Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Berichte Männermannschaften 2011/2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hercule Hercule ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 707

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Bericht...

02.04.2012 21:33 Hercule ist offline Email an Hercule senden Beiträge von Hercule suchen Nehmen Sie Hercule in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DWZ ist gekommen: >> hier <<

06.04.2012 17:57 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat sich doch eniges getan.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

06.04.2012 19:56 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da führt Leo doch jetzt tatsächlich unsere interne Dwz Liste an. Herzlichen Glückwunsch!

07.04.2012 09:01 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So isses und er hat zusätzlich erstmals die 2000 überschritten! top2 applaus respekt
Felix rutscht zudem auf 3 hoch, der nun auch der 2000 immer näher kommt und den Sprung darüber aktuell bei seiner Teilnahme am Äskulap-Turnier in Görlitz auch schaffen kann. Es sieht nicht schlecht aus.
Bemerkenswert finde ich aber aber auch die Zugewinne für unsere U12-Spieler Victor (+146) auf jetzt 1530 und natürlich "Schwindelmax" Marvin (+186) auf jetzt 1433. Hoffentlich werden diese Steigerungen nun nicht so schnell wieder durch Blitzereien verdödelt.

Die wichtigste Erkenntnis am Saisonverlauf ist für mich, dass mit Victor der nächste Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die 1. Männermannschaft hineinwachsen kann. Wenn uns das alle ein bis zwei Jahre gelingt, dann gewinnen letztlich beide Teams an Stabilität, was seinerseits den Verein auch im Erwachsenenbereich in die Breite wachsen lässt.

Ich glaube, wir sind insgesamt auf einem sehr guten Weg. Und wenn alle mit anpacken, dann geht der auch noch einiges geradeaus weiter. zwinker

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

07.04.2012 09:25 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und Karsten ist über 1000

08.04.2012 10:23 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jahn
... und Karsten ist über 1000


... darüber bin ich auch sehr froh jubel und fast ein bischen stolz. Schließlich hat es nun nach 3 Jahren Anlauf endlich geklappt, die für mich magische Schallmauer zu knacken. 1003 klingt doch auch viel besser als 972.
Zumindest motiviert es mich für die kommende Saison, in der ich wieder gern das eine oder andere Mal am 7. oder 8. Brett in der 2. MM Platz nehmen möchte.

__________________
khannesjo

12.04.2012 16:02 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH