Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » 2. Männermannschaft 2009/10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

1. Runde: SC Rote Rüben Leipzig II - BSG II 4:4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch die 2. Männermannschaft startete heute in die Saison. Obwohl ebenfalls wie die 1. MM mit großen Besetzungsnöten begleitet, gelang ein 4:4 bei Rote Rüben 2.
Gleich bei ihrer Turnierpremiere holten Marvin (wenn auch kampflos) und Richard Engelhardt volle Punkte! respekt Den "Big Point" machte beim 3:4 Lena gegen einen deutliuch DWZ-stärkeren Gegner. top Auch Jens, der sich intensiv um die Mannschaftsaufstellung bemühte (danke nochmals!), gewann! applaus

Diese Punkteteilung ist doch ein würdevoller Auftakt in die neue Saison.

Schachclub Rote Rüben Leipzig e.V. II - BSG Chemie Leipzig e.V. II 4:4
Lange, Arno - unbesetzt +:-
Werther, Jens - Jahn, Jens 0:1
Binder, Dirk - Schumer, Arik 1:0
Perlbach, David - Paschold, Gerry 1:0
Bock, Rüdiger - Hellwig, Tina 1:0
unbesetzt - Kahl, Marvin -:+
Strobelt, Oliver - Halas, Lena 0:1
Siebert, Aron - Engelhardt, Richard 0:1

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

20.09.2009 14:00 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse,klasse,klasse was unsere 2." Männermannschaft" gemacht hat respekt

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

20.09.2009 16:39 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja zwischenzeitlich hatte ich einen bauern mehr undn stand voll fett. Nur dann hat er meinen König ins Zentrum getrieben und dann wäre es einzügig matt geworden. Wir können die Partie ja mal analysieren. Ich finde, das Spiel an sich, war gar nicht so schlecht. Was natürlich sensationell ist, dass jens noch gewonnen hat. smile
________________________
mfg
Arik
wink1

21.09.2009 09:13 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

6. Spieltag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für die 2. Mannschaft gab es heute nicht viel zu holen. Das Team unterlag den Spitzenreiter SV Springer II mit 2:6. Respekt aber für die Remisen unserer Junioren Tina (gegen DWZ-Gegner von über 1700!), Philipp, Matthes und Marvin. Philipp und Matthes hatten - wie ich hörte - sogar materielle Vorteile.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

24.01.2010 18:45 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch das jetzt auch mal:
24.2.2010 Springer2-Chemie2 6-2
9.00 Die Ansetzungen stehen fest,Springer noch zu siebt. Wir sind gegen den Tasbellenführer krasser Aussenseiter. An jedem Brett 150-400 DWZ und 20-55 Jahre weniger ist jeder Brettpunkt schon ein Riesenerfolg.
9.30 Springer jetzt komplett, Tina darf also auch spielen. Philipp mit einer Leiche vorn, Gerry mit Mehrbauer aber Jens nach Eröffnung schon klar auf Verlust.
10.00 Jens gibt auf-0-1. Au das sollte schon etwas länger gehen. Gerry holt sich den 2. Bauern auf a7? Nach b6 steht der Läufer etwas traurig da. Immi gerät entscheidend in Nachteil.
10.30 Immi hat verloren 0-2 KOPF hoch, weiter immer weiter! Hannes verliert einen wichtigen Bauern, Gerry hat 3 Bauern für die Figur und Matthes ist eine Qualle vor.
11.00 Gerry gibt sich geschlagen 0-3 Schade er zeigt nach der Partie selbst den Gewinnweg.In einer völlig toten Stellung willigt Marvins Gegner in das gefühlt 100 Remisgebot ein.0.5-3.5
Hannes im Endspiel ohne Chance 0,5-4,5. Aber jetzt der Aufreger des Tages Philipps Springer ist vom Brett und ward nicht mehr gesehen.
11.30 Matthes nun 2 Türme gegen 2 Läufer mit KOmplitzierter Stellung, Tina unklar,Philipp mit FReibauer lehnt Remis ab. Recht so !!!
12.00 Am Analysebrett wird mir Gezeigt das Philipp nach Turmopfer des Gegners nicht mehr gewinnen kann, es fehlt ein Tempo. Zurück im Spielsaal bin ich live zum Remis 1-5. Matthes sieht keinen Gewinnweg, sein Gegner nimmt hocherfreut das Geschenk an.1.5-5.5.. Auch an Tinas Brett wird nun Waffenstillstand beschlossen. Fazit: Wir haben uns gut aus der Affaire gezogen, unsere 1. spielte hier vor 2 Jahren auch nur 4-4. Die Punkte müssen wir gegen andere machen. Auf gehts Chemie kämpfen und siegen.
Man of the day, uups also woman of the day:Tina, gegen 500 dwz mehr so gegengehalten respekt

25.01.2010 22:27 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4xRemie ist große Klasse gegen so einen Gegner. Wenn es 0:8 ausgegangen wäre, hätte man letztlich auch nicht traurig sein müssen. Dieses Ergebnis und der Bericht zeigen auf jeden Fall den Kampfeswillen der Mannschaft und dafür respekt
Glückwunsch an Tina, die sicherlich die Spielerin des Tages war. Ist eigentlich gar keine schlechte Idee aus jeder Mannschaft mal einen Spieler herauszustellen, der nach Meinung der anderen die beste Leistung gebracht hat oder?

25.01.2010 22:37 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nochmals Anerkennung. Ich habe heute mit Marvin seine Sonntag-Partie in der Schule analysiert. Was muss ich sagen? Nach ca. 35/40 Zügen war die klar gewonnen - und zwar FÜR Marvin! Er hatte die richtige Idee, aber war nicht energisch genug. Vielleicht wollte er nur Remis. Der Turm macht in der völlig zugeschobenen Stellung gegen die zwei Leichtfiguren klare Stiche, zumal es nur eine offene Linie gibt, denn es sind je 7 Bauern auf dem Brett. Der gegnerische schwarzfeldrige Läufer kommt hinter seinen Bauern (auch alle auf schwarz) überhaupt nicht mehr zum offensiven Einsatz. Marvin hatte die zudem die Türme auf der h-Linie verdoppelt, was den weißen Turm zu Statisten verkommen ließ. Das Pikante an der Sache: Mit einer Mattdrohung bekommt er beide Türme auf die 2. Reihe und spielt mit den weißen Figuren solange Jojo, bis er einen Bauern erobert und so selbst einen Freibauern bekommt. Natürlich ist das alles auch sehr kompliziert und schwer umsetzbar für einen 10-jährigen. Aber Respekt verdient dieses Match allemal. In zwei Jahren haut ihr die um. zwinker

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

25.01.2010 23:43 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Zico wenn unsere Gegner dann nicht 150cm tiefer liegen Vorsicht Ironie ironie

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

28.01.2010 18:02 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier das Ergebnis von gestern mit DWZ
Chemie II - Taucha II 2-5
Caprita T. 1417-Puschmann 1595 0,5-0,5
Jahn 1405-Sommer 1459 0,5-0,5
Hellwig 1196-Erdmann 1478 0,5-0,5
Majuntke 1262-Böttcher 1523 0,5-0,5
Engelhardt 928-Arndt 1331 0-1
Kahl 1086-Kreyssig 1278 0-1
Caprita V. 1075-Jubisch 1403 0-1
Kurzes Fazit: Sollten wir mal unsere Stammaufstellung zusammen haben sind wir auch gegen ein Spitzenteam unserer Staffel nahezu auf Augenhöhe.Gestern an jedem Brett Aussenseiter sind die vier Remis okay. Dazu spielten unsere Jugendspieler gut (und lange!) mit und verloren nur knapp. Noch 2 Runden gegen die unmittelbar vor uns liegenden Teams. Auf gehts, da geht noch was. Man of the day Richard Majuntke, stellte sich kurzfristig (endlich!!!) in den Dienst der 2.MM und holte souverän Remis gegen einen starken, erfahrnen Gegner.

01.03.2010 13:00 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

SF Leipzig-Südost 5 - BSG Chemie Leipzig e.V. 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich gegen 9:05 kam,hatte ich Glück: Leipzig Süd hat kein Spieler für erste Brett.
Hmm, es war auch gar keine 1ste Brett gestellt.
Es sieht aus noch ein Turnier spielt da man, viele Schachspieler waren dabei.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tiberiu am 21.03.2010 10:55.

21.03.2010 10:54 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Tiberiu ja ich glaube da haben noch 4 andere Mannschaften gespielt da Süd ja soviele Mannschaften haben soll

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

21.03.2010 11:10 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, da hier noch nix steht, dann schreibe ich kurz was hier hinein: Chemie II hat heute den 2. Saisonsieg gelandet und mit 5,5:2,5 gegen SF Südost V gewonnen. Auch wenn man zwei Punkte kampflos geschenkt bekam (Tiberiu, Richard), sorgten Jens, Lena, Marvin (hatte damit ein sehr erfolgreiches Wochenende!) mit ihren Siegen sowie Matthes mit seinem Remis für den Sieg. Arik ond Oskar haben nach guten Spielen leider verloren.

Gratulation an die 2. MM. applaus

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

21.03.2010 19:24 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das mein ich auch respekt an alle

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

21.03.2010 20:43 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun wie versprochen ein kurzer Spielbericht
Sonntag 21.3.2010 Südost V-Chemie II 2,5-5,5
- - Caprita --+
Heinrich 1438 - Jahn 0-1
Bicker 1438 - Schumer1-0
Thiergen1466 - Schaefer0,5-0,5
- - Majuntke--+
Richter 1024 - Halas L. 0-1
Kratzsch 1002-Kroße 1-0
Fränkel 1002 -Kahl 0-1
Wie schon die letzten Runden stellte sich die 2MM praktisch von selbst auf.5 Absagen allein aus der Stammacht sind m.E. einfach zuviel.Immerhin wurden wir noch komplett und durften uns gegen die in der Tabelle vor uns liegenden SOstler durchaus etwas ausrechnen.Aber mit diesem klaren Erfolg hatte ich nicht gerechnet. Der Reihe nach:
9,00Uhr Die Bretter sind frei, Tibu kam sah und siegte.10,00Uhr auch gegen Richard wollte heute keiner 2-0. 11.00Uhr Arik mit 2 Bauern mehr t


auscht ab! Matthes jederzeit souverän holt uns den nächsten halben Punkt. Oskar in seinem ersten Einsatz für eine MM hielt 2 Stunden schön dagegen steht nun aber klar auf Verlust. 11.15Uhr Marvin hat seinen erfahrenen Gegner völlig gefesselt. Jens verliert einen wichtigen Zentralbauern nach Mattdrohung des Gegners,Arik muss den feindlichen König in seine Stellung lassen, bei lena steht es etwa gleich.
11,30 Uhr Oskar und Arik geben auf. Marvin macht den Sack zu , es steht 3,5-2.5 für uns.
11,53Uhr Jetzt habe ich eine Mattdrohung und gleichzeitig Angriff auf den a-Bauern.Diesen will mein Gegner nicht hergeben 4,5-2,5 Mannschaftssieg!!! Kurze Zeit später gibt Lenas Gegner in aussichtsloser Stellung auf. Es ist vollbracht! Spieler des Tages applaus Lena Halas applaus den Mannschaftsleiter des Gegners ZUsammengeschoben zur Aufgabe gezwungen und in überzeugender Manier den Punkt auf das I gesetzt.
P.S. Erinnerung 18.4.10 letzte Runde Chemie2-VfB

27.03.2010 19:38 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt morgen zum Punktspiel der 2. Männermannschaft.?
Ich würde kommen. Heute konnte ich nicht zur U16 kommen, weil ich noch ein bisschen erkältet bin und deshalb kein Risiko eingehen wollte. Morgen kann ich aber.

Gruß
Arik

17.04.2010 10:24 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 20er Chicken McNuggets
Wer kommt morgen zum Punktspiel der 2. Männermannschaft.?
Ich würde kommen. Heute konnte ich nicht zur U16 kommen, weil ich noch ein bisschen erkältet bin und deshalb kein Risiko eingehen wollte. Morgen kann ich aber.

Gruß
Arik


Schau ins interne Forum, da steht doch alles. Und zum Thema U16 reden wir mal persönlich.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

17.04.2010 14:30 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

BSG Chemie II - VfB Leipzig 5:3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die 2. Mannschaft hat heute ihr letztes Spiel mit 5:3 gewonnen. Tiberiu, Matthes, Vanessa und Victor gewannen, Jens und Marvin spielten Remis, Richard und Hannes verloren. Jens wird dann sicher nch mehr dazu schreiben.

Gratulation an die Zweite, die damit noch en Anschluss ans Mittelfeld herstellte und je nach dem, wie die Roten Rüben gegen BiBaBo II spielen, am Ende sogar noch 6. werden.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

18.04.2010 14:19 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Sechster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben "nur" 6:2 gewonnen (bei drei kampflosen Punkten ist das fast ein bisschen mager), was Chemie II aber zum sechsten Platz reicht. Das ist ein beachtliches Ergebnis.

18.04.2010 15:23 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht, nach großen Kampf besiegten wir den in Bestbesetzung antretenden VFB und holten uns sogar noch den 6. Tabellenplatz. Ein riesiges Danke allen die uns über die gesamte Saison geholfen haben. ERgebnis von heute mit DWZ
Caprita-Claus 1709 1-0
Jahn-Bauer 1520 0,5-0,5
Majuntke-Becker1357 0-1
Schaefer-Schlichter 1423 1-0
Schlimpert-Lehmann1112 1-0
Caprita-Dehner 943 1-0
Jonischkies-Truong 1086 0-1
Kahl- Knospe 993 0,5-0,5
9,00Uhr Wir beginnen pünktlich, alle Bretter besetzt.
10,00 Uhr Nichts passiert, Hannes schon im Bauernendspiel.
10.10 Uhr Eine neue Dame auf Brett 7. 0-1 Hannes sollte in Zukunft langsamer spielen.
10.30 Uhr Marvins Gegner rettet sich in aussichtsloser Situation noch ins Dauerschach. Remis
10.45Uhr Matthes gewinnt seine jederzeit souverän geführte Partie-Respekt- Jeder Caprita hat jetzt einen Springer mehr, mit einem Mal sieht es richtig gut aus für uns.
11.00 Uhr Victor und sein Springer sind im Endspiel zu stark. Wir führen 2,5-1,5
11,30 Uhr In völlig ausgeglichener Stellung bekomme ich ein Remisangebot. Tibu mit Mehrfigur,Richard einem Minusbauern,Vanessa steht etwas gedrückt.
Nach kurzer Überlegung nehme ich an, ein Mannschaftspunkt sollte sicher sein.
11.50 Tibus Gegner sieht es ein. Es steht 4-2. Bitte noch nen halben!
12.15 Na sowas, da geht mal raus und schwupps Vanessa mit Mehrfigur. Das müsste es gewesen sein.
12.20 Uhr Wie so oft, ein Fehler bleibt nicht allein. Eine Springergabel bringt Vanessas Gegner zur Aufgabe. Sieieieieieieieieieieieg !!!!!!
12.40 Uhr Fast 4 stunden hat sich Richard verteidigt aber heute war sein Gegner noch etwas stärker.
Fazit große Besetzungssorgen (Danke Marvin+Victor) schöner Sieg, gelungener Saisonabschluss, Player of the day applaus Vanessa wink1 In der entscheidenden Phase dem Druck standgehalten und sicher den Mannschaftssieg eingefahren.

18.04.2010 19:45 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann nochals Dank an BiBaBo II und Respekt unserer Zweiten. Ich denke, dass das Ergebnis vor allem dedurch so respektabel gemacht wird, dass die Mannschaft trotz große Besetzungsnöte nie chancenlos war. Wenn wir im kommenden Jahr wieder mehr Stabilität in das Team bekommen, sollte man sogar um die vorderen Plätze mitspielen können.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

18.04.2010 20:05 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH