Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » ADMIN-FORUM » Hinweise, Kritiken, Fragen zum Forum und zu den Homepages » nachts soviele Besucher? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passi Karingi Passi Karingi ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 07.01.2012
Beiträge: 38

nachts soviele Besucher? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie kommts dass ihr nachts hier soviele Besucher im Forum habt?

__________________
Viele Grüße aus Niederösterreich

15.01.2012 11:12 Passi Karingi ist offline Email an Passi Karingi senden Beiträge von Passi Karingi suchen Nehmen Sie Passi Karingi in Ihre Freundesliste auf
Silvia
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 34

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist Ruin blisschen wie Bettlektüre was wir hier betreiben.

15.01.2012 14:38 Silvia ist offline Email an Silvia senden Beiträge von Silvia suchen Nehmen Sie Silvia in Ihre Freundesliste auf
Passi Karingi Passi Karingi ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 07.01.2012
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da steht 4.24 Uhr 94 Benutzer. geschockt Könnts ned schloafn?

__________________
Viele Grüße aus Niederösterreich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Passi Karingi am 15.01.2012 15:18.

15.01.2012 15:15 Passi Karingi ist offline Email an Passi Karingi senden Beiträge von Passi Karingi suchen Nehmen Sie Passi Karingi in Ihre Freundesliste auf
Silvia
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

94?? So viele sind doch nicht mal angemeldet, das kann ich mir fast nicht vorstellen.

15.01.2012 16:41 Silvia ist offline Email an Silvia senden Beiträge von Silvia suchen Nehmen Sie Silvia in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passi Karingi
Da steht 4.24 Uhr 94 Benutzer. geschockt Könnts ned schloafn?


Jetzt weiß ich, was du meinst. Und es stimmt, auf der Startseite des Forums steht diese Statistik für letzte Nacht tatsächlich. Die Zahl kann aber real nicht stimmen. Dass diese Statistik das zeigt, kann verschiedene Ursachen haben, ich werde das mal im Auge behalten.
Aber sonst kannst du mir glauben, dass die meisten Leute auch hier in Leipzig um diese Zeit schlafen. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

15.01.2012 16:46 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silvia
94?? So viele sind doch nicht mal angemeldet, das kann ich mir fast nicht vorstellen.


Registriert sind immerhin 145, so richtig aktiv aber nur ein Bruchteil.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

15.01.2012 16:47 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir zählen manchmal auch zu den Leuten die 4 Uhr Morgens hier was schreibt aber nur wenn ich nicht schlafen kann oder ich mein Männel auf Arbeit schicke grins

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

15.01.2012 17:35 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH