Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » ADMIN-FORUM » Hinweise, Kritiken, Fragen zum Forum und zu den Homepages » Forenupdate 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Forenupdate Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 24.03. wurde ein erstes Forenupdate vollzogen. Nach einigen Fehlern aufgrund eines Datenbankproblems kann das Forum nach 2 Tagen Offline-Modus wieder laufen. Die mir aufgefallenen Fehler habe ich beseitigt, die Datenbank ist auch wieder fit. smile Am 26.03. folgte gleich das zweite Update, womit das Forum auf dem derzeit neuesten Stand ist.
Sollten euch Fehler auffallen oder ihr mit einigen Dingen nicht zurecht kommen, dann schreibt's bitte hier rein. Ich kümmere mich dann darum.

Noch etwas zur Forensoftware:
Ich habe mich hier für die kostenlose Software des WorltLab Burning Boards entschieden. Diese sollte für unsere Zwecke vorerst allemal ausreichen. Mehr Leistung für Nullkommanix ist nicht zu erwarten. Natürlich umfasst diese Version nicht alle Funktionen einer Vollversion. Sollte die Mitgliederzahl des Forums künftig wachsen und die Erfordernisse es nötig machen eine Vollversion einzusetzen, so ist dies durchaus im denkbar. Zum jetzigen Zeitpunkt steht das aber nicht zur Diskussion.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.03.2005 10:31 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

geschockt Neues Update Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Wochenbeginn werde ich nach nunmehr sehr langer Zeit wieder ein Update der Forensoftware durchführen. Dafür wird das Forum für den Zeitraum der Bearbeitung geschlossen sein. Ich bitte das zu beachten und ggf. zu berücksichtigen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

03.05.2009 12:12 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH