Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Allgemeine Themen » Videos im Netz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Kerkeling verschaukelt Bayern-Schachspieler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einfach anschauen: http://de.youtube.com/watch?v=I5io8D99Rk8&feature=related
futsch

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

21.04.2008 20:43 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Daumen hoch! Taktvoller Papagei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut Euch >>> das <<< mal an! futsch applaus

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

06.05.2009 09:52 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja der Hammer. Ich lach mich eckig futsch

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

06.05.2009 18:55 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HERRLICH!

08.05.2009 21:50 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genial... bist du Schwede??

applaus

11.05.2009 20:19 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 20er Chicken McNuggets
genial... bist du Schwede??

applaus


Sie spielen wie ein Schwede. futsch

15.05.2009 23:29 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

lachen René Higuita zum Ersten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute bin ich mal wieder auf ein Video gestoßen, für welches der wohl ausgeflippteste Fußballtorhüter weltweit sorgte: Der Kolumbianer René Higuita.
Seine Rettungstat 1995 im Spiel Kolumbien - England sorgte für ein Riesenaufsehen und wurde als "Scorpion-Kick" bekannt.

Aber seht selbst: >>> hier <<<

Higuita sorgte aber auch bei spektakulären Torhüterpatzern für Aufsehen. Im Achtelfinale der WM 1990 machte er sich gegen Kamerun bei 1:2 zum Gespött der Zuschauer und der weltweiten Medien, als er den Ball ca. 15 Meter vor (!) dem eigenen Strafraum zugespielt bekam und versuchte, einen Gegenspieler auszuspielen. Der nahm ihn den Ball ab und und schoss zum 2:1 in leere Tor. Doppeltorschütze für Kamerun war der damals 38-jährige Roger Milla, der sogar bei der WM 4 Jahre später noch einmal ins Schwarze traf und somit bisher als 42-jähriger ältester WM-Torschütze ist.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

02.06.2009 22:40 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

lachen René Higuita zum Zweiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Higuita konnte aber auch andere Dinge als spektakulär Tore verhindern - er war auch selbst als Torschütze erfolgreich. Während ein Jörg Butt Elfmeter schoss, versuchte sich Higuita gerne in Freistößen, wie im folgenden Beispiel.

Einfach mal >>> ansehen <<< und Lautsprecher an, denn noch spektakulärer als das, was man zu sehen bekommt, ist der O-Ton des TV-Kommentators!
hurra panik wirr

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

02.06.2009 23:09 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
BSG Schachpapa
Schiffsmaat




Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 230

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grandios! Den Skorpion-Kick habe ich damals gesehen und mir gedacht WAS ZUM HENKER MACHT DIESER VERRÜCKTE VOGEL DA?
Das Freistoßtor kannte ich noch nicht. Ich wusste aber noch, dass der auch sehr häufig am oder im gegnerischen Strafraum zu finden war, wenn es ihn gepackt hat. Den hatte ja häufiger der Teufel geritten.
Den Vogel schießt aber in der Tat der Reporter ab. Die Zuschauer sind sensationell. Da wäre ich gern live dabei gewesen.

03.06.2009 00:01 BSG Schachpapa ist offline Beiträge von BSG Schachpapa suchen Nehmen Sie BSG Schachpapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wäre da nicht gerne mal live dabei?

Übrigens, hier mal ein >>> gesammeltes Werk <<< seiner bekanntesten Aktionen. Gleich zu Begin ist sein Patzer gegen Kamerun zu sehen.

>>> Diese "Nummer" <<< hat auch was (war typisch für sein riskantes Spiel vor dem Strafraum).

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

03.06.2009 09:42 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

großes Grinsen Fußball witzig und doof :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur mal bei youtube ein bisschen geschaut und fand das . . . ich fand es genial...
>> Hier <<
smile
_____________________
mfg
Arik
wink1
futsch

20.07.2009 14:38 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da waren ein paar Dinge dabei, an die ich mich auch noch erinnern kann. grins applaus

Auch gut

oder wie wär's damit, aber das ist wohl nicht zum Nachmachen geeignet... klick

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

22.07.2009 00:17 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

großes Grinsen Kein Video, aber ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... einfach zuhören und futsch (habe ich nach Jahren auf der Festplatte mal wieder durch Zufall ausgegraben).

>>> klick <<<

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

10.11.2009 00:24 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Schach-Animation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, seht hier selbst.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

13.01.2010 01:14 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist der Film niedlich na wer stellt als nächstes seine Zähne zur Verfügung?

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

13.01.2010 21:15 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Samorti
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja herrlich. futsch Jetzt weiß ich auch, wie Opa Unger von Radio PSR aussieht. grins

14.01.2010 00:09 Samorti ist offline Email an Samorti senden Beiträge von Samorti suchen Nehmen Sie Samorti in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Xynthia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise hat der Sturm die Aufgabe, Tore zu schießen, aber so habe ich es noch nicht gesehen:
http://vinovo.magnify.net/video/Storm-Xy...r#theater_title

16.03.2010 13:03 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=rw2nkoGLhrE grins

Auch mit wenig englisch und politikkenntnissen (Ich habs ja selbst auch gegucktzwinker) echt der hit top2

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leo am 16.03.2010 17:09.

16.03.2010 17:08 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso fallen mir diese beiden Video-Links erst heute auf? geschockt klatsch Herrlich!!!

Zwar nicht lustig aber beispielhaft - hier nochmals der Link zum Thema Schach und Fußball bei Werder Bremen:
http://www.werderstream.de/amateure/schachprof.ram

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

13.04.2010 23:10 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und der Link passt auch dazu:
http://www.werderstream.de/amateure/bschach.ram

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

13.04.2010 23:29 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH