06.2010 13:49 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Kleine kurzfristige Planänderung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Statt im Café West, wo man tagsüber aufgrund der Lichtverhältnisse nix sieht, treffen wir uns nun bei Familie Kroße am Beamer im England-Lager.

Ich sage mal AUSWÄRTSSIEG! grins

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

27.06.2010 11:17 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH