Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Grüße und Glückwünsche » Happy Birthday » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

cool Happy Birthday Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na wenn sich keiner traut, dann mach ich es: grins
Unser heutiges Geburtstagskind denkt zwar immer an die anderen und lässt sich meist selbst außen vor, aber jetzt ist er mal selbst dran:
Ich wünsche dir, lieber Sven, aus etwas größerer Entfernung alles Gute zum heutigen Ehrentag. Gesundheit, Kraft und Ausdauer sollen dich begleiten, dein Humor soll dir nie abhanden kommen. Auf ein besseres und gerechtes neues Lebensjahr.

28.01.2008 14:46 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Wir schließen uns an Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Sven, wink1

schade, eigentlich wollt' ich der Erste sein, der Dir auf diesem Wege "Alles Gute zu Deinem Ehrentag" sagt.
Aber, es ist halt wie beim Schach, mal wieder hab' ich nur den Zweiten gemacht; noch dazu, dass mir ein Ösi zwinker zuvorgekommen ist. Aber, nichts für ungut, trotzdem alles Gute und viel, viel Glück auf Vorrat - Du kannst es gebrauchen. Ansonsten, freuen uns auf Naunhof. Habe noch Platz im Auto, falls Mitfahrgelegenheit benötigt wird. Bezüglich Chemie Open schließ' ich mich den Ausführungen von Heike an.

Tschüß bis Freitag.

Beste Grüße.

__________________
khannesjo

28.01.2008 18:01 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Geburtstagskind!!!! grins
Ich möchte dir auch noch auf diesem Wege zu deinem Geburtstag gratulieren.Ich wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen und irgendwann in diesem Jahr ein rießengroßes ,breites Lächeln in deinem Gesicht.
Ps. na Karsten da hättste ein bisschen eher aufstehen müssen(oder später ins Bett???)um als Erster zu gratulieren! Heike

28.01.2008 20:57 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
Martin
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, jetzt kommt der Geburtstag doch ans Tageslicht. Ich schließe mich auf diesem Wege den besten Wünschen an und gönne dem unermüdlichen Rackerer vor allem auch mal etwas Ruhe. Bleiben Sie Ihrer offenen und geradlinigen Weise treu, denn so mancher Schlenk zur Seite weniger erspart einen Haufen Ärger. In diesem Sinne: PROSIT NEUJAHR! drink2

Viele Grüße aus Markrans!

28.01.2008 21:58 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Frank
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 144

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich auch noch alles Gute von mir zum Geburtstag smile

29.01.2008 13:03 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

smile Herzlichen Dank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... an dieser Stelle allen Eltern, Mitgliedern, Freunden für die zahlreichen lieben Glückwünsche, egal ob per Anruf, SMS, Mail oder hier im Forum. Eine kleine Nachfeier wird sicher noch folgen, vielleicht zur Bezirksmeisterschaft in Naunhof. Dort haben wir ja gute Erfahrungen damit. zwinker

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

29.01.2008 23:23 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

RE: Herzlichen Dank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von khannesjo
schade, eigentlich wollt' ich der Erste sein, der Dir auf diesem Wege "Alles Gute zu Deinem Ehrentag" sagt.
Aber, es ist halt wie beim Schach, mal wieder hab' ich nur den Zweiten gemacht; noch dazu, dass mir ein Ösi zwinker zuvorgekommen ist.


Aber hallo?! Ganz soweit ist es nicht gekommen (leider unglücklich). Auch wenn ich in Österreich lebe, bleibe ich doch ein sächsisches Gewächs. Ich komme zwar nicht aus Leipzig, bin aber gerade dort... Zunge raus

Zitat:
Original von Sven Sorge
... an dieser Stelle allen Eltern, Mitgliedern, Freunden für die zahlreichen lieben Glückwünsche, egal ob per Anruf, SMS, Mail oder hier im Forum. Eine kleine Nachfeier wird sicher noch folgen, vielleicht zur Bezirksmeisterschaft in Naunhof. Dort haben wir ja gute Erfahrungen damit. zwinker


Schade, dass ihr morgen schon nach Naunhof fahrt, sonst wäre das Wiedersehen etwas länger ausgefallen. Aber vielleicht sieht man sich ja Pfingsten in Salzburg, du bist ja auch schon ein halber Ösi. grins

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Andrea KS am 03.02.2008 01:34.

03.02.2008 01:32 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Martin

futsch futsch futsch futsch futsch futsch

'tschuldigung, aber ich komme gerade aus dem Lachen nicht wieder heraus. Ich habe zugegebenermaßen eine Weile gebraucht, bis ich den einen Satz verstanden habe ...

futsch futsch futsch futsch futsch futsch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andrea KS am 03.02.2008 01:57.

03.02.2008 01:54 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea KSSchade, dass ihr morgen schon nach Naunhof fahrt, sonst wäre das Wiedersehen etwas länger ausgefallen. Aber vielleicht sieht man sich ja Pfingsten in Salzburg, du bist ja auch schon ein halber Ösi. grins


Was heißt hier halb? Die FIDE, der internationale Schachverband,führt in der Datenbank schon als "Austrianer". geschockt Und im ÖSB bin ich ja auch schon registriert. Da passieren Dinge, von denen kriegt man nix mit, wie im real life.

Zitat:
Original von Andrea KS
@Martin

'tschuldigung, aber ich komme gerade aus dem Lachen nicht wieder heraus. Ich habe zugegebenermaßen eine Weile gebraucht, bis ich den einen Satz verstanden habe ...


Habb'sch irgenwas verpasst? nachdenklich

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

03.02.2008 10:48 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH