Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Allgemeine Themen » Fußball WM 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli Juli ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 25

Fußball WM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz...

so, wie siehts denn bei eurer WM Begeisterung aus? Wer wird Weltmeister. Ich denke Argentinien oder Spanien, aber wir haben auch nicht schlecht gegen Costa Rica gespielt, leider war die Partie gegen Pyolen ein bisschen mager. Ich bin der Meinung, dass unsere Offensive stärker werden muss , da wir ja zur Zeit so wieso nur nach dem Motto spielen: "Wer vorne ein Tor mehr schießt als er hinten reinbekommt, der gewinnt trozdem." Zwei Spieler unserer Mannschaft haben mich bisher echt entäuscht: Arne Friedrich und Lukas Podolski. Es gibt auch schon eine Mannschaft, die mir ein bisschen Leid tut: Australien. Werden hoffentlich und wahrscheinlich weiterkommen, aber für sie ist es halt schwer Gruppenerster zu werden da sie Brasilien in der Gruppe haben und dann entweder auf die USA, Ghana oder Tschechien im Achtelfinale spielen, wenn wir mal davon aus gehen dass Italien Erster in der Gruppe wird.
Nun noch zwei Teams, die mich bisher enttäuscht haben:
Frankreich und Brasilien. Zwei glanzlose Siege von Brasilien und zwei enttäuschende Unentschieden von Frankreich. Schlimm Schlimm!traurig

viele Grüße vom Meister zwinker

Juli

__________________
euer Juli

19.06.2006 16:45 Juli ist offline Email an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Füge Juli in deine Contact-Liste ein
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Forum wird wohl langsam wiederbelebt? grins

Die Deutschen werden morgen den Gruppensieg perfekt machen. Ich tippe auf ein umkämpftes 1:0 gegen Ecuador durch eine Standardsituation, vielleicht ein Kopfballtor von Ballack nach Ecke von "Schweini". Ein schönes Spiel erwarte ich nicht. Trotzdem könnt ihr morgen alle ins IfBB kommen. Fernseher ist startbereit, Deutschland-Fahne hängt wieder in der Cafeteria! Ich hoffe nur, dass wir NICHT gegen die Schweden spielen müssen. Die Insel-Affen sind mir als Gegner lieber. Die schlagen wir vom 11-Meter-Punkt!

Für mich überraschend: Es gab kaum Überraschungen (außer vielleicht jetzt gerade, wo die Tunesier gegen Spanien führen und denen vieleicht einen mitgeben tritt )

Brasilien tut nicht mehr, als es muss. Frankreich tut nicht mehr als es kann. Die Franzosen sind in derselben Situation wie die Deutschen lange Zeit. Da fehlt frisches Blut, die Mannschaft ist ein Club der alten Säcke! Und so spielen sie auch!
Italien ist auch kein Favorit, im Gegenteil: Die werden in der Vorrunde scheitern! Ghana und Tschechien werden sich (hoffentlich) durchsetzen.
Vergesst die Ukraine nicht! Die haben gegen Spanien nicht ihr wahres Gesicht gezeigt, heute schon eher. Wenn Schewtschenko und Rebrov zur alten Stärke wie einst bei Dynamo Kiew zurückfinden, dann erlebt so manche Abwehr einen Alptraum.

P.S. leider haben "meine" Japaner enttäuscht. traurig

Und denkt daran:
MORGEN, 16 UHR IM IFBB!!! LIVE IM DIGITAL-TV

DEUTSCHLAND - ECUADOR

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

19.06.2006 21:27 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin....

tja nun haben die Deutschen gwonnen und das sogar haushoch. Wie viele Leutz waren denn da im IfBB? Wäre ja auch gerne gekommen, aber ich schreibe morgen noch 'ne Englisch - Arbeit und musste mich noch ein bisschen hinsetzen. Ich bin nicht deiner Meinung, Zico, Frankreich kann mehr, denn selbst eine noch so alte Mannschaft würde mit Spielern wie Zidane und Henry besser spielen. Auch die Schweden können mehr als sie bis jetzt gezeigt haben. Ibrahimovic hat ja bis jetzt auch nicht seine Bestleistung abgerufen genauso wie Svenson. Aber Larsson und Ljunberg haben wie ich finde ganz gut gespielt. Falls wir im Achtelfinale gegen Schweden spielen sollten werden wir wohl mit der Offensive wenigeer Probleme bekommen, aber die Deffensive von den Skandis ist auf jedenfall gut genug für eine WM.

Bis denn!!! wink2

__________________
euer Juli

20.06.2006 19:03 Juli ist offline Email an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Füge Juli in deine Contact-Liste ein
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Match heute Nachmittag! top Mit einem solch klarem Spiel hatte ich nicht gerechnet. Umso besser. "Stolper"-Klose in Hochform.
Wieviel leute wir waren? Dank des SMM U14-Spiels gegen Gohlis zwischenzeitlich bestimmt 15 Leute.

Jetzt heißt es DAUMENDRÜCKEN für SCHWEDEN!

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

20.06.2006 21:08 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Logo Super Match!!!

Aber ich denke, dass Ecuador gestern nicht alles gegeben hat. So sah es zumindest aus. Wer ist denn bis jetzt euer Lieblingsspieler bei der WM? Meiner ist zwar manchmal ein wenig egoistisch aber coll find ich ihn trotzdem: Cristiano Ronaldo.

Das war's von mir!!!
Ciao

__________________
euer Juli

21.06.2006 14:01 Juli ist offline Email an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Füge Juli in deine Contact-Liste ein
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspieler? Na der Trainer von Japan logischerweise! Zunge raus

Ansonsten fand ich den Tschechen Pavel Nedved bärenstark.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

21.06.2006 21:15 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

großes Grinsen Den kann ich mir nicht verkneifen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Motto des Achtelfinals gegen Schweden:

Wohnt Ihr noch oder packt ihr schon? futsch

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

22.06.2006 23:57 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es für das Finale nicht ganz gereicht hat:

Für das morgige Spiel um Platz 3 habe ich den großen Saal organisiert. Leinwand und Beamer stehen bereit und gegrillt wird auch. Ein würdiger vorletzter Saisonabschluss.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

07.07.2006 21:39 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Würdiger Dritter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die WM ist (fast) zu Ende und das Beste kam zum Schluss! Ein super Spiel, ein großartiges Ergebnis und ein würdiger 3. Platz.
Die Stimmung im Saal war auch ausgelassen, Bild und Ton dank der Leinwand und des Beamers großartig. Wer nicht da war, hat was verpasst.
Dank an der Stelle unseren Markranstädtern "Bratmaxen" Heike und Karsten.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

09.07.2006 10:21 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Was heißt hier ausgelassene Stimmung? Ich und Nico waren die einzigen die da ein wenig Stimmung gemacht haben. wären wir nicht gewesen wärd ihr als Senioren - Fußball - Fans durchgegangen. traurig

Ciao


traurig

__________________
euer Juli

21.07.2006 13:52 Juli ist offline Email an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Füge Juli in deine Contact-Liste ein
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War doch ironisch gemeint... Zunge raus
Für knapp 20 Leute hätte wirklich mehr sein können. Wobei man über deine Tröte geteilter Meinung sein konnte... grins

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

21.07.2006 15:19 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Zico die Tröte war spitze und von dir hätte ich auch mehr Laune erwartet. Ja Ja man kann es hier ruhig offen schreiben: DU WARST DER LEISESTE VON ALLEN!

Ciao

__________________
euer Juli

22.07.2006 10:14 Juli ist offline Email an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Füge Juli in deine Contact-Liste ein
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frechheit, diese Unterstellung! Warte nur, bis das Training wieder beginnt... Kloppe

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

23.07.2006 13:15 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 25

Hilfe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm...... Zico jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen wegen dir weil du ja durchs Fenster steigen könntest und das tritt tritt machen könntest.

__________________
euer Juli

23.07.2006 18:53 Juli ist offline Email an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Füge Juli in deine Contact-Liste ein
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich ja nur einem Nürnberger Würstchen liebend gern den Hals rumdrehen, aber wenn du weiterhin so giftig schreibst, dann melde ich dich am 1. Brett der Männermannschaft! Zunge raus

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

23.07.2006 23:26 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay ich benehme mich jetzt! Aber mit dem 1. Brett................... willst du etwa deinen Verein ruinieren? nachdenklich

__________________
euer Juli

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Juli am 25.07.2006 11:03.

24.07.2006 20:58 Juli ist offline Email an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Füge Juli in deine Contact-Liste ein
Juli Juli ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich berichtige mich mal schnell selber: 1. BRETT...... PEINLICHkopp

__________________
euer Juli

24.07.2006 20:59 Juli ist offline Email an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Füge Juli in deine Contact-Liste ein
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juli
Ich berichtige mich mal schnell selber: 1. BRETT...... PEINLICHkopp

Kleine Tipp:
Du kannst deine Beiträge auch nachträglich selbst editieren und somit die Rehschdschreipfälor feerbehsern, wenn du auf den entsprechenden Button klickst. cool

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

24.07.2006 21:15 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Juli Juli ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So was find ich aber langweilig. Gibt es hier eigentlich noch jemanden außer uns?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Juli am 25.07.2006 11:05.

25.07.2006 11:04 Juli ist offline Email an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Füge Juli in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH