Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Einzelturniere » Leipziger Schachtage (BSG-Open) » 18.-22.11.2009: 2. BSG-Open » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

18.-22.11.2009: 2. BSG-Open Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vom 18. bis 22. November richtet die Schachabetilung der BSG Chemie Leipzig wieder ihr Schachopen aus. Nach 2006 ist es die zweite Auflage und soll nun zur Tradition werden. Die Turnierausschreibung ist bereits hier im Forum verfügbar. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung folgen in Kürze auf der Vereinshomepage.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

02.09.2009 23:53 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na schön so langsam kommt Bewegung in die Sache. Find ich super applaus

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

03.09.2009 16:38 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zugabe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird auch ein paralleles Jugendopen geben. Ausschreibung folgt

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

03.09.2009 18:05 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Vampi Vampi ist weiblich
Bootsmann




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 808

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch besser wir laufen so langsam zur Höchstform auf top

__________________
Manchmal ist der Weg das Ziel

03.09.2009 20:01 Vampi ist offline Email an Vampi senden Beiträge von Vampi suchen Nehmen Sie Vampi in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam kommen wir wieder dorthin. Wir waren 2005 schon mal sehr weit mit solchen Dingen.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

04.09.2009 22:32 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

... und hier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ist die Ausschreibung zum U14-Kinderopen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

04.09.2009 22:39 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es für beide Open eine Online-Meldeliste?

09.09.2009 21:33 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berta
Gibt es für beide Open eine Online-Meldeliste?

Sobald eine hinreichend große Zahl bzw. große Namen in der Liste stehen, werde ich sie auch veröffentlichen. Einen Automatismus gibt es nicht.
@Sven: Die Formulare gehen allerdings nur an Dich, d.h., du müsstest mir dann die Liste bereitstellen.

09.09.2009 21:50 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute ist die erste Meldung für das Hauptopen eingegangen, im Kinderturnier haben wir ja mit dem Kampfzwerg Tobi schon den ersten zu Buche stehen.

@Gunar
Ich werde hier im Forum die Anmelde-Liste online stellen. Verlinke es doch am besten. Denkbar wäre es aber auch, dass wir das zusätzlich über die Datenbank der HP ziehen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

09.09.2009 23:15 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Berta
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 330

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten die beiden BSG-Open noch auf den Seiten von weiteren Landesverbänden verlinken. So z.B in Sachen-Anhalt hier: http://www.schach-lsa.de/webKreator/index.asp in Thüringen hier: http://www.thsj.de/cms/content/view/131/120/ und hier: http://www.thsb.de/cms/index.php?option=...ay=10&Itemid=70 sowie in Brandenburg hier: http://www.lsbb.de/spielbetrieb/ausschreibungen.htm und vielleicht sogar in Bayern z.B hier:http://www.bayerische-schachjugend.de/in...ies/15-HomeNews
Ich habe allerdings keine Ahnung wie man so etwas macht.

10.09.2009 21:49 Berta ist offline Email an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Webmastern vorgestern schon eine Mail geschrieben. Veröffentlichen müssen sie es natürlich selbst. Da können wir nichts machen.
Auch die Landesverbände aus Bayern, Hessen und Berlin habe ich angeschrieben.

Der SVS und der JSBS haben es schon drin.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

10.09.2009 22:01 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berta
Wir sollten die beiden BSG-Open noch auf den Seiten von weiteren Landesverbänden verlinken. So z.B in Sachen-Anhalt hier: http://www.schach-lsa.de/webKreator/index.asp in Thüringen hier: http://www.thsj.de/cms/content/view/131/120/ und hier: http://www.thsb.de/cms/index.php?option=...ay=10&Itemid=70 sowie in Brandenburg hier: http://www.lsbb.de/spielbetrieb/ausschreibungen.htm und vielleicht sogar in Bayern z.B hier:http://www.bayerische-schachjugend.de/in...ies/15-HomeNews
Ich habe allerdings keine Ahnung wie man so etwas macht.



Noch was: Falls ihr am Sonnabend mit Lena tatsächlich nach Halle zum Francke-Cup fahrt, nimm doch mal ein paar Ausdrucke unserer zwei Open mit. Und schck mal schöne Vereinsgrüße an den Turnierleiter Herrn Schneidewind. Sein ehemailiger Schützling ist hier erfolgreich bei uns im Verein gestartet. Er war nämlich Matthes erster Trainer...
Vielleicht können wir mit den Hallensern generell etwas näher zusammenarbeiten, auch Vergleiche ausspielen.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

10.09.2009 22:29 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja noch am überlgen.
Ich würde das Turnier gerne mitspielen.
Aber am Samstag habe ich Nachmittags meine Geburtstagsparty. Könnte man da die Nachmittagsrund einfach nicht kommen. Und ich verlier die Partie dann eben ?

18.10.2009 17:44 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Tina ,
normalerweise kann man auch mal ne Runde nicht spielen ,wenn man es dem Turnierveranstalter rechtzeitig mitteilt. Du wirst für diese Runde dann nicht gesetzt und dann auch nicht gewertet. Weiß aber nicht ,ob das grundsätzlich so ist.Habe das bei der Anmeldung immer gleich mit angegeben. Gruß aus Knauthain

22.10.2009 21:48 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Also ich bin ja noch am überlgen.
Ich würde das Turnier gerne mitspielen.
Aber am Samstag habe ich Nachmittags meine Geburtstagsparty. Könnte man da die Nachmittagsrund einfach nicht kommen. Und ich verlier die Partie dann eben ?


Es gibt immer ne Möglichkeit. zwinker

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

23.10.2009 15:19 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir müßten leider auch ein Runde (letze ) aussetzen ,ist das möglich?
Gruß Heike

02.11.2009 14:07 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, nur wäre es schade um jede Runde...

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

03.11.2009 00:50 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufbau am Dienstag !
Ich arbeite bis 17.45 Uhr, könnte also viertel sieben imVerein sein. Oder ist das zu spät, dann komm ich direkt zur Ratte.

15.11.2009 18:39 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
holteiland2
2. Offizier


Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 225

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Aufbau: Ich kann leider nicht mit, aber Oskar würde zur Verfügung stehen, so ihn jemand mitnimmt.

16.11.2009 11:03 holteiland2 ist offline Email an holteiland2 senden Beiträge von holteiland2 suchen Nehmen Sie holteiland2 in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jahn
Aufbau am Dienstag !
Ich arbeite bis 17.45 Uhr, könnte also viertel sieben imVerein sein. Oder ist das zu spät, dann komm ich direkt zur Ratte.


Ich versuche vor 17 Uhr im IfBB zu sein und dort alles Nötige zusammenzupacken. Die Spiele samt Uhren und Formularen sind schnell eingetütet. Im Grunde bin ich sicher schon gegen 17.30 - 18.00 Uhr in Knauthain. Ich denke, es reicht, wenn du direkt hinkommst.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

16.11.2009 11:40 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH