Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Berichte Männermannschaften 2012/2013 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
ich habe doch gar nicht mitgespielt :o


Hehe, das macht wohl die Gewohnheit. grins Gunar hat gespielt (ist oben korrigiert). smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

25.11.2012 17:26 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Zitat:
Original von Tina
ich habe doch gar nicht mitgespielt :o


Hehe, das macht wohl die Gewohnheit. grins Gunar hat gespielt (ist oben korrigiert). smile

Das stimmt, aber nicht für die BSG. Du meinstest sicher Gunnar smile

25.11.2012 18:27 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

2te MM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bravo 1ste Mannschaft für Sieg applaus

In 2te MM, ist einen Vorfall passiert, der Handy unsere Gegner an 1ste Brett hat geklingelt, aber Gisela hat nicht reagiert; auch Jens hat die Erklärungen des Mannschaftleiter akzetiert, vielleicht gewinnen wir Fair-Play Pokal (gibt es einige Zunge raus ? )

Marvin hat sicher seine Partie mit 1 geendet (2 Turme mehr, Gegner 800). Vanessa hat nach etwas Remis gemacht.
Heike in eine Ende D+T+mehrBauern gegen D+T+mehrBauern glaube ich ist dauer-Schach geendet.
Victor hatte eine Partie ziemlich gleich, leider in den Punkt wann konnte er gewinnen hat nicht richtige Zug gesehen.
Gisela hat Remis gemacht.
Jens konnte mit Te3-g3 gegnerische Dame angreifen (er hatte Ld2 und gegnerische Dame an f4) und zum matt gehen, leider ist es anderes passiert (oder ich habe nicht richtig gesehen.
Gunnar hat ein Turm gefesselt und gewonnen, leider der Gegner hat ein sehr schön Dauerschach gefunden.
Ich hatte eine disputierte Partie, leider habe ich nicht die richtige Züge gefunden.

25.11.2012 18:46 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Hier klicken, um die Partie auf dem Brett anzusehen]
[FEN r3r1k1/pp3qp1/8/3pp2p/5nb1/2P1R1Q1/PPBN1PPP/R5K1 w - - 0 21]
Siegfried - Tiberiu 1-0

21. f3 Bf5 22. Bb3 Kh8?! (Ich habe leider richtige Zug nicht gefunden 22... Re6 23. Rxe5 (23. Qe1 Qg6 24. g3 h4 25. Nf1 hxg3 26. hxg3 e4) 23... Ne2+ 24. Rxe2 Rxe2) 23. Rae1 Bd3? und mein Gegner bekam ein grosse Vorteil 24. Qg5 Qf6 25. Qxf6 gxf6 26. g3 Nh3+ 27. Kg2 Bf5 28. Bxd5 Rad8 29. c4 Diese Zug (c4) habe ich nicht gesehen wenn ich für Df6 habe mich entschieden

25.11.2012 18:48 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Hier klicken, um die Partie auf dem Brett anzusehen]
[FEN 4r1n1/ppr2k1p/1b3pp1/3Rp3/3N4/2B4P/PP3PP1/4R1K1 w - e6 0 25]
Victor - Hubert 0-1
25. Nb5 Rce7? 26. Nd6+? (Die Lösung für Weiß war 26. Bb4 Re6 27. Nd6+ Kf8 28. Nxe8+ Kxe8) 26... Ke6 27. Nxe8 Kxd5

25.11.2012 18:48 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

RE: 2te MM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiberiu
In 2te MM, ist einen Vorfall passiert, der Handy unsere Gegner an 1ste Brett hat geklingelt, aber Gisela hat nicht reagiert; auch Jens hat die Erklärungen des Mannschaftleiter akzetiert, vielleicht gewinnen wir Fair-Play Pokal (gibt es einige Zunge raus ? )


Stopp! Es gibt eine klare FIDE-Regel! Demnach ist bei Handy-Klingeln die Partie SOFORT entschieden! Kein Schiedsrichter hat dabei einen Ermessensspielraum!!!!! Handy-Klingeln ist wie MATT: 0-1!
Wenn ihr das nicht reklamiert, dann bekommt ihr eher einen Narrenpreis, aber niemals einen Fairplay-Pokal. Hier geht es nicht um einen Sieg eines Einzelspielers, hier geht's auch um
a) um strikte Regeleinhaltung (auch gegenüber anderen Mannschaften)
b) die perspektivische Entwicklung unseres Nachwuchses, dem der Aufstieg gut tun würde. Setzt das bitte nicht fahrlässig aufs Spiel.
Bitte informiert umgehend den Staffelleiter!

Weiterhin weiß man ja nicht, ob Frohburg selbst noch in den Aufstiegskampf eingreifen kann. Es könnten also auch andere Mannschaften betroffen sein/werden.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

25.11.2012 19:12 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
alesig
1. Offizier


Dabei seit: 27.02.2010
Beiträge: 283

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

applaus Gratulation an die 1. Mannschaft, das ist natürlich eine super Leistung!!!
Wir hätten dann natürlich wenigstens ein 4:4 gehabt, wenn wir das Handyklingeln reklamiert hätten, aber das ist nun leider nicht mehr zu ändern...

25.11.2012 19:18 alesig ist offline Email an alesig senden Beiträge von alesig suchen Nehmen Sie alesig in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alesig
...das ist nun leider nicht mehr zu ändern...


Doch, ihr müsst es nur dem Staffelleiter melden.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

25.11.2012 19:20 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an unsere 1. Mannschaft. Das habe auch ich nicht für möglich gehalten, obwohl insgeheim gehofft!! Spitze! Danke für die SMSen, Sven aber mein Handy-Akku war leider leer. Und danke auch an Matthes, der ja eigentlich keine MM mehr spielen wollte, vllt. überlegt er es sich ja bis zur nächsten Saison.
Nächstes Spiel bin ich definitv wieder mit dabei :-)

Zum Vorfall der zweiten MM: da muss ich Sven Recht geben. Im Mannschaftsduell zählt jeder Punkt - ob fair oder unfair, fragt am Ende keiner. Und wenn wir die 1.MM schwächen damit die 2. voll spielt, sollte es da keine falsche Scham oder Unsicherheit geben, sondern der volle Punkt mitgenommen werden. Wettkampf ist Wettkampf.

25.11.2012 19:26 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt nach einem Telefonat mit Gisela den Vorfall als "besonderes Vorkommnis" ins Portal eingetragen. Ich denke, dass das Ergebnis auf Sieg für Gisela und damit 4:4 korrigiert wird.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

25.11.2012 19:40 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[Hier klicken, um die Partie auf dem Brett anzusehen]
[FEN \"2br1q1k/pp1R2pp/4Q3/6N1/8/2P5/P4PPP/6K1 b - - 0 1\"]
Johannes - Gunnar 1/2-1/2
Ich bin unsicher ob schwarze Turm stand am d8, aber die Dauerschach Idee das war's
1... Bxd7 2. Nf7+ Kg8 3. Nh6+ Kh8 4. Nf7+

25.11.2012 21:11 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiberiu
[Hier klicken, um die Partie auf dem Brett anzusehen]
[FEN 4r1n1/ppr2k1p/1b3pp1/3Rp3/3N4/2B4P/PP3PP1/4R1K1 w - e6 0 25]
Victor - Hubert 0-1
25. Nb5 Rce7? 26. Nd6+? (Die Lösung für Weiß war 26. Bb4 Re6 27. Nd6+ Kf8 28. Nxe8+ Kxe8) 26... Ke6 27. Nxe8 Kxd5


Schade, das ist ärgerlich, kann aber passieren.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

25.11.2012 22:01 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Frohburg - BSG II 4:4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie erwartet, ist das Ergebnis unserer 2. Mannschaft nach dem Handy-Klingeln korrigiert worden. Die Entscheidung wurde von der Staffelleiterin regelgerecht getroffen.
>>> Schaut selbst. <<<


Bitte nehmt mal generell zur Kenntnis:

Die FIDE-Regel lässt bei einem solchen Zwischenfall keinen Ermessenspielraum. Der Schiedsrichter hat demnach keine andere Wahl, als nach dem Klingeln des Handys zwangsläufig auf Niederlage zu entscheiden. Dabei ist es irrelevant, ob ein fairer Sportler auf diese Weise nicht gewinnen möchte und sich auf eine Fortsetzung der Partie mit seinem Gegner einigt. Jedoch werden in solchen Fällen oft die Argumente des Fairplays überstrapaziert. Hintergrund dieser Regel ist nämlich nicht - wie irrtümlich oft angenommen - dass das Klingeln den Gegenspieler in seiner Konzentration beeinträchtigen würde.
So wäre die Partie auch dann mit 0:1 zu bewerten, sollte das Handy lautlose Signale durch Vibration erzeugen. Die strikte Regelauslegung soll allen möglichen Manipulationsversuchen durch den Einsatz elektronischer Hilfsmittel (Schach-Apps auf Smartphones, SMSen von anderen Spielern oder Trainern und dergleichen) vorbeugen. Daher sind Handys, Smartphones und ähnliche Geräte grundsätzlich nur im ausgeschalteten Zustand (oder bestenfalls gar nicht) während einer Partie mitzuführen. Der Schiedsrichter hat sogar schon das Recht bei einem begründeten Verdacht, dass ein Spieler sich elektronischer Hilfsmittel während einer Partie bedient, diese als verloren zu bewerten.
In der Bundesliga wurde erst kürzlich eine Partie auf diese Weise beendet, als ein Spieler mit seinem Handy sehr häufig die Toilette aufsuchte, obwohl ihm eine Manipulation schlussendlich nicht mit Sicherheit nachgewiesen werden konnte.


Es gibt aber Ausnahmen: So dürfen zum Beispiel Notärzte ein angeschaltetes Handy während der Partie mitführen, falls sie dienstlich erreichbar sein müssen (Bereitschaftsdienste). Jedoch muss das vor Spielbeginn angezeigt werden und das Handy sollte dann für jedermann einsehbar sein, so dass auch hier Manipulationen ausgeschlossen werden können.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.11.2012 11:44 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

RE: 2te MM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
a) um strikte Regeleinhaltung (auch gegenüber anderen Mannschaften)

Diese Punkt verstehe ich klar.

Zitat:

b) die perspektivische Entwicklung unseres Nachwuchses, dem der Aufstieg gut tun würde.

Hier ist mir ziemlich unklar. Eigentlich spielen nicht viele Nachwuchsen in 2te MM.

Von mein Punkt das Niveau des 2. Bezirksklasse ist mehr als genug für unsere Mannschaft. 1ste Bezirsklasse hat ein DWZ-Schnitt 1460(http://svs.portal64.de/tools/dwz-schnitt.php), über unsere Potential.
Und endlich, ich glaube nicht dass wir können Fortuna und Taucha überholen smile , das sieht man auch in Tabelle bei Brettpunkte (http://svs.portal64.de/ergebnisse/show/2012/523/).

26.11.2012 13:55 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

RE: 2te MM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiberiu
Zitat:
Original von Zico
a) um strikte Regeleinhaltung (auch gegenüber anderen Mannschaften)

Diese Punkt verstehe ich klar.

Zitat:

b) die perspektivische Entwicklung unseres Nachwuchses, dem der Aufstieg gut tun würde.

Hier ist mir ziemlich unklar. Eigentlich spielen nicht viele Nachwuchsen in 2te MM.

Von mein Punkt das Niveau des 2. Bezirksklasse ist mehr als genug für unsere Mannschaft. 1ste Bezirsklasse hat ein DWZ-Schnitt 1460(http://svs.portal64.de/tools/dwz-schnitt.php), über unsere Potential.
Und endlich, ich glaube nicht dass wir können Fortuna und Taucha überholen smile , das sieht man auch in Tabelle bei Brettpunkte (http://svs.portal64.de/ergebnisse/show/2012/523/).



Da gebe ich dir teilweise Recht. Aber ohne jetzt was falsches zu schreiben, ist unsere 2. Männermannschaft nicht unbedingt nach Leistung aufgestellt (Stammbesetzung). Im Vordergrund stand ja, dass auch ältere Jugendspieler und Erwachsene, die eben keine Kinderwettkämpfe mehr haben, auch irgendwo spielen sollen.
Prinzipiell sollte es ein Lohn für Nachwuchsspieler sein, für ihre Trainingsergebnisse, ihren Fleiß und die Resultate in den Nachwuchswettkämpfen in den Männermannschaften zu Einsätzen zu kommen. Marvin, Felix, Niklas und auch Alex sind potenzielle Kandidaten, sehr bald eine feste Größe in der 2. MM zu sein. Sie haben aber keinen Stammlatz. Die Kinder passen sich zudem an das Leistungsniveau der Gegner an. Man hat es gestern bei Matthes gesehen (Sieg gegen Spieler mit +350 DWZ als eigene DWZ). Wenn wir die genannten Spieler entwickeln und vor allem auch an den Kader 1. Mannschaft (Ziel DWZ 1800 und mehr) mittelfristig heranführen wollen, wäre der Aufstieg wichtig. Ähnlich wie in der 1. MM, wo unser Nachwuchs zu den Leistungsträgern zählt, sollten Victor, Marvin, Felix, Niklas und vielleicht auch Alex in zwei bis drei Jahren die Bretter 1 bis 5 in der 2. MM spielen und dann Gegner von +200 als die eigene DWZ haben.
Wenn Marvin aber gegen einen Gegner mit 700 spielt, ist das eindeutig zu wenig.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

26.11.2012 14:10 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz starke Mannschaftsleistung der 1.MM:
Torsten, Leo und Thomas konnten ihre Partien gewinnen. Felix, Stephan und Marius Remis. Damit war der Mannschaftssieg perfekt. Gunnar musste nach langem Kampf die Waffen strecken. Hannes hielt sich super im Spiel, es stand lange Zeit mindestens ausgeglichen. Er spielte noch als letzter - leider unterlief im am Ende ein 2-zügiger Einsteller. Dennoch hat Hannes einen sehr guten Einstand in der 1.MM gegeben, denn es ist auch wichtig nicht früh zu viele Punkte abzugeben! Somit wird es in der 1.LK ein Dreikampf zwischen uns, Fortuna und Großlehna, so denn die Fortuna die Großlehnaer schlägt und wir weiterhin siegen.

09.12.2012 15:28 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SUUPER!!!!!! applaus top2

2. Mannschaft gewinnt gegen Lindenau II übrigens unspektakulär 8:0. Der Gast trat nur zu dritt an und war somit nicht spielfähig.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

09.12.2012 15:49 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat sich ja das frühe Aufstehen und die weitere Anreise für Marvin gelohnt. Glückwunsch 2.MM Tabellenerster

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

09.12.2012 17:34 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampi
Da hat sich ja das frühe Aufstehen und die weitere Anreise für Marvin gelohnt.

Ja, um den kampflosen Punkt abzuholen... Aber gern möchte man so nicht gewinnen. Von daher halte ich das wenig fair vom Gegner. Aber ich schätze mal, das werden die Lindenauer intern auch noch klären. Denn die drei, die vor Ort waren, sollen reichlich angesäuert gewesen sein.....

Zitat:
Original von Vampi
Glückwunsch 2.MM Tabellenerster

Naja, noch nicht ganz. Das Tauchaer Ergebnis fehlt noch. Wenn die hoch gewonnen haben, ziehen die an unserer Mannschaft vorbei.



Übrigens, Großlehna hat in der 2. LK auch einen Punkt abgegeben.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

09.12.2012 19:45 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Taucha II gewinnt "nur" 6:2 und bleibt daher einen halben Brettpunkt hinter unserer 2. Mannschaft auf Platz 2.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

10.12.2012 00:37 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH