Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Grüße und Glückwünsche » Neujahrsgruß » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Neujahrsgruß Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist."
Sir Winston Churchill




In diesem Sinne wünsche ich allen unseren Lesern an dieser Stelle stets ein glückliches Händchen bei der Verwirklichung ihrer persönlichen Vorhaben im neuen Jahr.

Für unseren Verein wünsche ich mir:
Lasst uns gemeinsam die neuen Ziele angehen, ihn weiter ausgestalten und mit Leben füllen.
Lasst uns gemeinsam mit offenen Augen - nicht nur im Wettkampf - durch den Verein gehen,
um über Dinge gemeinsam zu reden, die zu besprechen sind
und Aufgaben gemeinsam anzupacken, die zu erledigen sind.
Dann können wir auch wieder Erfolge gemeinsam feiern, die gemeinsam erzielt worden sind.

01.01.2013 13:05 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH