So isses und er hat zusätzlich erstmals die 2000 überschritten!
Felix rutscht zudem auf 3 hoch, der nun auch der 2000 immer näher kommt und den Sprung darüber aktuell bei seiner Teilnahme am Äskulap-Turnier in Görlitz auch schaffen kann. Es sieht nicht schlecht aus.
Bemerkenswert finde ich aber aber auch die Zugewinne für unsere U12-Spieler Victor (+146) auf jetzt 1530 und natürlich "Schwindelmax" Marvin (+186) auf jetzt 1433. Hoffentlich werden diese Steigerungen nun nicht so schnell wieder durch Blitzereien verdödelt.
Die wichtigste Erkenntnis am Saisonverlauf ist für mich, dass mit Victor der nächste Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die 1. Männermannschaft hineinwachsen kann. Wenn uns das alle ein bis zwei Jahre gelingt, dann gewinnen letztlich beide Teams an Stabilität, was seinerseits den Verein auch im Erwachsenenbereich in die Breite wachsen lässt.
Ich glaube, wir sind insgesamt auf einem sehr guten Weg. Und wenn alle mit anpacken, dann geht der auch noch einiges geradeaus weiter.