Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Grüße und Glückwünsche » Erholsame Ferien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Lampe Erholsame Ferien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Namen der Schachabteilung wünsche ich allen Nachwuchsspielern schöne Ferien und den Eltern auch einen erholsamen Urlaub. Vielleicht hört oder liest man voneinander, wenn unsere Mitglieder ganz Europa unsicher machen.

Bis bald und erholt euch gut!!!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

15.07.2008 11:09 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

RE: Erholsame Ferien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem schließe ich mich doch gerne an. Feiert eure ganz sicher guten Zeugnisse, denn ich kenne keinen Schachspieler, der schlecht Noten hat. Tankt Kraft für die neue Saison.

Zitat:
Original von Zico


Das gilt auch für dich! Und wenn was anzupacken ist: Klappe aufmachen! zwinker

15.07.2008 12:31 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

RE: Erholsame Ferien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Ferein an alle auch von mir aus dem Süden. wink1

16.07.2008 22:21 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

RE: Erholsame Ferien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea KS
Schöne Ferein an alle auch von mir aus dem Süden. wink1



Na nun gib mal nicht so an von wegen Süden... Zunge raus
Übrigens isses jetzt perfekt. Am 31.07. oder 1.08. startet mein Ösi-Tripp, bin dann für 1-2 Tage in Ybbs, am 2.08. am Abend in Wien und ab 3.08. für ein paar Tage in deiner Nähe.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

19.07.2008 17:10 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ruf an, am 3. und 4. bin ich aber nicht da.

20.07.2008 15:26 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind zurück aus dem Urlaub, leider. unglücklich 16 Tage Irland --> Meist shit Wetter, aber toller Urlaub. Die Erholung fing gerade an. Wenn ich an meinen Schreibtisch denke, könnte ich gleich wieder ausreißen.

02.08.2008 23:18 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Grüße aus Österreich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alles Leser viele Grüße nach LE an die Daheimgebliebenen und Daheimkommenden. Im brütend heißen Österreich lass ich es mir gerade gut gehen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

06.08.2008 13:34 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz trauig , das ich dieses Mal nicht mit dir den Faaker See genießen kann. Ich hoffe es gelingt dir auch ohne meine Anwesenheit und Unterstützung dort abzuräumen. Also: toi, toi, toi. LG Heike grins

08.08.2008 14:54 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heike müller
Bin ganz trauig , das ich dieses Mal nicht mit dir den Faaker See genießen kann. Ich hoffe es gelingt dir auch ohne meine Anwesenheit und Unterstützung dort abzuräumen. Also: toi, toi, toi. LG Heike grins


Ja, "passt scho", wie die Ösis sagen. zwinker 1. Turnier lief so blabla, aber das 2. ist schon gut. Naja, hab ja auch "Privattraining" beim russischen GM Mikhail Ivanov. Hab bei dem Turnier bisher nur gegen den Ukrainischen IM Okhotnik vergeigt. 2 Runden sind's noch. Schau'n mer mal...
Faaker See ist wie letztes Jahr super, wie überhaupt die Kärnter Gegend. Ansonsten ist man hier ja ratzbatz in Italien und Slowenien. Musst halt das nächste Jahr wieder mitkommen, letztes Jahr hat's euch ja auch gefallen.
Montag ist auch dieser Urlaub zu Ende, leider... unglücklich Bis kommende Woche also. Ich bin, so der Stau, nicht zu heftig ist, am Nachmittag zurück. Ich hoffe, dass es dises Jahr schneller geht als 2007, als ich von Salzburg bis München im Stau hing; werde mir daher wohl den kleinen Umweg über Passau "gönnen". Bis dahin viele Grüße aus Villach. wink2

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

23.08.2008 13:46 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich hast du gestern den richtigen Weg gewählt und bist du gut und stressfrei angekommen. Um München war ja verkehrstechnisch allerhand los.
Und wie ist das so, wenn man aus dem Urlaub kommt und viel wichtige Post, Emails und AB-Gespräche in Empfang nimmt? Zunge raus

26.08.2008 11:18 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja, back via München konnste vergessen. Das habe ich mir verkniffen. Die Staumeldungen kamen auch schon frühzeitig, weil die Lederhosen wieder irgendwelches Zeugs auf die Fahrbahn abkippen mussten. Der Ö3 meldete vom Chiemsee Rückstau bis Salzburg Nord. Villach -- > Leipzig sind über München ca. 760 km und über Passau ca. 790 km. Nach mehr oder weniger entspannten 7,5 Std. war ich in LE über die längere Strecke. Außerdem ist auf der A93 weitaus weniger los als auf der A9. Ich kann diese Strecke nur jedem empfehlen. Das zieht sich zwar etwas, bis man aus Ö raus ist, aber von Passau sind's dann gemütliche 3,5 bis 4 Stunden bis hierher, wenn meine standesgemäße Kaffeepause im Frankenwald nicht zu lange ausfällt.
Post, Email, AB? Viel ja, aber wichtig? Zwei, drei Dinge ja, aber nichts, was ich nicht schon wusste. Na und der andere wichtige Termin ist nun auch offiziell bestätigt, kannte den zwar schon lange, hatte auf einen früheren Zeitpunkt gehofft. Wird Zeit, dass "Kalif Storch" endlich gerupft wird. Aber mehr dazu demnächst an anderer Stelle.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.08.2008 13:30 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na wie ich hier lese, ist der Langhaardackel wieder gut und im Windhundtempo in Leipzig angekommen. grins
Nochmals allerliebsten Dank für deine gelungene Überraschung. Ich hoffe, du hast in Kärnten genug Erholung gefunden und kannst nun wieder mit vollen Kräften zu Werke gehen. Für das Rupfen wünsche ich dir viel Erfolg. Wenn es sich zeitlich ausgeht, komme ich. Gedanklich bin ich sowieso dabei.

Ich wünsch dir was. smile wink2

28.08.2008 21:50 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So schnell war ich nun auch weder nicht. zwinker

P.S. Das tiefe Graben im alten Emailordner hat sich wirklich gelohnt. Du hattest Recht --> Volltreffer! top

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

29.08.2008 10:19 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na komm, 800 km in 7,5 Stunden bei zwei Tank- und Kaffeestops. grins
Den Fund ahnte ich doch, denn du hattest mir das damals reichlich entsetzt mitgeteilt. Du kannst langsam 1&1 und noch eins zusammenzählen... Glaub mir, du liegst keinesfalls komplett falsch mit deiner Vermutung.

01.09.2008 22:30 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wundern würde mich nix mehr. Wir sind bald schlauer. Wenn es so ist, dann weiß ich auch, was ich im Anschluss zu tun habe... Im Grunde genommen gehören dort schon längst entsprechende Institutionen informiert. Bis jetzt ist aber noch vieles Spekulatius.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

02.09.2008 08:38 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH