Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Allgemeine Themen » Confed-Cup » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Confed-Cup Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nun wird's aber mal Zeit dieses Forum zu beleben.

Was meint ihr, wer wird denn nun der Sieger dieses Wettbewerbs? Ich favorisiere Argentinien. Die haben ja in der Südamerika-Meisterschaft kürzlich die Brasilianer 3:1 abgefertigt. Aber gegen Tunesien und Australien haben sie nicht überzeugt.

Was meint ihr?

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

19.06.2005 17:16 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
albert
gekielholter Ex-Steuermann


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 64

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube das Endspiel wird heißen: Österreich gegen USA.Die Alpenländer werden`s den Amis sicher sehr schwer machen.
Was meint Ihr?
albert

25.06.2005 08:35 albert ist offline Beiträge von albert suchen Nehmen Sie albert in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also im Jahre 2637 mag das vielleicht so sein... grins

Die Brasilianer haben jedenfalls verdient gewonnen. Super Spiel war im Zentralstadion Deutschland - Mexiko.

Hier mal ein tolles Foto, welches ich unmittelbar vor dem 4:3 aufgenommen habe:

Freistoß Michael Ballack

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

30.06.2005 23:45 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der link auf das bild führt leider ins leere... zwinker

31.07.2005 09:59 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

shit happens

Das muss wohl meinen Aufräumarbeiten auf dem Server zum Opfer gefallen sein. geschockt nachdenklich
Ich schau's mir demnächst mal an... wink1

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

31.07.2005 13:09 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wäre nett, denn ich würde mir das bild auch gern ansehen. smile

31.07.2005 18:45 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH