Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Allgemeine Themen » Vienna Calling - Der Plauder-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Vienna Calling - Der Plauder-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Zählerei in diesem Forum hat mich auf die Idee gebracht, etwas aus einem anderen Forum zu übernehmen, in dem ich mich gelegentlich herumtreibe. Da gibt es ein Plauderthema, in dem sich die Mitglieder des Forums dadurch bekannt machen, indem sie über alles Mögliche schreiben. Über Dinge, die sie erlebt haben oder sich wünschen. kuriose Ereignisse oder was ihnen sonst einfällt. Heitere Sachen, ernst Themen, völlig egal was.

Bin mal gespannt ob sich das heuer hier auch Interesse findet.

Liebe Grüße aus NÖ (Mödling bei Wien)
Andrea

@Sven
Was ist denn mit deiner 2. Festnetznummer los? geschockt nachdenklich

05.02.2010 00:26 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du Luder! stock Ich komme gleich runter... Kloppe
Aber ne gute Idee ist das!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

05.02.2010 00:37 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Vienna Calling? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten Lesen fiel mir gleich der Ösi FALCO ein. Der hatte doch in den 80ern einen gleichnamigen Hit.

05.02.2010 00:58 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Hilfe, jetzt haben wir hier auch einen Laber-Thema. Was kommt da auf uns zu? skepsis

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

05.02.2010 11:20 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falco lebt und zwart mit Elvis in Berlin und betreiben dort ne Tanke

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

06.02.2010 10:52 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Oh Hilfe, jetzt haben wir hier auch einen Laber-Thema. Was kommt da auf uns zu? skepsis


Damit kann man besser Infos austauschen. smile Vielleicht interessiert es dich, dass sich einer "deiner Freunde" auf Wunsch des AA (*grins*) kurzzeitig nach Haiti abgeseilt hat.

Viele Grüße aus M'städt wink1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Martin am 14.02.2010 22:19.

14.02.2010 22:18 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Häää???? Das glaube ich jetzt aber nicht. Oder doch? Na eigentlich passt's. Aber auf Wunsch des AA? Ach du Schreck! Nee! oh_no Die Lügen-Nummer hat der doch schon 2004/05 abgezogen. Da habe ich erst später erfahren, wie - und vor allem warum - das gelaufen ist. Die Welt ist halt ein Dorf.
Vielleicht ist es ein one-way-ticket? futsch

Woher haste denn die Info? Nu machs ma nisch so spannend. arbeit

Aber bei dem Thema fällt mir ein, dass ich diese Woche wohl noch für eine Dienstaufsichtsbeschwerde Zeit investieren muss.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

14.02.2010 22:43 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann schau mal in deinen Posteingang im Forum.
Die Sache mit der DAB klingt aber spannend.

14.02.2010 23:00 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

verrückt Entzückend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dr Schmutzfuß ist sich auch für keine Falschmeldung zu schade. Das sind ja zwei völlig gegenteilige PMs. Danke für die interessanten Links, obwohl ich noch nicht weiß, ob mich das sonderlich interessieren muss.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

14.02.2010 23:18 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel geändert scheint sich bei dem Herrn jedenfalls nicht zu haben. Das ist schon interessant.

14.02.2010 23:38 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich nicht überraschen, wenn es so wäre. Interessant sind die anderen Infos, die mir doch immer mal wieder zugetragen werden. Und noch interessanter wäre die Frage, wie die Jungs reagieren würden, sollten sie jemals erfahren, was damals in diesem Sommer tatsächlich geschah...

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

15.02.2010 00:05 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In den Plauderthread kommt ja Bewegung. grins

15.02.2010 00:07 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Das würde mich nicht überraschen, wenn es so wäre. Interessant sind die anderen Infos, die mir doch immer mal wieder zugetragen werden. Und noch interessanter wäre die Frage, wie die Jungs reagieren würden, sollten sie jemals erfahren, was damals in diesem Sommer tatsächlich geschah...

Du hast noch alle Mails, SMS usw. gespeichert bzw. aufbewahrt?! Eigentlich ist es wichtig. Wenn es der Junge aber erfahren würde, wäre es für ihn möglicherweise schwierig.

15.02.2010 00:17 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea KS
In den Plauderthread kommt ja Bewegung. grins


Zunge raus


Zitat:
Original von Andrea KS
Du hast noch alle Mails, SMS usw. gespeichert bzw. aufbewahrt?! Eigentlich ist es wichtig. Wenn es der Junge aber erfahren würde, wäre es für ihn möglicherweise schwierig.


Klar habe ich das Zeugs alles da. Das Thema steht doch aber gar nicht in der Form. Dafür wäre er außerdem noch viel zu grün, denke ich mal. Entweder kapieren es irgendwann mal die Behörden und tun, was nötig ist oder eben nicht. Das liegt schon lange nicht in meiner Hand. Ich habe ja selbst viele offene Fragen...
Schimm genug, was passiert bzw. nicht passiert ist.
Bemerkenswert finde ich den Zeitpunkt dieses Trips. Immerhin steht in ein paar Tagen noch was anderes an, wenn ich es noch richtig im Kopf habe...
Naja, auch egal für heute.
Gute N8. bye

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

15.02.2010 00:48 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in dein PN-Postfach! zwinker

17.02.2010 00:09 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... habe ich. grins fliege

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

17.02.2010 19:03 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zerquetschst du gerade Schmeißfliegen? fliege

17.02.2010 19:48 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schmeißfliegen um die Jahreszeit? Nee. Da gucke ich mir lieber Olympia an oder gleich das Bayern-Spiel gegen Florenz bei einem Budweiser. drink2

Apropos Olympia: Was fandet ihr denn bisher am Besten? Mein Favorit war bisher ganz klar das Snowboard-Cross. Irre, wie die da runtergeheizt sind...

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

17.02.2010 21:40 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat den Beckenbauers Rede gestern noch gesehen nach den Spiel?
" Wie war das doch gleich im Fußball muß es manchmal auch etwas härter zugehen sonst könnte man gleich Schach spielen nachdenklich "
Ich hab so gelacht futsch
Wenn Schach einfach wäre würde es Fußball heißen böse

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

18.02.2010 19:29 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beckenbauer, die Pflaume, hatte ja auch vor Jahren die Schachabteilung des FC Bayern "abgewickelt", nachdem die Deutscher Meister wurden. Begründung: Die Klötzchenschieber kosten zuviel Geld...

Wie sagte doch Heinz-Florian Oertel neulich sinngemäß: Beckenbauers Wortschatz reiche nur für 4 Sätze - immer dieselben.

Ansonsten kann man über den Bayern-Dusel unberechtigter Tore kurz vor Schluss nur noch mit dem Kopf schütteln. Naja, wenigstens klappt's auch international. Ich mag diese italienischen Schauspieler sowieso nicht.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

18.02.2010 22:48 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH