Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Deutsche Vereinsmeisterschaft: Wer nimmt Marius mit ?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Watts-Family
Schiffsjunge




Dabei seit: 12.02.2014
Beiträge: 17

witzig Deutsche Vereinsmeisterschaft: Wer nimmt Marius mit ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo !!! smile

Da Marius OHNE mich im Dezember zur Deutschen Vereinsmeisterschaft in Magdeburg mitfährt, suche ich auf diesem Wege jemanden, der für diese Zeit ein Auge auf ihn werfen würde, da er sonst nicht mitfahren darf unglücklich Ich kann leider selbst nicht mit.

Weiterhin müsste er bei jemandem (im Auto) mitfahren.

Bitte, bitte hier im Forum melden, falls es jemand ermöglichen kann. Ich bin auch unter 0178-4908169 zu erreichen.

------------------------------

Günstig wäre sicherlich die Eröffnung eines UNTERFORUMS für dieses Turnier, wie in den letzten Jahren.

------------------------------

10.11.2014 12:16 Watts-Family ist offline Email an Watts-Family senden Beiträge von Watts-Family suchen Nehmen Sie Watts-Family in Ihre Freundesliste auf
Watts-Family
Schiffsjunge




Dabei seit: 12.02.2014
Beiträge: 17

Augenzwinkern [gelöst] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal, die Autofrage ist inzwischen geklärt und den Rest bekommen wir sicherlich auch noch hin wink1 LG Katja

14.11.2014 23:03 Watts-Family ist offline Email an Watts-Family senden Beiträge von Watts-Family suchen Nehmen Sie Watts-Family in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH