Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » Turniere im Sommer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf der SVS-Homepage gibt's hier einen Bericht zum Allianz-Open von Matthias Justra.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

06.08.2013 09:51 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Chemnitzer Jugend-Open am 07.09.2013 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird es zur Teilnahme am Chemnitzer Jugend-Open eine zentrale Anmeldung der Interessenten über den Verein geben oder muss sich jeder selbst anmelden?
Hannes möchte gern die U 16 spielen und ich werde der Fahrer sein. Ich biete hiermit noch Mitfahr-Gelegenheit für 3 weitere Nasen an. Bitte bei Bedarf auf mich zukommen. Ich habe in der Ausschreibung gelesen, dass die besten 4 Spieler eines Vereins auch als Mannschaft gewertet werden, interessant! Soweit mein kurzes soziales Grunzen zu diesem Thema.

__________________
khannesjo

06.08.2013 13:04 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich noch nicht beantworten, da ich im Vorfeld des Meldetermins im Urlaub bin. Entweder wird's über den Verein sehr kurzfristig, man meldet sich selbst an oder Torsten kann das übernehmen.
Im Zweifelsfall macht man aber mit einer persönlichen Meldung nichts falsch. zwinker

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

06.08.2013 13:13 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ein kurzez Hallo wink1 zwischendurch aus dem Urlaub vom Faaker-See-Open.
Für unsere jüngsten Interessen am Geithain-Turnier (Alex, Aaron, Laurin, Noah, Simon, Maxime) nochmals der Hinweis, dass die Teilnehmerzahlen dort schon nahe der Kapazitätsgrenze liegen. Wenn eine Anmeldung erfolgt, dann natürlich fürs B-Turnier.

@Torsten
Vielleicht kannst du die genannten Kids nochmals anschreiben. Ich weiß nicht, ob sie bzw. die Eltern hier in den Ferien alle lesen.
Ausschreibung findet man hier: http://www.mattin48.de/sommerAus.htm
Aktuell sind schon über 110 Spieler gemeldet, 120 ist Kapazitätsgrenze laut Ausschreibung. Jens, Hannes und Marvin sind dabei. top

Dann mal viele Grüße aus Kärnten in die Heimat. Auch im Namen von Felix & Familie Schmücker. Unser Zwischenstand: Felix 4,5 Punkte, ich mit 3,5.

Ciao erstmal... wink1

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

16.08.2013 11:13 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Turnier in Geithain Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Nachricht von Karsten:

Die gemeldete Teilnehmerzahl auf www.mattin48.de verharrt seit einigen Tagen beständig bei 116 (34 in Gruppe A > 1.750 DWZ und 82 in Gruppe B < 1.750 DWZ).
Das Gesamtfeld ist laut Ausschreibung auf 120 Teilnehmer begrenzt. Wer jetzt noch teilnehmen möchte, sollte schnellstens Mario Birr von Agro Geithain kontaktieren oder muss morgen ggf. in Kauf nehmen, umsonst angereist zu sein.

Gruß Karsten Jonischkies

22.08.2013 22:44 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg allen Teilnehmern! top

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

23.08.2013 11:04 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bericht des 1. Turniertages in Geithain von Hannes:

In der 1. Runde hat Jens nach tapferem Kampf an Brett 1 verwonnen. Auch Marvin musste sich an Brett 17 Christian Alvermann geschlagen geben, der damit eine offene Rechnung beglich. Nur ich konnte meinem Gegner ein Remis abringen und dadurch die Tagesbilanz etwas aufbessern.

Für morgen wünsche ich Jens und Marvin Glück, damit auch sie Punkt(e) sammeln können.

Ich werde versuchen jeden Tag vom Turnier zu berichten.

__________________
khannesjo

23.08.2013 21:58 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Bericht, morgen viel Erfolg!

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

23.08.2013 23:38 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bericht des 2. Turniertages in Geithain von Hannes:

Marvin und Jens trumpften heute voll auf und konnten beide Runden für sich entscheiden. Ich verlor am Vormittag und konnte am Nachmittag mein Pflichtspiel gegen einen deutlich unterlegenen Gegner gewinnen.

__________________
khannesjo

24.08.2013 19:28 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bericht des 3. Turniertages in Geithain von Hannes:

Jens und Marvin starteten mit je einem Remis in den Tag. Ich konnte das Spiel in der 2. Runde für mich entscheiden.
Somit haben wir alle 2.5 Punkte erspielt.
Auf Grund der Buchholz belegte Marvin platz 40, Jens Platz 37 und ich Platz 35.

__________________
khannesjo

25.08.2013 18:43 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das lief dann doch insgesamt recht erfreulich. top

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

26.08.2013 08:49 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

12. Chemnitzer Jugendopen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das gestrige 12. Chemnitzer Jugendopen verlief sehr erfolgreich. 2x Gold, 2x Silber und 1x Bronze gab es für unseren Verein. Dazu kam es noch zu weiteren sehr guten Platzierungen, die unsere 11-köpfige Spieler-Delegation auf die Beine stellte.
Dazu gewann unser Verein zum 2. Mal nach 2009 - damals noch fpr die BSG Chemie - die Teamwertung.
Gratulation an alle Teilnehmer! top2

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf unserer Homepage mit weiteren Links zu den Endständen und Fotos.

Hier unsere Medaillengewinner in Kurzform:

AK U12 Jungen:
silber Niklas Pirl

AK U10 Jungen:
gold Alex Nguyen
silber Laurin Haufe

AK U8 Jungen:
bronze Richard Junghans

AK U8 Mädchen:
gold Jenny Nguyen

Teamwertung:
gold BSG Grün-Weiß Leipzig


Ausdrücklich loben muss man wieder das gesamte Turnier und dessen optimale Bedingungen. Unser Dank gilt den Chemnitzer Ausrichtern und all denen, die zum Gelingen des Turniers beitrugen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

08.09.2013 14:19 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH