Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Grüße und Glückwünsche » Japadapadu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passi Karingi Passi Karingi ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 07.01.2012
Beiträge: 38

großes Grinsen Japadapadu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Das Pakerl mit Fritz und Fertig kam heute. Suuuuuupiii. Gfreit mi, dasst dran gdacht host.

Daaaanke für die Überraschung. applaus top2 top Des hat mi riesig gfreit
1. Level glei gschafft. jubel jubel jubel

__________________
Viele Grüße aus Niederösterreich

07.01.2012 19:57 Passi Karingi ist offline Email an Passi Karingi senden Beiträge von Passi Karingi suchen Nehmen Sie Passi Karingi in Ihre Freundesliste auf
Andrea KS
Smut




Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und jetzt mal auf Deutsch: grins

Hallo Sven, ganz, ganz lieben Dank für die Lernspiele. Pascal hat es aufgemacht und ist hier vor Freude im Dreieck gesprungen. panik Der Spaßfaktor muss riesig sein. Er redet ständig was von gesammelten Pokalen. Fritz und Fertig muss der absolute Renner sein. Er spielte den ganzen Nachmittag durch. Die Musik fiedelt mir jetzt noch in den Ohren. wirr

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andrea KS am 07.01.2012 20:24.

07.01.2012 20:22 Andrea KS ist offline Email an Andrea KS senden Beiträge von Andrea KS suchen Nehmen Sie Andrea KS in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

RE: Japadapadu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passi Karingi
Hey,

Das Pakerl mit Fritz und Fertig kam heute. Suuuuuupiii. Gfreit mi, dasst dran gdacht host.

Daaaanke für die Überraschung. applaus top2 top Des hat mi riesig gfreit
1. Level glei gschafft. jubel jubel jubel


Die Überraschung ist ganz bei mir, dass du dich hier bedankst. top
Übe fleißig und sammle Pokale bronze silber gold, damit wir dich auch bald bei einem Turnier sehen. Wenn du mal nicht weiter weißt, dann frage besser nicht Mama... grins

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

07.01.2012 21:22 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Passi Karingi Passi Karingi ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 07.01.2012
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird gemacht
versprochen

der Rätselblock iss aber schwer

__________________
Viele Grüße aus Niederösterreich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Passi Karingi am 08.01.2012 12:39.

08.01.2012 12:38 Passi Karingi ist offline Email an Passi Karingi senden Beiträge von Passi Karingi suchen Nehmen Sie Passi Karingi in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lass den mal für spätere Zeiten liegen, wenn du Profi bist. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

08.01.2012 13:17 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Passi Karingi Passi Karingi ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 07.01.2012
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glaubst das geht sich aus für mich?

__________________
Viele Grüße aus Niederösterreich

08.01.2012 19:35 Passi Karingi ist offline Email an Passi Karingi senden Beiträge von Passi Karingi suchen Nehmen Sie Passi Karingi in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber natürlich. Wenn ich höre, dass du täglich übst, muss das doch was werden. Sag Mama, sie soll mal ihre Emails prüfen. Da sind einige Knobelaufgaben für dich drin. zwinker

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

09.01.2012 19:31 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Passi Karingi Passi Karingi ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 07.01.2012
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fast fertig.
die kannst mir auch schicken an pascal_karinger@gmx.at
Ich kann heut noch mehr schaffen.

__________________
Viele Grüße aus Niederösterreich

11.01.2012 11:41 Passi Karingi ist offline Email an Passi Karingi senden Beiträge von Passi Karingi suchen Nehmen Sie Passi Karingi in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O Gott, wenn ich halb so viel machen würde... grins

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

11.01.2012 15:56 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leo
O Gott, wenn ich halb so viel machen würde... grins

... wärst du auf dem Weg zum FIDE-Meister?? ;-)

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

11.01.2012 18:13 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passi Karingi
Ich bin fast fertig.
die kannst mir auch schicken an pascal_karinger@gmx.at
Ich kann heut noch mehr schaffen.

Waren dir die Aufgaben zu leicht? Schick mir doch mal die Lösungen. Neue Aufgaben schicke ich dir heute Abend. Aber geh es langsam an, die Lösungen sind manchmal nicht soooo einfach. zwinker

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

11.01.2012 18:38 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Passi Karingi Passi Karingi ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 07.01.2012
Beiträge: 38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die waren ned zu leicht. Ich hab mir den Fuß verkniggt und nun nen Schulattest und muss die ganze Woche nicht zur Schule. Radfahrn kann ich auch ned. Dafür hab ich Zeit und kann Schach üben. grins

__________________
Viele Grüße aus Niederösterreich

12.01.2012 11:15 Passi Karingi ist offline Email an Passi Karingi senden Beiträge von Passi Karingi suchen Nehmen Sie Passi Karingi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH