Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Sachsenliga U16 2009/10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... wobei ich die Aufstellung der Chemnitzer - ehrlich gesagt - auch nicht verstanden habe. Einerseits kommen sie nur zu dritt, rücken dann sogar an Brett 1 auf und verzichten auf die Weißpartie am Brett 2. Vielleicht war der Respekt vor Felix Ergebnissen zu groß oder man hat sich so mehr ausrechnen wollen bzw. gezielt vorbereitet. Naja, was zählt sind die Punkte und die blieben bei uns! smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

11.01.2010 00:40 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Zitat:
Original von BSG Schachpapa
Gab es das schon mal, dass ein Aufsteiger den Titel gewann?


Das kann ich jetzt nicht beantworten. Ich denke aber eher nein.


Sollen wir dich jetzt Rehagel nennen? grins zwinker

19.01.2010 23:55 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BSG Schachpapa
Zitat:
Original von Zico
Zitat:
Original von BSG Schachpapa
Gab es das schon mal, dass ein Aufsteiger den Titel gewann?


Das kann ich jetzt nicht beantworten. Ich denke aber eher nein.


Sollen wir dich jetzt Rehagel nennen? grins zwinker


Nett, aber ..... NEIN. Zunge raus

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

20.01.2010 00:36 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der wurde doch aber auch als Aufsteiger Meister. applaus

21.01.2010 00:20 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür kommt er nun in den Interviews reichlich altersdement rüber.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

21.01.2010 00:45 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Nachholespiele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da schau her. Plauen bekommt das Nachholespiel in Großröhrsdorf zeitlich nicht gebacken und verschnekt die Punkte. Zum Glück sind WIR nicht mehr auf Schützenhilfe angewiesen.
Niederwiesa spielt dafür gegen Oberland morgen. Das Spiel ist vielleicht für uns insofern interessant, als das Oberland den Klassenerhalt noch aus eigener Kraft schaffen könnte. Mit Niederwiesa und Plauen warten gegen zwei Kellerduelle. Sollte man diese gewinnen, werden die sicher in der letzten Runde gegen uns nochmals alles riskieren, denn dann hätten die nichts zu verlieren.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

22.01.2010 23:13 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber die paarung wird doh niht genullt.. oder doch

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

23.01.2010 13:38 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche meinst du? Also Plauen hat bei Großröhrsdorf 0:4 abgeschenkt. Möglicherweise hat man sich dort so oder so nichts ausgerechntet und die Fahrtkosten sowie den Aufwand lieber gespart.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

23.01.2010 17:00 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

2:2 im "Kellerduell" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der SC Oberland kam gegen Grün-Weiß Niederwiesa nicht über ein 2:2 hinaus. Das könnte für beide zu wenig sein, denn damit wird es für den Letzten als auch den Drittletzten schwer, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

23.01.2010 17:45 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das heißt,das Plauen nicht zu Grosrörsdorf gefahren ist??

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

23.01.2010 18:32 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau. Da steht auch eine Erklärung im Portal.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

23.01.2010 18:40 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber, nen halben hätten se holen können traurig traurig

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

23.01.2010 19:08 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Daumen hoch! Ungeschlagen Sachsenmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich! Unsere Jungs haben heute in Chemnitz zur abschließenden Doppelrunde erneut zweimal durchgesetzt. Zunächst wurde in einem umkämpften Spiel der bisherige Zweite, USV TU Dresden, mit 2,5:1,5 bezwungen. Marius bezwang Maximilian Neef, Gerry siegte gegen André Schamschurko. Felix sicherte mit einem Remis gegen Martin Grunwald den Sachsenmeistertitel. Daran änderte auch Leos Niederlage gegen Kai Pfefferkorn nichts.
Auch die letzte Runde ließ die Mannschaft gegen den SC Oberland nichts mehr anbrennen. Die Ostsachsen wurden klar 4:0 bezwungen, wobei es nach nicht einmal einer Stunde schon 3:0 stand. Marius legte am Ende noch nach.
Damit ist eine sensationelle U16-Saison zu Ende gegangen. Als Aufsteiger hat unsere Mannschaft die Liga klar dominiert und wurde überlegen ohne Punktverlust Sachsenmeister. Nach dem Gewinn der Deutschen Vizemeisterschaft der U12-Mannschaft ist das der bisher größte Erfolg im Jugendschach unseres Vereins.

Nochmals herzliche Gratulation und einen riesigen Respekt an unsere Jungs, die heute oder morgen sicher selbst noch etwas hier schreiben werden. top2

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

30.01.2010 18:10 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beten2 applaus jubel beten Herzlichen Glückwunsch

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

31.01.2010 11:23 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Presseartikel ist an die LVZ raus, mal sehen (ob) was kommt. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

31.01.2010 13:21 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wärs

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

31.01.2010 14:27 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
G Peltri
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 28

Daumen hoch! Unglaublich! Phantastisch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, man weiß langsam wirklich nicht mehr, was man schreiben soll: Verlustpunktfrei Erster!

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem anfangs für unmöglich gehaltenen, tollen Erfolg und freuen uns mit Euch!

31.01.2010 14:57 G Peltri ist offline Email an G Peltri senden Beiträge von G Peltri suchen Nehmen Sie G Peltri in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben auch die anderen Teams die Ergebnisse gemeldet. Der Endstand steht fest.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

31.01.2010 15:28 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt können ja die Stammspieler in der BL aushelfen, oder ist die vorbei??

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

31.01.2010 17:19 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, man kann als Stammspieler nicht nach unten steigen. Und da der letzte BL-Spieltag, der am 17.04. stattfindet, formal zu dem gestrigen zählt (der wurde ja nur verlegt, weil am 09.01. viele Spiele wegen des Schneefalls abgesagt wurden), darf auch Gerry dort nicht mehr zum Einsatz kommen. Ein Doppeleinsatz an einem Spieltag in zwei Teams ist nicht erlaubt.
Aber wir können ja dennoch die Jungsmannschaft mit Philipp und Matthes von hinten nachrüsten, um noch ein paar Plätze gutzumachen. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

31.01.2010 17:45 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH