Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Grüße und Glückwünsche » Wieder einmal ALLES ERDENKLICH GUTE » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

witzig Wieder einmal ALLES ERDENKLICH GUTE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manche halten den Unternehmer für einen räudigen Wolf,
den man totschlagen müsse;
andere meinen, er sei eine Kuh,
die man ununterbrochen melken könne;
nur wenige sehen in ihm ein Pferd,
das den Karren zieht.


Winston Churchill


3 Jahre hast du eine sensationelle Arbeit geleistet, dabei Höhen und Tiefen erlebt, und trotz alledem immer wieder eine Schippe draufgelegt! respekt

Ich habe nur selten Leute erlebt, die eine derartige Stärke und menschliche Größe an den Tag legen. Für dich wie auch für deine Freunde war in den letzten 12 Monaten nicht immer alles ganz einfach, vielleicht sogar schwerer als das 2. Jahr.

Für das 4. Jahr wünsche ich dir, lieber Sven, viel Erfolg, Standhaftigkeit und auch weiterhin die Anerkennung, die du und deine Arbeit verdienen.

LG Andrea

28.05.2007 23:55 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Herzlichen Dank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... für die Glückwünsche.

Natürlich wird das Team der Schachschule auch im 4. Jahr das Beste geben und weiterhin für eine qualitativ hochwertige Schachausbildung stehen. Die Egebnisse und die kontinuierlich steigende Anzahl von Kursteilnehmern geben uns Recht.

Schon jetzt kann ich einen kleinen Ausblick darauf geben, das einige Dinge neu hinzukommen. So planen wir u.a. einen zentralen Leistungstützpunkt zur speziellen Talenteförderung im Montessori-Schulzentrum aufzubauen, das auch auswärtigen Schülern offen steht. Ähnliche Überlegungen gibt es in Markkleeberg, wenn auch noch nicht so weit fortgeschritten.
Weiterhin sollen verstärkt zentrale Kurse angeboten werden, damit auch Kinder zum Zuge kommen, an deren Schulen keine Schachangebote möglich sind.

Ja, das 3. Jahr hatte es in sich, zumal aus (nicht nur dir bekannten) Gründen einiges ins Stocken geriet. Aber auch diese Dinge werden hoffentlich im 4. Jahr geklärt und enden nicht nur mit einer Flucht "back to southwest".
Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen, mich für die Zusammenarbeit, die großartige Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen der Elternschaft unser Schüler zu bedanken, insbesondere natürlich bei all denen, die in verschiedenster Weise mit Hand anlegten - sei es als Betreuer, Autofahrer bei diversen Turniern oder bei der Unterstützung zum Schulschachcup oder dem Weihnachtsturnier.

Ich freue mich auf das 4. Jahr, aber auch auf den im August erstmals in deser Zeit stattfindenden und dringend nötigen "richtigen" Urlaub. smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

29.05.2007 14:52 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann viel Erfolg bei dem Vorhaben der Schachschule. Nur dass du tatsächlich mal Urlaub machen willst, kann ich noch nicht so recht glauben. zwinker

29.05.2007 21:39 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea KS
Dann viel Erfolg bei dem Vorhaben der Schachschule. Nur dass du tatsächlich mal Urlaub machen willst, kann ich noch nicht so recht glauben. zwinker

Kannst du ruhig. Im August bin ich aber mindestens für zwei Wochen im Raum Villach, also im Dreiländereck Österreich/Italien/Slowenien.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

30.05.2007 16:57 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH