Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften (2007 bis 2018) » DVM 2010, AK U16 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider hat unsere U16-Mannschaft das letzte Spiel auch verloren. 1,5:2,5 gegen Ettlingen (Marius remis, Felix wieder gewonnen) bedeuten am Ende Platz 16. Mehr war wohl nicht drin...
Super: Felix mit beachlichen 5 Punkten aus 6 Spielen!!! respekt applaus

Ich würde mich freuen, wenn morgen hier von den Mitreisenden ein Fazit käme.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

30.12.2010 20:50 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
Smut




Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 152

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte noch ein kleines Fazit über unser Turnier schreiben. Wie ihr sicher schon gesehen habt, haben wir nicht so berauschend gespielt, obwohl es in der ersten Runde mit einem Unentschieden gegen den an fünf Gesetzten schon super los ging. Marius spielte auch eine super Partie und konnte seinen Gegner, der eine 2059 hatte, im Mora Gambit zusammen schieben respekt respekt . Der weitere Turnierverlauf entwickelte sich nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten unglücklich .
Nach weiteren fünf Partien hatten wir in der sechsten Runde spielfrei. Am letzten Tag bekamen wir einen machbaren Gegner. Zum Anfang lief auch auch alles gut, da ich sehr schnell gegen meinen Gegner einen Punkt holen konnte. Jetzt fehlten uns nur noch 1,5 Punkte zum Sieg. Nach ca. 2,5 Stunden bot Marius seinem Gegner Remi an, da Vanessa einen entfernten Freibauern mehr hatte und auf Sieg stand (Tina hatte schon früh eine Figur weniger). Marius`Gegner nahm das Remi dankend an. Kurz darauf verlor Vanessa unglücklicherweise ihren Springer.

Fazit: Ich fand, dass manchmal unserer Mannschaft die notwendige Einstellung zu einer deutschen Meisterschaft fehlte.
Ich hoffe trotzdem, dass es allen Spaß gemacht hat und möchte mich noch bei Paul und Thorsten bedanken, da sie eine gute Arbeit als Trainer geleistet haben. Ich wünsche allen ein guten Rutsch in das Jahr 2011.

Gruß Felix

31.12.2010 17:26 Felix ist offline Email an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH