Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » ADMIN-FORUM » Hinweise, Kritiken, Fragen zum Forum und zu den Homepages » Veränderungen im Design » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefällt euch das neue, leicht veränderte Design an?
Der Veränderungen finde ich gut. Sie machen das Forum übersichtlicher. 6 75.00%
Es wurde Zeit, dass die blauen Button verschwinden. 2 25.00%
Die Veränderungen sind mir etwas verspielt und unübersichtlich, aber ich gwöhne mich daran. 0 0.00%
Ich möchte das alte Design zurück. 0 0.00%
Mir ist das völlig egal. 0 0.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Veränderungen im Design Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt bei euch das neue, leicht veränderte Design an?

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

03.05.2009 20:57 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Daumen hoch! Gut gemacht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht schick aus! applaus Vor allem erkennt man jetzt die neuen Beiträge besser. Der durchgängig grüne Ton ist sympathischer.

Die Smilies sind der Hit. Jetzt haste dir eine Huldigung verdient. beten snob gottr

Nachtrag: Jetzt sieht man ja sogar, wer im Forum alles online ist an den Buttons. top

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BSG Schachpapa am 03.05.2009 21:29.

03.05.2009 21:27 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, nun übertreib mal nicht. zwinker Es geht schon besser. Die Forensoftware gibt aber keine moderneren Designformen her. Mal sehen, was nach dem Forenupdate nächste Woche zu machen ist.

P.S. Die online/offline-Button hab's schon davor. lehrer Nur sahen die etwas unscheinbarer aus.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

03.05.2009 22:42 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wir finden die Überarbeitung super. Tolle Aufmachung. Weiter so.

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

04.05.2009 17:28 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke! Leider werde ich vom Software-Update doch Abstand nehmen, da etliche Funktionen der wbb-Lite-Version nur optischen Verschönerungen zum Opfer fallen. Das gilt speziell für den administrativen Bereich. Ich tendiere dann eher zum Wechsel zu einem vBulletin Board. Das ist zwar kostenpflichtig, hat aber dafür jede Menge Features.
Andererseits läuft die alte Version super und sollte bis dato ausreichen!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

08.05.2009 21:10 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für uns reichts voll und ganz so wie es ist.

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

09.05.2009 11:01 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampi
Für uns reichts voll und ganz so wie es ist.

Dem schließe ich mich an.

11.05.2009 20:44 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH