Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » 3x GOLD, 3x SILBER, 3x BRONZE » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurin_&_fAMiLY Laurin_&_fAMiLY ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 115

Daumen hoch! 3x GOLD, 3x SILBER, 3x BRONZE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Medaillenausbeute für die grün-weißen Schacherer auch in LEipzig bei der Lipsiade:

U7/8w 12 TN top Jenny(U7) gold applaus

U8m 24 TN top Richard bronze applaus

U9m 24 TN top Laurin gold applaus

U10m 14 TN top Alex gold applaus top Aaron silber applaus top Noah bronze applaus

U12m 29 TN top Felix silber applaus

U14m 8 TN top Marius bronze applaus

U16/18m 6TN top Hannes(U16) silber applaus


Gerne Ergänzungen der weiteren Plazierungen :-) da die Ergebnisse noch nicht auf der Turm-Seite stehen (oder ich sie zumindest nicht gefunden habe zwinker ) , habe ich sie mir von der Schachgemeinschaft gemopst cool : http://www.schachgemeinschaft-leipzig.de/

respekt Das war doch ein toller Auftakt in Vorbereitung auf die nächsten 3 Wochenenden voller beten SCHACH beten2

23.06.2014 08:59 Laurin_&_fAMiLY ist offline Email an Laurin_&_fAMiLY senden Beiträge von Laurin_&_fAMiLY suchen Nehmen Sie Laurin_&_fAMiLY in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Medaillen-Satz für unseren Verein wurde gestern noch komplettiert durch Hannes, der die U 16 bei den Kreis-Kinder- und Jugendspielen des Landkreises Leipzig in Markkleeberg für sich entscheiden konnte gold sowie durch Marius Watts (wir haben Leipzig-Grünau mal kurz zum Territorium des Landkreises erklärt), der dort in der U 8 die Silberne silber holte. Dazu herzlichen Glückwunsch und respekt ! Glückwunsch an dieser Stelle natürlich auch zu deinem heutigen 16. Geburtstag, mein lieber Hannes! Du hast dir selber 2 schöne Geschenke zu deinem Ehrentag erkämpft. smile

__________________
khannesjo

23.06.2014 10:06 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinen herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Bilanz! Hat irgend jemand die kompletten Endstände parat?

Die Sache mit Marius Teilnahme am Sonntag-Turnier würde mir aber gar nicht gefallen, wenn es mit der Turnierleitung nicht abgesprochen war! lehrer

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

23.06.2014 22:05 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Watts-Family
Schiffsjunge




Dabei seit: 12.02.2014
Beiträge: 17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die Endstände beider Turniere können in Form von PDFs hier nachgelesen werden:
http://www.jugendschachbund-sachsen.de/

Also, nachdenklich dass Marius am Sonntag wohl eher nicht zum Teilnehmerkreis gehörte, das hatte ich gar nicht gewusst - was weiß ich denn als Mutter, wie die Spielbereiche aufgeteilt sind ... ich habe ihn dort angemeldet, wie auch in Magdeburg und in Moritzburg, weil er Turniererfahrung sammeln möchte und außerdem kannte ich den Turniersaal im Rathaus vom BSG Weihnachtsturnier bereits und habe mir nichts weiter dabei gedacht. Erst vor Ort wurde mir bewusst gemacht, dass es ein Turnier des Leipziger Landkreises und er wahrscheinlich eher nicht spielberechtigt ist. Aber da ging es dann auch schon los... Manno, jetzt habe ich aber ein echt schlechtes Gewissen ... klatsch

24.06.2014 11:10 Watts-Family ist offline Email an Watts-Family senden Beiträge von Watts-Family suchen Nehmen Sie Watts-Family in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Links, ich habe das erst jetzt registriert. Mancher Arbeitstag ist halt länger als erwartet.....

Ich will aber an der Stelle mal die Rolle rückwärts machen (zumindest teilweise), denn auch bei der Lipsiade starteten Spieler der Landkreise, wie ich den Ergebnissen entnahm. Dem entnehme ich, dass man es wohl beidseitig nicht ganz so genau nimmt. In der Ergebnisliste der KJS steht Marius ja auch unter unserem Verein, also wusste man auch, woher er kommt.
Insofern sehe ich das jetzt auch weniger dramatisch.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

24.06.2014 22:28 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH