Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » JMS-Open in Granschütz (31.10.-03.11.) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2437

Text JMS-Open in Granschütz (31.10.-03.11.) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute bekam ich die Ausschreibung vom JMS-Open in Granschütz per Email geschickt. Es ist für uns insofern günstig, da es nicht weit gelegen ist und in der 2. Herbstferienwoche (31.10.-03.11.) stattfindet. Hier gelangt man zur Turnierhomepage.
Ich weiß, dass Felix Schmücker dort mitspielen will. Vielleicht lassen sich auch Interessen (Fahrgemeinschaften, günstige Übernachtungsmöglichkeiten) kombinieren. Dieses Turnier wäre auch sehr gut für unsere Nachwuchsspieler geeignet, für die wir kürzlich noch nach Turnieren für die DVM-Vorbereitung suchten. Nachdem es mit den Open in Chemnitz und Magdeburg nicht klappte, gibt's für Kurzentschlossene hierzu meine ausdrückliche Turnierempfehlung. Ihr müsst euch dann aber selbstständig kümmern und hier über das Forum kommunizieren, da ich ab Sonntag in Sebnitz bin. Alle Informationen findet man in der Ausschreibung (s. obigen Link zur Turnierhomepage).

Allen Teilnehmern unseres Vereins wünsche ich viel Spaß und maximale Erfolge.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

23.10.2013 12:17 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
Smut




Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 152

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin angemeldet

25.10.2013 16:16 Felix ist offline Email an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH