Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » BMM U14 - Platz 2 für Chemie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

BMM U14 - Platz 2 für Chemie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

8 Teams spielten heute die Bezirksliga U14 im IfBB, darunter 2 Mannschaften der BSG. Wie im Vorjahr belegte unsere 1. Mannschaft den 2. Platz. Trotz des Fehlens einiger Spieler (Max Oha krank, Arik Schumer verhindert, Felix Schmücker und Richard Majuntke aufgrund der Terminfülle in "Erholungspause" geschickt) war das Erreichen der SMM-Vorrunde keine große Hürde. Am Ende mussten unsere 5 Spieler Marius Müller (4/6), Robert Kreyssig (5/6), Leonard Richter (4½/6), Maximilian Bessert (3½/5) und Jan Michels (4/5) nur der SG Turm Vortritt lassen. Die Türmer präsentierten sich als das stabilere Team und wurden verdient Bezirksmeister. Das direkte Duell ging für uns mit 1,5:2,5 knapp verloren. Platz 3 ging an Gohlis 1, Vierter wurde der VfB.
Chemie 2 belegte in der Besetzung Tina Störzer (3/7), Julian Bergler (3/7), Lucas Heinemann (4/7) und Hannes Jonischkies (3/7) Platz 5.

Damit muss unsere Mannschaft in der Vorrunde beim Chemnitzer Bezirksmeister USG Chemnitz antreten. Der dritte Gegner ist der SV Muldental Wilkau-Haßlau. Das 4. Team der Vorgruppe steht noch nicht fest. Dies wird der Drittplatzierte der Bezirksliga Dresden sein, den derzeit der TuS Coswig belegt. Die besten zwei Teams dieser Vierergruppe qualifizieren sich dann für die Endrunde.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

07.01.2007 21:51 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH