Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Schach allgemein » DWZ Wertung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peer Peer ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 4

DWZ Wertung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.. wink1

Ich hätte eine Frage bezüglich der DWZ-Wertung.
Da ich jetzt seit ca. 2-3 Jahren auf inaktiv gestellt war und in keinem Verein tätig gewesen bin, wollt ich mal fragen wie es ist, ob noch die alte DWZ besteht oder ob man eine neue Wertung bekommt, sprich wieder unten anfängt. Soweit ich mich erinnere bin ich bei ner 1300 ausgelaufen, als ich aufgehört hatte.
Wäre schade, wenns entfallen würde... traurig

Freue mich über jeden Hinweis...

mfg Peer
wink1

__________________
Nichts ist beständiger als die Veränderung.

10.03.2005 00:18 Peer ist offline Email an Peer senden Homepage von Peer Beiträge von Peer suchen Nehmen Sie Peer in Ihre Freundesliste auf Füge Peer in deine Contact-Liste ein
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die DWZ bleibt, soweit ich weiß, erhalten. Mit der Re-Aktivierung in einem Verein wird die wieder gültig, aber nicht ewig. Es gibt aber m.E. eine Frist (3, 5, 7 Jahre? Keine Ahnung nachdenklich ), in der die Zahl dann doch verfällt. Allerdings unterliegen diese Regelungen möglichen Änderungen des deutschen Schachbunds. Daher kann sich da immer mal was ändern.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

10.03.2005 02:14 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
pamarotti pamarotti ist männlich
2. Offizier




Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das THema ist zwar schon verjährt, aber ich habe ca 7 Jahre pausiert und meine DWZ behalten,obwohl ich hoffte bei 0 anfangen zu können, man wird so schön unterschätzt als <1000 mit Option auf 1700 futsch

13.05.2009 02:31 pamarotti ist offline Email an pamarotti senden Beiträge von pamarotti suchen Nehmen Sie pamarotti in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH