Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Allgemeine Themen » Freitag, 30.06. 16.00 Uhr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Freitag, 30.06. 16.00 Uhr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kinder, Eltern und alle, die dies hier lesen:

Schlechte Nachricht: Am Freitag fällt das Training aus!

Gute Nachricht: Wir sehen uns in der Cafeteria des IfBB das Viertelfinalmatch
DEUTSCHLAND
vs.
ARGENTINIEN

an.

Anstoß ist zwar erst 17 Uhr, aber ab 16 Uhr können wir uns schon mal in WM-Stimmung bringen.

Mein Tipp: 2:1 für Germany!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

28.06.2006 22:55 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Dienstag kein Fußball Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mädels und Jungs,
nach dem spannenden Match von gestern gab es Anfragen, ob wir auch das Halbfinale im IfBB sehen. Die Antwort lautet: NEIN!

Ich werde mich (erstmalig!) auf den Weg zum Augustusplatz machen. Alternativ wäre es natürlich überlegenswert geschlossen ins Zentralstadiuon zu gehen, sollte das Match auf der Leinwand dort wieder übertragen werden.

Am Montag bespreche ich im IfBB, ob wir den Saal für das Wochenende bekommen und die Spiele auf der großen Leinwand ansehen können.
Den Sonntag würde ich nur einplanen, wenn (was hoffentlich nicht passiert) Deutschland nur um Platz 3 spielt. Aber ein gemeinsames Finale mit der Deutschen Mannschaft wäre super.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

01.07.2006 16:28 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HaHaHa Zico!!!

Da warst du schon mal auf dem Augustusplatz, hast wahrscheinlich durch die Menschen wenig gesehen und dann verliert Deutschland noch. Muhahahahahahahahahahaha! So viel Pech muss man erst mal haben respekt

Ciao

__________________
euer Juli

21.07.2006 13:56 Juli ist offline Email an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Füge Juli in deine Contact-Liste ein
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du wirst lachen, ich hab's an dem Tag schließlich sowieso zeitlich nicht mehr gepackt.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

21.07.2006 15:21 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Pech gehabt was. Na ja das schaff ja nicht mal ich!!! futsch respekt

__________________
euer Juli

22.07.2006 10:16 Juli ist offline Email an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Füge Juli in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH