Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » Männermannschaften, 2. Spieltag am 01.11. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Männermannschaften, 2. Spieltag am 01.11. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber durch die Herbstferien auch schnell ran: Der 2. Punktspieltag der Männermannschaften.
Am Wochenende sprach ich mit Thomas und der machte doch die Hoffnung, diesmal in der 1. MM in Torgau mit dabei sein zu können. Das schon mal als kleine - wenn auch noch unverbindliche - Planungsvorinformation. smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

28.09.2009 21:33 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
heike müller heike müller ist weiblich
Smut




Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 185

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,
Marius steht auch zur Verfügung, müßte eventuell mitgenommen werden.
Gruß Heike

28.09.2009 23:19 heike müller ist offline Email an heike müller senden Beiträge von heike müller suchen Nehmen Sie heike müller in Ihre Freundesliste auf
jifka
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste eigentlich auch Zeit haben, oder?nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich

doch eigentlich hab ich da freiurlaub urlaub urlaub

__________________
barbar die Letzten werden die Ersten sein barbar

29.09.2009 15:09 jifka ist offline Email an jifka senden Homepage von jifka Beiträge von jifka suchen Nehmen Sie jifka in Ihre Freundesliste auf
Immie Immie ist männlich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Immanuel gefragt, er kann auch spielen.

BG

29.09.2009 17:25 Immie ist offline Email an Immie senden Beiträge von Immie suchen Nehmen Sie Immie in Ihre Freundesliste auf
Frank
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 144

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin (natürlich) auch dabei.

Torgau ist auf schaffbar, aber nicht zu unterschätzen, da es sich um eine homogene Mannschaft handelt. Wenn wir an die Leistung vom letzten Kampf anknüpfen wäre ein Sieg die konsequente Folge! smile

Nosek spielt Damengambit als Weißer und macht gegen stärkere Gegner und bei Druck durchaus Remis. Tillmann trinkt zumeist ein paar Bier (oder hat dies schon am Vorabend getan), was ihn des öfteren veranlasst frühzeitig Remis zu bieten, was aus taktischen Gründen abgelehnt werden sollte ... Zu dem Rest ist mir nichts bekannt, zumal Nachwuchs-Talent Schladitz nicht in der Aufstellung auftaucht.

29.09.2009 21:07 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Admiral




Dabei seit: 10.08.2004
Beiträge: 3431

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen Richter habe ich mal vor Jaaaahren beim Delitzscher-Sommeropen (gibt's nicht mehr, war ähnlich dem in Geithain) gespielt. Das muss 1990 gewesen sein... Damals habe ich noch selbst was fürs Schach gemacht und war richtig gut im Spiel unterwegs. Am Ende war's aber ein Remis, weil ich (damals schon) in Zeitnot die Gewinnstellung doch noch verpatzt habe.

__________________


"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
(Winston Churchill)

29.09.2009 21:44 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Frank
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 144

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Tillmann habe ich noch eine alte Partie von mir gefunden. Gegen 1. d4 baut er sich Slawisch auf, d.h. d5, c6, Lf5, Sbd7, Sf6 und Ld6.

30.09.2009 09:03 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
pamarotti pamarotti ist männlich
2. Offizier




Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zusammenfassend sind bisher an Bord

1. Mannschaft

1. Thomas vielleicht, beten2
2. Marius Müller
3. Frank Große
4. Sven Sorge
5. Stephan Breithaupt
6. Felix Schmücker
7. Leonard mit Fragezeichen ??? applaus
8. Gunnar Baginski

Ersatz Tiberiu Caprita ???
Max Bessert ???

in der 2.

Bisher nur immanuel

Aber ich Glaube auf

Jens,
Arik,
Gerry,
Tina,
Phillip,
und die Jonischkies ist verlass. top

Weitere positive Meldungen wären schön

Gruß Stephan beten2

03.10.2009 00:01 pamarotti ist offline Email an pamarotti senden Beiträge von pamarotti suchen Nehmen Sie pamarotti in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch frei am 01.11 um spielen smile

05.10.2009 11:16 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
20er Chicken McNuggets 20er Chicken McNuggets ist männlich
Landei zu Gast an Bord




Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 161

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch auf jeden Fall smile
arbeit prost
_____________________
mfg
Arik
wink1
urlaub

05.10.2009 17:44 20er Chicken McNuggets ist offline Email an 20er Chicken McNuggets senden Homepage von 20er Chicken McNuggets Beiträge von 20er Chicken McNuggets suchen Nehmen Sie 20er Chicken McNuggets in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

2. Spieltag 2. MM am 01.11.2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber ja doch, klar ist auf uns Verlass. Hannes und ich würden bei Bedarf die Bretter 7. und 8. übernehmen.

__________________
khannesjo

10.10.2009 07:43 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Tiberiu
Bootsmann




Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 621

5 Tage bis Runde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist toll das wir haben seit Anfang Oktober das Spiel für 1.11 vorbereiten : ))

Meine Frage wäre aber: es gibt noch 5 Tage, ist es klar wer, wo spielt ?!

(Ich glaube vincentpapa wartet auf mich zu schlagen : ))), es wäre nicht erste mal : ). )

26.10.2009 23:13 Tiberiu ist offline Email an Tiberiu senden Beiträge von Tiberiu suchen Nehmen Sie Tiberiu in Ihre Freundesliste auf
VincentPapa VincentPapa ist männlich
Schiffskapitän




Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 1057

Wolltet Ihr nicht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vincent( gold ) gegen mich aufstellen?

26.10.2009 23:48 VincentPapa ist offline Email an VincentPapa senden Beiträge von VincentPapa suchen Nehmen Sie VincentPapa in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zumindest kann ich schon mal verraten, dass Thomas in der 1. MM spielt. Zusage habe ich. smile

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

26.10.2009 23:53 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

RE: Wolltet Ihr nicht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VincentPapa
Vincent( gold ) gegen mich aufstellen?


Ich glaube, wir werden Lennart schnell anmelden, damit du ne Chance hast. wink1

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

26.10.2009 23:56 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Landei zu Gast an Bord


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach werde ich am Sontag dabei sein. Ich frage noch mal meine Mutter und werde mich danach mit Karsten in Verbindung setzen !

27.10.2009 18:22 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Matthes Schaefer kann und würde auch sehr gerne in der 2. MM dabei sein. Um Mitnahme muss ich bei ihm niemand kümmern, er wohnt nur 5 Fußwegminuten entfernt.

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

28.10.2009 12:33 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

2. MM Sonntag 01.11.2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Meldungen bzw. Nichtabsagen auf die Vorschläge richtig zusammengezählt habe, dann dürften wir am kommenden Sonntag in der 2. MM keine Besetzungssorgen haben.

Tiberiu
Jens
Arik
Gerry
Tina
Philip
Mathes
Hannes
Karsten

macht 9 Leute an 8 Brettern.

Wenn tatsächlich mehr als 8 Leute kommen sollten, dann werde ich zwar als ML mit vor Ort sein, aber auf's Spielen verzichten, damit niemand vom Nachwuchs für seine Bereitschaft und sein Erscheinen vor den Kopf gestoßen wird.

@Tina: Fahrgemeinschaft geht bei Bedarf klar.
08:15 bei Bäcker Ries. Bitte für Rückmeldung neue Handy-Nr. beachten! 0162/2102420

Der Vorstandssitzung am 29.10. muss ich leider wegen dienstlicher Abwesenheit (bin 2 Tage in Berlin) fernbleiben.

Beste Grüße aus Markran's und tschüß bis Sonntag.

__________________
khannesjo

29.10.2009 01:02 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Sven Sorge
Admiral




Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 2439

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bedenkt die Ausfälle in der 1. Mannschaft! Aufgrund persönlicher Überlastung muss auch ich absagen. Das ist definitiv!

__________________
MfG
Sven Sorge



"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

29.10.2009 12:23 Sven Sorge ist offline Email an Sven Sorge senden Homepage von Sven Sorge Beiträge von Sven Sorge suchen Nehmen Sie Sven Sorge in Ihre Freundesliste auf
Jahn Jahn ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 370

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast Immi vergessen, Zusage siehe oben.Macht 10 aber ich bin mir ziemlich sicher Stephan braucht noch einen für die 1. Tina und Philipp haben mir heute
auch fest zugesagt,Gerry wollte noch mal nachfragen, meldet sich wenn er nicht kann. Was ist mit Max B.??

30.10.2009 00:42 Jahn ist offline Email an Jahn senden Beiträge von Jahn suchen Nehmen Sie Jahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH