Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  
Gemeinschaftsforum der Schachschule Leipzig und der BSG Grün-Weiß Leipzig e.V. » BSG GRÜN-WEISS LEIPZIG E.V. » Mannschaftsturniere » 3. MM am Sonntag, 18.09.2016, in Taucha » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

3. MM am Sonntag, 18.09.2016, in Taucha Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir die Aufstellungen der Männermannschaften gestern besprochen haben und wir viele Stammspieler nach oben abgeben müssen, sehen meine Vorstellungen für Sonntag vorläufig und noch unverbindlich wie folgt aus:

Ekkehard - hat zugesagt
Louis - hat zugesagt
Richard - hat zugesagt
Moritz - hat zugesagt
Katja - hat zugesagt
Ben - hat zugesagt
Karsten - hat zugesagt
Carl - noch offen - Richard's Mutter klärt

Die Naunhofer Fraktion, Grimma und Ekke Reisen individuell an. Katja und Moritz würde ich einsammeln. Bitte Kathrin bzw. Fam. Güldenpfennig selbst noch um kurze Zusage für Carl.

__________________
khannesjo

15.09.2016 05:34 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Ekkehard
2. Steuermann


Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karsten,
ich habe von Timon Magers Mutter die Zusage, dass Timon mitspielt. Damit haben wir - wenn auch Carl zusagt - einen Ersatzmann. Kannst du Timon am Sonntag früh mitnehmen - so gegen halb 9 Uhr? Er wohnt Raimundstraße 8.
Viele Grüße Ekkehard

15.09.2016 20:31 Ekkehard ist offline Email an Ekkehard senden Beiträge von Ekkehard suchen Nehmen Sie Ekkehard in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, würde ich irgendwie geregelt kriegen. Wenn Timon und Carl spielen können, dann bin ich selbstverständlich als ML und gleichzeitig Ersatzspieler vor Ort, trete aber bei Vollzähligkeit zu Gunsten der Jugend zurück.

__________________
khannesjo

15.09.2016 20:37 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: 9 vor Ort sind mir lieber als 7!
Timon würde dann an Katja's Stelle an 5 rücken und Katja an mein Brett 7.

__________________
khannesjo

15.09.2016 20:41 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade erfahren, Carl spielt nicht, damit sind wir am Sonntag nur zu acht und der Mannschaftsleiter muss selber auch ran. Wir treten wie folgt an:

Ekkehard
Louis
Richard
Moritz
Katja
Timon
Karsten
Ben

Viel Erfolg!

__________________
khannesjo

16.09.2016 17:16 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katja hole ich um 8:00 in der Binzer 6 ab. Moritz und Timon sammle ich gegen 8:15 in der Lützner bei Daffner McDonalds auf. Der Rest kommt individuell nach Taucha.

__________________
khannesjo

17.09.2016 12:09 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
khannesjo khannesjo ist männlich
1. Offizier




Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Dritte verliert in Taucha unglücklich mit 3,5 : 4,5.

Ekke 1
Louis 0
Richard 0
Moritz 1/2
Katja 0
Timon 1/2
Karsten 1/2
Ben 1

Sehr schade, dass Richard den sicheren Sieg durch einen unglücklichen Zug aus der Hand gegeben hat. Schriftführer Ekke wird sicherlich noch ausführlicher berichten.

__________________
khannesjo

18.09.2016 13:23 khannesjo ist offline Email an khannesjo senden Beiträge von khannesjo suchen Nehmen Sie khannesjo in Ihre Freundesliste auf
Ekkehard
2. Steuermann


Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 45

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Karsten, ich habe im Forum "Männermannschaften 2016/17" was geschrieben.
Gruß Ekke

18.09.2016 21:26 Ekkehard ist offline Email an Ekkehard senden Beiträge von Ekkehard suchen Nehmen Sie Ekkehard in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH