|
|
|
Sven Sorge
Admiral
|
|
|
11.01.2017 10:19 |
|
Sven Sorge
Admiral
|
|
1. Mannschaft Vizemeister, 2. zurückgezogen |
|
Heute fand nun die BL U14 fast wie geplant beim SC Leipzig-Lindenau statt. Dirk Rose war als Betreuer/Mannschaftsleiter vor Ort, dafür gilt ihm mein herzlicher Dank! So konnte ich mich auf andere wichtige Dinge konzentrieren, wie etwa die Teamkader der Grundschulmeisterschaft am Dienstag und für die BL U10 am 21.01.
Der Start war wenig toll. Wer den Verlauf der Absagen (s. oben) aus dem Kreis der Ersatzspieler und weiterer Nachfolgekandidaten sieht, der erkennt, dass wir gestern bis zuletzt (konkret bis nach 20 Uhr) bemüht waren, die 2. Mannschaft doch noch irgendwie an den Start zu bekommen. Aber das gelang bis zum späten Abend nicht.
Also zogen wir dann die Reißleine und damit Team 2 zürck. Georg rückte als Nr. 5 aufgrund seiner zuletzt starken Leistungen mit ins Team auf - und das völlig zu Recht, denn er gewann alle seine 3 Spiele.
Für unsere 1. Mannschaft wude es am Ende der "Vizemeister" ohne Niederlage. Zweimal 2:2 gegen die SG Leipzig 1 und den SV Grimma war für den angestrebten Titel für das Heimrecht zur SMM-Vorrunde zu wenig. Vor allem haderten unsere Jungs mit der kurzen Bedenkzeit.
>>> Ergebnisübersicht <<<
Gratulation gilt dem SV 1919 Grimma zum verdienten Titel. Platz 2 ist für unser Team kein Beinbruch. Allerdings muss man nun zur SMM-Vorrunde auf Reisen zum Chemnitzer Bezirksmeister SK König Plauen. Dort warten als Gegner neben dem Gastgeber noch der SV Annaberg-Buchholz (4. in Chemnitz) sowie der Drittplatzierte aus Dresden, der noch zwischen drei Dresdner Mannschaften entschieden wird: USV, Striesen und Leuben. Am 04.03. wissen wir es.
Termine SMM
Vorrunde: 25.03. (eventuell Anreise am 24.03.),
Endrunde: 19.-21.05. in Schneeberg (bei Qualifikation).
Ich hoffe, dass sich ALLE (!) Spieler diese Termine rechtzeitig vormerken.
__________________ MfG
Sven Sorge
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)
|
|
14.01.2017 15:50 |
|
|
|
|
|
|
|