Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Runde 8 Männer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pamarotti pamarotti ist männlich
2. Offizier




Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 134

Runde 8 Männer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fan`s

In 3 Wochen ist es wieder soweit. Heimspiel gegen Delitzsch 2 Ich bitte um Meldung für`s mitspielen.

Horst kann wahrscheinlich nicht. ob Thomas oder Thorsten kommen steht in den Sternen.

Daher vermutlich:

Marius
Frank
Sven
Stephan
Felix
Leo
Gunnar
Tibu

Irgendwann könnenunsere Yangster nicht. Ich hoffe das war nicht am 21.3.

Gruß Stephan

28.02.2010 15:37 pamarotti ist offline Email an pamarotti senden Beiträge von pamarotti suchen Nehmen Sie pamarotti in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei 6. (wahrscheinlich wieder weiß) grins wär ich dabei, ansonsten, wenn wir das gewinnen, müssen wir am nächsten Spieltag ja nichtmit Pauken und Trompeten anrücken... vielleicht gaanz klassisch ohne so AUSWECHSLER Zunge raus wie mich

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

07.03.2010 19:19 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marius sollten wir angesichts seiner Jugendweihefeier am Samstag zuvor freistellen. Thomas hatte mir dagegen vor ca. zwei Wochen Hoffnung gemacht. smile

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

07.03.2010 19:31 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Felix Felix ist männlich
Smut




Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 152

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann am 21.03. spielen

09.03.2010 19:04 Felix ist offline Email an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
pamarotti pamarotti ist männlich
2. Offizier




Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stand wäre also

Thomas ?????
Frank ?!
Sven ?!
Stephan
Felix applaus
Leo applaus
Gunnar ???
Tibu ?!

Immer noch schlagkräftig und für ca 4 Punkte gut.

Ich frage bei Thomas und Gunnar mal nach

?! noch nicht zugesagt aber wahrscheinlich
??? nach Rückfrage
????? Große Hoffnung !

Gruß Stephan

10.03.2010 16:39 pamarotti ist offline Email an pamarotti senden Beiträge von pamarotti suchen Nehmen Sie pamarotti in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

10.03.2010 18:05 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

8. Spieltag der 2. MM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sieht es besetzungsmäßig am 21.03. leider garnicht gut aus. Abgesehen davon, dass Hannes und ich nicht können, haben auch Immi und Gerry bereits abgesagt. Ich neige beinahe dazu, den ML von Südost um Spielverlegung zu bitten, würde mich aber vorher gern noch mit Sven und Jens kurzschließen.
Mal an die anderen aus dem Kader die Frage, wer könnte denn am 21.03. überhaupt???

L.G. aus Markran's

Karsten

__________________
khannesjo

13.03.2010 17:51 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

RE: 8. Spieltag der 2. MM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Verlegung bekommen wir nicht mehr, da das mindestens 10 Tage zuvor beantragt werden muss. Es gibt auch keinen Grund, denn von mehr als 50 spielberechtigten Spielern werden wir doch 16 zusammen bekommen.


Bevor wir jetzt was machen können, ist ein Ist-Zustand wichtig.

Thomas hat mir für die 1. Mannschaft soeben seine Verfügbarkeit mit hoher Wahrscheinlichkeit mitgeteilt. Das ist schon mal eine Hausnummer, da wir dann nicht noch Mal in der 2. Mannschaft einen rausangeln müssen. Allerdings haben Frank, Gunnar und Tiberiu noch nicht zugesagt.

Wen haben wir denn als Kandidaten für die Zweite?
Jens, Arik, Tina, Philipp, Karsten, Matthes, Richard M. (das klappt mit den Zusagen jetzt viel besser), Lena, Vanessa sind allein schon mal neun Kandidaten. Oskar Kroße hätte auch mal eine Chance verdient, er ist zur Zeit in guter Form. Julius Peltri wohnt nicht weit weg und hat auch schon mehrfach Teamgeist bewiesen und ist eingesprungen.
Die U10-Spieler (Julia, Marvin, Victor, Vincent, Felix Jahn), die am Vortag zur SMM in Annaberg-Buchholz spielen, sollten wir rauslassen.

Und dann haben wir noch die Spieler aus Markrans. Jonas Bretschneider spielte neulich sehr passabel in der U14-Mannschaft und hat Interesse bekundet, Turniere zu spielen. Wenn ich mir die Besetzung der Südostler ansehe, kann man auch mit Niklas Pirl mal planen.

Fakt ist, ihr müsst die Leute anschreiben oder anrufen. Hier im Forum lesen von den oben genannten Jugendspielern bzw. deren Eltern nur Arik, Tina, Oskar und Julius.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

13.03.2010 19:28 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

2. MM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tiberiu hat angeboten, mit Victor zur 2. MM zu kommen. Dafür müssten wir dann einen anderen Spieler (Vorschlag: Philipp, so er kann) in die 1. MM hochnehmen.

@Karsten/Jens
Habt ihr die Kandidaten für die 2. MM angeschrieben oder angerufen? Bitte kommnuziert hierüber, sonst kann ich nicht helfen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

14.03.2010 21:41 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Frank
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 144

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[x] dabei

15.03.2010 09:53 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
G Peltri
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 28

RE: 8. Spieltag der 2. MM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Julius Peltri wohnt nicht weit weg und hat auch schon mehrfach Teamgeist bewiesen und ist eingesprungen.


... und das würde er gewiß auch diesmal, aber leider sind wir am kommenden Wochenende nicht in Leipzig. Tut uns sehr leid, aber Julius kann am Sonntag bedauerlicherweise nicht aushelfen.

15.03.2010 12:44 G Peltri ist offline Email an G Peltri senden Beiträge von G Peltri suchen Nehmen Sie G Peltri in Ihre Freundesliste auf
pamarotti pamarotti ist männlich
2. Offizier




Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier nun der neueste Stand bezüglich Aufstellung 1. Männermannschaft am Sonntag gegen Delitzsch 2:

1. Thomas Nowak beten2 applaus
2. Frank Große applaus
3. Sven Sorge applaus
4. Stephan Breithaupt
5. Felix Schmücker applaus
6. Leonard Richter applaus
7. Gunnar Baginski ?!
8. Philipp Angrick ?!

Die ltzten beiden Bretter sind angemailt aber noch ohne Antwort. Ich gehe aber von positivem Bescheid beider aus.

Tibu kann also dann in der 2. spielen und wir haben trotzdem eine gute Truppe gegen den von der Papierform schwersten Gegner zusammen.

Bei neuen Nachrichten melde ich mich wieder. Bis dahin:

Gruß Stephan

17.03.2010 23:26 pamarotti ist offline Email an pamarotti senden Beiträge von pamarotti suchen Nehmen Sie pamarotti in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

2. MM Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun hier nichts mehr gelesen habe, wer verfügbar ist und wer nicht, gehe ich davon aus, dass die 2. MM am Sonntag voll wird bzw. vernünftig antrittsfähig ist. Auf meinen obigen Beitrag kam eine Antwort. Ohne Signal/Rückinfo unternehme ich nichts.
Wenn's dennoch Probleme geben sollte, dann meldet euch bis heute Nachmittag hier! Dann kann ich zum Nachwuchstraining nochmals Verfügbarkeiten abfragen. Morgen Nachmittag fahre ich bekanntlich mit unserer U10 nach Annaberg-Buchholz und komme erst Samstag-Abend zurück.

Wenn ich das richtig interpretiere, hat Enrico Lenas Kommen für Sonntag an dieser Stelle angekündigt, hat aber das falsche Thema (SMM) erwischt, so dass ich mir jetzt nicht sicher bin.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

18.03.2010 10:14 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
pamarotti pamarotti ist männlich
2. Offizier




Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder,

Gunnar hat zugesagt, so das in der ersten Mannschaft brett 1 bis 7 feststehen. Bei Brett 8 warte ich noch auf Antwort von Phillip, den ich persönlich angemailt habe. Ich hoffe er liest sie.

Sven, wenn er heute beim Training da sein sollte, frage ihn doch bitte. Danke.

Gruß Stephan

18.03.2010 13:29 pamarotti ist offline Email an pamarotti senden Beiträge von pamarotti suchen Nehmen Sie pamarotti in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe zur Verfügung mit 80% Wahrscheinlichkeit (ich sollte nicht mehr Victor Sonntag-Vormittag betreuen) für 2te (oder 1ste) Mm.

Victor wird nicht Sonntag spielen.

18.03.2010 14:52 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
Leo
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Thomas Nowak
2. Frank Große
3. Sven Sorge
4. Stephan Breithaupt
5. Felix Schmücker
6. Leonard Richter
7. Gunnar Baginski ?!
8. Philipp Angrick ?!

Heißt das Thomas kommt?

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe???

Es kann nur einen geben!!!

18.03.2010 14:56 Leo ist offline Email an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Anbetracht der Besetzungsnöte könnte Lena in der 2. MM mitspielen, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit.

18.03.2010 15:10 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, jetzt sind wir schon sieben: Tiberiu, Arik, Lena, Richard, Marvin, Matthes und Jens. Ein Platz ist noch frei also meldet Euch schnell.

18.03.2010 20:10 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast Victor vergessen. Ansonsten brauchen wir für die 1. MM noch einen, sollte Philipp nicht können (Matthes, Lena oder Richard).

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

18.03.2010 20:54 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leo
1. Thomas Nowak
2. Frank Große
3. Sven Sorge
4. Stephan Breithaupt
5. Felix Schmücker
6. Leonard Richter
7. Gunnar Baginski ?!
8. Philipp Angrick ?!

Heißt das Thomas kommt?


Ich habe Thomas soeben angerufen. Ja, du kannst mal wieder mit Weiß planen. grins

Philipp kommt auch, da habe ich auch gleich nochmals angerufen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

18.03.2010 21:01 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH