Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften (2007 bis 2018) » LIVE-Ticker zur DVM-U12 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beten2 An alle Glückwunsch zu so eine überwältigende Mannschaftsleistung. Man kann vor lauter Freude nichts sagen. jubel applaus silber beten

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

31.12.2009 11:17 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
pamarotti pamarotti ist männlich
2. Offizier




Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mit Freude von einem schönen Schachmärchen zu Weihnachten gehört und Gratuliere herzlichst der Mannschaft. Eine phantastische Leistung applaus applaus respekt respekt , die eine Fortsetzung der Erfolge vom Chemieturnier und von den Mannschaftskämpfen darstellt. Im Steilflug zu neuen Höhen der Weg ist das Ziel! Mal sehen, wer als erster die 2000 knackt ??? Jungs ich kann nur sagen ich bin Begeistert jubel jubel jubel jubel top2 beten2 beten2 beten2

31.12.2009 12:41 pamarotti ist offline Email an pamarotti senden Beiträge von pamarotti suchen Nehmen Sie pamarotti in Ihre Freundesliste auf
Frank
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 144

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich bereits mündlich meine Glückwünsche übermittelt habe - auch auf diesem Wege noch meine Begeisterung und meinen Respekt an Eure Leistung! top2

31.12.2009 16:41 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
felixhase felixhase ist männlich
Smut




Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 150

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung.
Ihr habt euch einen riesen applaus applaus applaus verdient

großen respekt an die Mannschaft und Trainer top2 top2

01.01.2010 14:33 felixhase ist offline Email an felixhase senden Beiträge von felixhase suchen Nehmen Sie felixhase in Ihre Freundesliste auf
Tobi Tobi ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und respekt für diese Leistung.. applaus

__________________
zwinker

01.01.2010 20:34 Tobi ist offline Email an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Nun kennen wir das Ergebnis und können uns nun Gedanken machen, wie wir im Verein dieses Ereignis auch würdig feiern. Denn eins muss klar sein: So einfach kann man nicht zur Tagesordnung übergehen.
Das haben sich alle vedient, die an diesem Erfolg beteiligt waren.

Ich denke das war eine gelungene Meisterfeier für den Erfolg. Vielleicht muss das nächste Bowling nicht erst bis zum nächsten Riesenerfolg warten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Berta am 09.01.2010 22:09.

09.01.2010 22:02 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berta
Zitat:
Original von Zico
Nun kennen wir das Ergebnis und können uns nun Gedanken machen, wie wir im Verein dieses Ereignis auch würdig feiern. Denn eins muss klar sein: So einfach kann man nicht zur Tagesordnung übergehen.
Das haben sich alle vedient, die an diesem Erfolg beteiligt waren.

Ich denke das war eine gelungene Meisterfeier für den Erfolg. Vielleicht muss das nächste Bowling nicht erst bis zum nächsten Riesenerfolg warten.


Da hast du Recht, für den Teamgeist kann das nur gut tun. Vielleicht sollte man das generell mal quartalsweise überlegen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

09.01.2010 22:36 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH